You are not logged in.

BHC06-JST

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

481

Monday, January 25th 2021, 10:03pm

Haha, vor sechs Pässen abgepfiffen, das hat Seltenheitswert.
Die Kraft in uns.

Rentner

schon süchtig

• "Rentner" is male
  • Favorite club

• Send private message

482

Monday, January 25th 2021, 10:03pm

Eine Schande von der Mannschaft. Ich sag nur, schämt euch.
"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
(aus OVZ vom 12.02.2013)

483

Monday, January 25th 2021, 10:04pm

Da muss Hanning aber wirklich drauf hoffen, dass der Kieler Innenblock und so im März Zeit haben für die Olympia-Quali..

Auf die 'Kollegen' sollte man verzichten. Ganz Übel.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

484

Monday, January 25th 2021, 10:05pm

Grausames Spiel!

485

Monday, January 25th 2021, 10:06pm

So ist es, nur Verlierer !

Zeitzi20

schon süchtig

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

486

Monday, January 25th 2021, 10:07pm

Da muss Hanning aber wirklich drauf hoffen, dass der Kieler Innenblock und so im März Zeit haben für die Olympia-Quali..

Auf die 'Kollegen' sollte man verzichten. Ganz Übel.
Dann verzichtet man auch auf Olympia.

487

Monday, January 25th 2021, 10:10pm

Sehr gerne. Wenn die Truppe sich schämen soll, dann Pekeler, Wiencek und Weinhold ebenso. Glanztat. zum Kotzen.

488

Monday, January 25th 2021, 10:10pm

Uns-Uwe ist medial echt überfordert. Warum hilft dem keiner? :wall:

hecksel

Professional

• "hecksel" is male
  • Favorite club

• Send private message

489

Monday, January 25th 2021, 10:13pm

Ich fand das Interview in Ordnung. Er hat die Chance genutzt einiges klar zu stellen
th

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

490

Monday, January 25th 2021, 10:14pm

Laut Uwe haben wir bei dieser WM im Angriff deutliche Schritte nach vorn gemacht. Na dann kann Oympia ja kommen...

Und Gislason ist stolz auf die Jungs...

491

Monday, January 25th 2021, 10:16pm

Einfach mal so, das ÖR-Bashing ist echt nervig! Florian Nass ist seriöser und x-mal besser als 70% der Sky-Fuzzies, aber hier ist es wohl Usus, dass man immer nur alles niedermotzt!

Also ich fand's peinlich, wie er in der 1. Halbzeit pausenlos probiert hat, den Polen eine Weltklasseleistung anzudichten, statt einfach offen zu sagen, dass die Deutschen Grütze spielen. In der 2. Hälfte hat sich seine Haltung zur deutschen Mannschaft dann deutlich abgekühlt, womit es erträglicher wurde.

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• Send private message

492

Monday, January 25th 2021, 10:16pm

Immerhin hat Schmidt gezeigt, dass er es auch im Nationaldress kann. Das erste gute Spiel von ihm, meiner bescheidenen Meinung nach.
Ansonsten kann einem schon mulmig werden, vor der Quali.

• "gummiball" is male

Location: Das frage ich mich derzeit auch...zumindest immer ein Hallendach über dem Kopf

• Send private message

493

Monday, January 25th 2021, 10:17pm

Ich fand das Interview in Ordnung. Er hat die Chance genutzt einiges klar zu stellen

Und ich finde es trotz der „Richtigstellung“ eine Frechheit, dass er überhaupt Juri Knorr ins Spiel gebracht hat. Auf die Frage, warum das Spiel gekippt ist, erwarte ich ein Eingeständnis, dass die arrivierten Spieler es halt nicht gebacken bekommen!
Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

SCM Fan2011

immer im Vordergrund

• "SCM Fan2011" is male
  • Favorite club

• Send private message

494

Monday, January 25th 2021, 10:17pm

Wie schaffe ich jetzt die Überleitung vom Handball ins Dschungelcamp?

495

Monday, January 25th 2021, 10:19pm

Wie schaffe ich jetzt die Überleitung vom Handball ins Dschungelcamp?
Umschalten oder Pascal Hens vorschlagen.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

496

Und ich finde es trotz der „Richtigstellung“ eine Frechheit, dass er überhaupt Juri Knorr ins Spiel gebracht hat. Auf die Frage, warum das Spiel gekippt ist, erwarte ich ein Eingeständnis, dass die arrivierten Spieler es halt nicht gebacken bekommen!

Den letzten Halbsatz sehe ich 100 % genauso,

497

Laut Uwe haben wir bei dieser WM im Angriff deutliche Schritte nach vorn gemacht. Na dann kann Oympia ja kommen...

Und Gislason ist stolz auf die Jungs...

Wahrscheinlich nach dem Motto: " Gestern standen wir kurz vor dem Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter"

498

Monday, January 25th 2021, 10:20pm

Gehört zum Angriffsspiel nicht auch die Wurfqualität bzw. Effizienz? :rolleyes:

• "gummiball" is male

Location: Das frage ich mich derzeit auch...zumindest immer ein Hallendach über dem Kopf

• Send private message

499

Monday, January 25th 2021, 10:21pm

Einfach mal so, das ÖR-Bashing ist echt nervig! Florian Nass ist seriöser und x-mal besser als 70% der Sky-Fuzzies, aber hier ist es wohl Usus, dass man immer nur alles niedermotzt!

Also ich fand's peinlich, wie er in der 1. Halbzeit pausenlos probiert hat, den Polen eine Weltklasseleistung anzudichten, statt einfach offen zu sagen, dass die Deutschen Grütze spielen. In der 2. Hälfte hat sich seine Haltung zur deutschen Mannschaft dann deutlich abgekühlt, womit es erträglicher wurde.

Und zu einem anderen Zeitpunkt wurde ihm vorgeworfen, dass er die deutsche Mannschaft zu sehr pusht. Er kann es doch, ganz ehrlich, eh keinem recht machen!
Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

500

Monday, January 25th 2021, 10:22pm

Sehr gerne. Wenn die Truppe sich schämen soll, dann Pekeler, Wiencek und Weinhold ebenso. Glanztat. zum Kotzen.

Es auf die zu schieben, die nicht dabei waren, ist viel zu billig. Gegen diese polnische Mannschaft hätte auch ein B-Team gewinnen müssen. Und die Drei von dir aufgeführten hätten den Kapitalschaden Kühn auch nicht ersetzen können. Die Königsposition muss ordentlich besetzt werden, dann läuft es auch besser.

Anzeige