You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Friday, January 22nd 2021, 10:33pm

find ich nicht schlimm-
kubes trainiert in hbl1-
a.g. hat unter zumindest etwas besonderen umständen prokop abgelöst-
und hier dies thema ist......trainerfreistellung....und prokop wurde ja freigestellt...nachfolger....a.g.
Und nicht zu vergessen Petkovic trainierte in 1hbl, wurde in Berli8n freigestellt, und ist jetzt Nationaltrainer in Russland. Ist auch ein Zusammenhang.

Udosson

Intermediate

• "Udosson" is female
  • Favorite club

Occupation: Füllhornbesitzerin

• Send private message

22

Friday, January 22nd 2021, 10:52pm

Der Argumentation kann sogar ich folgen.

Welcher? ?(
Es gibt nur 3 Gründe nicht am Training teilzunehmen:

1. gestorben

2. erkrankt und verstorben

3. getötet worden

23

Friday, January 22nd 2021, 11:33pm

ritchielein.....

echo-kritik...
sorry, ich kann ncihts dafür, dass du die ironie nicht erkannt hast....

und mit dem wald.....da gibts auch sowas wie glashaus.....

seis drum - jetzt scheinst du es ja verstanden zu haben..

Ulli du kapierst es mal wieder nicht.

Ich habe die Ironie schon beim ersten Mal verstanden, was deine große Mehrheit angeht.

Aber wie gesagt, für dich ist es sowislo keine Mehrheit. Aber das ist auch nicht entscheidend, da der GF Sport über den Trainer entscheidet. Und bei Personalunion kennst du das Ergebnis, Ist wie eine Wahl zu DDR-Zeiten mit 99% Wahlergebnis. Der Laschet die Lusche schafft nicht mal 80%, obwohl Verlierer März sein Volk zur Wahl aufruft...

Ansonsten geht es zwar um Trainerfreistellung. Aber wird sind im Forum International - Nationalmannschaft.

Und AG sitzt da sowas von fest im Sattel. Alles andere ist Kindergeburtstag.

Dein Glashaus kannste behalten. Du warst der erste der vom Kurs des Freds abgekommen ist mit dem Seitenhieb auf den SCM.

Austeilen wollen, aber nicht einstecken können, das sind die Richtigen :pillepalle: :wall:

Ansonsten viel Spaß beim rechtfertigen schon mal. :hi:

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

24

Friday, January 22nd 2021, 11:53pm

ritchie

jo- da muss ich mich denn wohl vertan haben-
prokop war gar nicht nati-trainer wurde nicht freigestellt und vorgänger von a.g war er schon gar nicht........sorry, hatte ich wohl geträumt, gut
dass du das so toll erklärt hast-
ich merke schon , mit dem verstehen bist du mir meilenweit voraus....

da finde ich es schon super, dass wenigstens du uns sagen kannst, welcher thread dies ist bzw. welche themen dann hier bei international- nati geschrieben werden dürfen....

ps......wie passt denn jetzt der gf sport und trainer vom scm in diese riege, die du ja erwähnst - hab ich da was verpasst- übernehmen die die nati ?

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• Send private message

25

Saturday, January 23rd 2021, 12:03am

find ich nicht schlimm-
kubes trainiert in hbl1-
a.g. hat unter zumindest etwas besonderen umständen prokop abgelöst-
und hier dies thema ist......trainerfreistellung....und prokop wurde ja freigestellt...nachfolger....a.g.
Und nicht zu vergessen Petkovic trainierte in 1hbl, wurde in Berli8n freigestellt, und ist jetzt Nationaltrainer in Russland. Ist auch ein Zusammenhang.

Zumal AG CP ja auch nur beerbt weil der laut Schwenker schon fast in Russland unterschrieben hatte und deshalb Dampf in die Sache kam. Nur so konnte Petko dann ja noch in Russland glücklich werden. Ausserdem hat Kubes ja mal unter AG in Kiel trainiert. Sind alles ganz klare Zusammenhänge.
Ausserdem kann man sich jetzt Gedanken machen ob und wo Jan Filip jetzt auftaucht. Der hatte meines Wissens keinen Hauptjob.

hlp

wohnt hier

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Fließbandkeramiker

• Send private message

26

Saturday, January 23rd 2021, 12:42am

Ausserdem kann man sich jetzt Gedanken machen ob und wo Jan Filip jetzt auftaucht. Der hatte meines Wissens keinen Hauptjob.

Ist der eigentlich nur seinen Job los oder noch krankgeschrieben oder in Quarantäne?
AC/DC!!! "Kicked in the Teeth"!!!
Die Verklärung der Wirklichkeit gilt als größte Stärke des Optimisten!

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

27

Saturday, January 23rd 2021, 8:26am

ich tippe mal vorsichtig, dass es in tschechin nicht den gleichen kündigungsschutz gibt wie bei uns...

allerdings sind/ waren ja beide durchaus gut spieler über jahre-
da sollten sie finanziell nicht am boden liegen, kubes eh nicht durch seinen 1. job.

allein die maßnahme selbst, dass sie mit so einer schwachsinnsbegründung entlassen wurden,
eckt doch am meisten an.

28

Saturday, January 23rd 2021, 8:34am

ich tippe mal vorsichtig, dass es in tschechin nicht den gleichen kündigungsschutz gibt wie bei uns...

allerdings sind/ waren ja beide durchaus gut spieler über jahre-
da sollten sie finanziell nicht am boden liegen, kubes eh nicht durch seinen 1. job.

allein die maßnahme selbst, dass sie mit so einer schwachsinnsbegründung entlassen wurden,
eckt doch am meisten an.
Kündigungsschutz hin oder her. So wirklich vergleichbar mit "klassischen" Arbeitnehmer sind sie doch ohnehin nicht. Ist das Tischtuch aus welchem fadenscheinigen Grund auch immer, zerschnitten, geht es doch eigentlich nur noch um die Summe der Abfindung und nicht um irgendeine Form von im Rahmen der Vertragsdauer weiterbeschäftigt zu werden. Ein qualifiziertes Arbeitszeugnis wird es auch nicht geben.

Irgendein deutscher Zweitligist wird Jan Filip schon wieder auf die Beine helfen.

29

Saturday, January 23rd 2021, 8:58am

tclip schreibt:

Quoted

dass sie mit so einer schwachsinnsbegründung entlassen wurden,

Wieso ist es eine Schwachsinnsbegründung, wenn den beiden vorgeworfen wird, auf die veränderte Coronalage in Tschechien falsch reagiert zu haben?

Wenn das zutreffen sollte, ist das doch eigentlich eine plausible Begründung..

Leider lässt uns der User tclip an seinen umfangreichen Insiderkenntnissen über die Durchführung, Organisation und Verantwortlichkeiten der WM-Vorbereitung hinsichtlich Coronaaspekten nicht partizipieren (der war da ja offensichtlich nicht nur am Stehtisch vor Ort, sondern hat in Tschechien mit den Hauptakteuren gesprochen und/oder zumindest seine sicherlich vorhandenen Tschechischkenntnisse angewendet).

So kann ich den eingangs verlinkten Artikel eigentlich nur zur Kenntnis nehmen...(keine Ahnung, ob da ein von Kubes und Filip primär zu verantwortendes Organisationsversagen vorlag oder so Sündenbockfunktionen eine große Rolle spielten)

Aber vermutlich stecken hinter der Bewertung nur ganz tiefliegende Ressentiments gegen alles nicht-Deutsche :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Karl" (Jan 23rd 2021, 9:51am)

30

Saturday, January 23rd 2021, 9:48am

@Karl

Er ist ja mittlerweile auch erstaunlich ruhig, was das Ägypten-Gebashe betrifft. :irony:

31

Saturday, January 23rd 2021, 11:16am

ritchie

prokop war gar nicht nati-trainer wurde nicht freigestellt und vorgänger von a.g war er schon gar nicht........sorry, hatte ich wohl geträumt, gut

da finde ich es schon super, dass wenigstens du uns sagen kannst, welcher thread dies ist bzw. welche themen dann hier bei international- nati geschrieben werden dürfen....

ps......wie passt denn jetzt der gf sport und trainer vom scm in diese riege, die du ja erwähnst - hab ich da was verpasst- übernehmen die die nati ?

Dann lies mal deine eigenen Beiträge. Du wolltest doch Prokop als Ex-NAti-Trainer beim SCM platzieren. Und das war unpassend.

Ansonsten kleiner Tipp für dich Ulli Tschechien wird mit ie geschrieben.

Dass du selbst für Namen deine Shift-Taste umgehst ist eh der blanke Hohn.

Aber ob du nun ein paar oder ein Paar Beiträge mehr schreibst spielt da keine Rolle.

Lies einfach deinen Beitag 2. hier im Fred: Ich zitiere Mal:
"na ja- latent wird ja beim sm schon lange von der grossen mehrheit der fans ein neuer traienr gesucht...
also- ran an den sprck-
prokops tatendrang einfangen.. "

Da willst du einen Ex-Natitrainer an den SCM verkaufen. Kannst du natürlich machen, ist für mich aber Ablenkung vom eigentlichen Thema. Aber du kannst ja nicht mal Trainer richtig schreiben!

Aber für dich gehört ja im Zweifel alles zusammen. Selbst wenn in China ein Sack Reis umfällt und deshalb irgendein Trainer eine Schüssel Reis weniger bekommt, wäre das für dich noch ein Zusammenhang. Insofern lasse es bitte gut sein. Brauchst mir nicht zu antworten. Dein Beitrag am Anfang war für den Fred einfach daneben. Da nützt deine Ironie, Zusammenhang herstellen und sonst sonst was nichts.Insofern wäre da wie ich schon mehrmals schrieb weniger (Beiträge von dir) deutlich mehr (einfach am Thema bleiben).

Bin jedenfalls gespannt, wen die Tschechen sich für die Trainerposition suchen...

32

Saturday, January 23rd 2021, 11:23am

ritchie

Dann lies mal deine eigenen Beiträge. Du wolltest doch Prokop als Ex-NAti-Trainer beim SCM platzieren. Und das war unpassend.

Ansonsten kleiner Tipp für dich Ulli Tschechien wird mit ie geschrieben.

Dass du selbst für Namen deine Shift-Taste umgehst ist eh der blanke Hohn.

Aber ob du nun ein paar oder ein Paar Beiträge mehr schreibst spielt da keine Rolle.

Lies einfach deinen Beitag 2. hier im Fred: Ich zitiere Mal:
"na ja- latent wird ja beim sm schon lange von der grossen mehrheit der fans ein neuer traienr gesucht...
also- ran an den sprck-
prokops tatendrang einfangen.. "

Da willst du einen Ex-Natitrainer an den SCM verkaufen. Kannst du natürlich machen, ist für mich aber Ablenkung vom eigentlichen Thema. Aber du kannst ja nicht mal Trainer richtig schreiben!

Aber für dich gehört ja im Zweifel alles zusammen. Selbst wenn in China ein Sack Reis umfällt und deshalb irgendein Trainer eine Schüssel Reis weniger bekommt, wäre das für dich noch ein Zusammenhang. Insofern lasse es bitte gut sein. Brauchst mir nicht zu antworten. Dein Beitrag am Anfang war für den Fred einfach daneben. Da nützt deine Ironie, Zusammenhang herstellen und sonst sonst was nichts.Insofern wäre da wie ich schon mehrmals schrieb weniger (Beiträge von dir) deutlich mehr (einfach am Thema bleiben).

Bin jedenfalls gespannt, wen die Tschechen sich für die Trainerposition suchen...
Vielleicht gibt es ja wieder so eine Doppellösung aus National-/Vereinstrainer. Dann wäre Alois Mraz ein heißer Kandidat. Was ist eigentlich mit Horak? Läuft der Vertrag nach der Saison in Kiel nicht aus?

Zeitzi20

schon süchtig

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

33

Saturday, January 23rd 2021, 12:47pm

Vielleicht gibt es ja wieder so eine Doppellösung aus National-/Vereinstrainer. Dann wäre Alois Mraz ein heißer Kandidat. Was ist eigentlich mit Horak? Läuft der Vertrag nach der Saison in Kiel nicht aus?
Ja, der Vertrag von Horak läuft nach dieser Saison aus.

Anzeige