You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
MEINER MEINUNG NACH ZEUGT DAS VERHALTEN VON KN VON ANSTAND UND CHARAKTER UND AUCH VON RESPEKT GEGENÜBER DEM DHB UND HG, DASS SIE SICH EBEN NICHT VOR DIE PRESSE STELLT UND IHRE MEINUNG UND GEDANKEN FREIEN LAUF LÄSST UND INTERNAS PREISGIBT. AUCH WENN GENAU DAS IST, WAS WIR ALS INTERESSIERTE HANDBALLFANS UNS WÜNSCHEN WÜRDEN.
DES WEITEREN KANN MAN DIE ENTSCHEIDUNG DER BEIDEN EVENTUELL EHER NACHVOLLZIEHEN,WENN MAN FOLGENDEN ASPEKT BETRACHTET. MITTLERWEILE SPIELEN VIELE NATIONALSPIELERINNEN IN CL-CLUBS (METZ,FTC,BVB, SGBBM UND VALCEA) IN DENEN SEHR ENGAGIERTE UND KOMPETENTE TRAINER ARBEITEN. HIER ERLEBEN SIE WIE PROFESSIONELL, AKRIBISCH UND COURAGIERT GEARBEITET WIRD (TRAININGSSTRUKTURIERUNG/-STEUERUNG; VIEDEOANALYSEN, SPIELVORBEREITUNG, GEGNERANALYSE, MATCHPLAN ETC). WENN MAN DANN ZUR NATIONALMANNSCHAFT REIST UND ALL DIES EBEN NICHT VORFINDET UND MAN JAHRE LANG ENORM VIEL INVESTIERT, SEINE KNOCHEN HINHÄLT UND DANN DER MEINUNG IST, DASS EBEN GENAU DAS ANGESPROCHENE FEHLT, UM VIELLEICHT MAL DEN NÄCHSTEN SCHRITT ZU ERREICHEN, DANN IST MEINER MEINUNG NACH DIE ENTSCHEIDUNG NACHZUVOLLZIEHEN! VOR ALLEM, WENN DER DHB WEITERHIN AN DIESEM TRAINER UND SEINER "ARBEITSWEISE" FESTHALTEN MÖCHTE. UND WER GLAUBT, DASS SICH DIE SPIELERINNEN NICHT NACH JEDEM SPIEL/TURNIER SELBSTKRITISCH MIT IHRER EIGENEN LEISTUNG AUSEINANDERSETZTEN, DER IST FALSCH GEWICKELT. DIES SOLLTEN JEDOCH VIELLEICHT AUCH MAL ALLE VERANTWORTLICHEN MACHEN - VOR ALLEM EIN HG UND EIN AK. ICH BIN SICHER, DASS VIELE SPIELERINNEN GLEICH DENKEN, ABER DIESE WEITERHIN NATIONALMANNSCHAFT SPIELEN MÖCHTEN - DIESE WERDEN DIE SITUATION ERTRAGEN UND AUSSITZEN.
MIR NÖTIGT DIESE ENTSCHEIDUNG DER BEIDEN HÖCHSTEN RESPEKT AB!!!
MEINER MEINUNG NACH ZEUGT DAS VERHALTEN VON KN VON ANSTAND UND CHARAKTER UND AUCH VON RESPEKT GEGENÜBER DEM DHB UND HG, DASS SIE SICH EBEN NICHT VOR DIE PRESSE STELLT UND IHRE MEINUNG UND GEDANKEN FREIEN LAUF LÄSST UND INTERNAS PREISGIBT. AUCH WENN GENAU DAS IST, WAS WIR ALS INTERESSIERTE HANDBALLFANS UNS WÜNSCHEN WÜRDEN.
DES WEITEREN KANN MAN DIE ENTSCHEIDUNG DER BEIDEN EVENTUELL EHER NACHVOLLZIEHEN,WENN MAN FOLGENDEN ASPEKT BETRACHTET. MITTLERWEILE SPIELEN VIELE NATIONALSPIELERINNEN IN CL-CLUBS (METZ,FTC,BVB, SGBBM UND VALCEA) IN DENEN SEHR ENGAGIERTE UND KOMPETENTE TRAINER ARBEITEN. HIER ERLEBEN SIE WIE PROFESSIONELL, AKRIBISCH UND COURAGIERT GEARBEITET WIRD (TRAININGSSTRUKTURIERUNG/-STEUERUNG; VIEDEOANALYSEN, SPIELVORBEREITUNG, GEGNERANALYSE, MATCHPLAN ETC). WENN MAN DANN ZUR NATIONALMANNSCHAFT REIST UND ALL DIES EBEN NICHT VORFINDET UND MAN JAHRE LANG ENORM VIEL INVESTIERT, SEINE KNOCHEN HINHÄLT UND DANN DER MEINUNG IST, DASS EBEN GENAU DAS ANGESPROCHENE FEHLT, UM VIELLEICHT MAL DEN NÄCHSTEN SCHRITT ZU ERREICHEN, DANN IST MEINER MEINUNG NACH DIE ENTSCHEIDUNG NACHZUVOLLZIEHEN! VOR ALLEM, WENN DER DHB WEITERHIN AN DIESEM TRAINER UND SEINER "ARBEITSWEISE" FESTHALTEN MÖCHTE. UND WER GLAUBT, DASS SICH DIE SPIELERINNEN NICHT NACH JEDEM SPIEL/TURNIER SELBSTKRITISCH MIT IHRER EIGENEN LEISTUNG AUSEINANDERSETZTEN, DER IST FALSCH GEWICKELT. DIES SOLLTEN JEDOCH VIELLEICHT AUCH MAL ALLE VERANTWORTLICHEN MACHEN - VOR ALLEM EIN HG UND EIN AK. ICH BIN SICHER, DASS VIELE SPIELERINNEN GLEICH DENKEN, ABER DIESE WEITERHIN NATIONALMANNSCHAFT SPIELEN MÖCHTEN - DIESE WERDEN DIE SITUATION ERTRAGEN UND AUSSITZEN.
MIR NÖTIGT DIESE ENTSCHEIDUNG DER BEIDEN HÖCHSTEN RESPEKT AB!!!
Endlich mal jemand der Ahnung hat !
Zitat
MITTLERWEILE SPIELEN VIELE NATIONALSPIELERINNEN IN CL-CLUBS (METZ,FTC,BVB, SGBBM UND VALCEA) IN DENEN SEHR ENGAGIERTE UND KOMPETENTE TRAINER ARBEITEN. HIER ERLEBEN SIE WIE PROFESSIONELL, AKRIBISCH UND COURAGIERT GEARBEITET WIRD (TRAININGSSTRUKTURIERUNG/-STEUERUNG; VIEDEOANALYSEN, SPIELVORBEREITUNG, GEGNERANALYSE, MATCHPLAN ETC).
This post has been edited 2 times, last edit by "alter Sack" (Feb 18th 2021, 8:01pm)
Das war vielleicht etwas überspitzt formuliert, aber ich denke schon, dass auch dieser Punkt zur Unzufriedenheit beigetragen hat. Auch wenn Groener daran natürlich keine direkte Schuld trifft.
Zitat
Beim Turnier stieß der Headcoach erst über eine Woche später als der Rest zum Team.
Er wurde isoliert wegen Corona, ist er dafür verantwortlich? Also, ich kann mir echt vieles vorstellen, aber dass etablierte Spielerinnen sich von der Nationalmannschaft entziehen, weil der Bundestrainer Ende November Corona hatte, ist doch unvrostellbar.
So verflieg der Rauch ( Damenhandball ist hier in der Tat eine Randsportart, man male sich mal aus Uwe Gensheimer würde diesen Schritte gehen oder Manuel Neuer). So hat Kromer Zeit bis zum Vertragsende bzw. realistischerweise vor der WM im Dezember einen Nachfolger zu suchen bzw. erst einmal die Stimmungslage auszuloten.
Zitat
Jana Scheib (HSG Bad Wildungen Vipers)
Maxi Mühlen (HSG Bad Wildungen Vipers)
Jule Polsz (TSV Bayer 04 Leverkusen)
Kim Lara Winkelmann (TSV Bayer 04 Leverkusen)
Jennifer Souza (TSV Bayer 04 Leverkusen)
Mia Zschocke (TSV Bayer 04 Leverkusen)
Lili Matilda Holste (TSV Bayer 04 Leverkusen)
Anna Lena Hausherr (BSV Sachsen Zwickau)
Arwen Rühl (Thüringer HC)
Laura Kuske (Thüringer HC)
Anabel Krüger (HC Leipzig)
Quelle: 301 Moved Permanently
Zitat
Maxi Mühlen (HSG Bad Wildungen Vipers)
Kim Lara Winkelmann (TSV Bayer 04 Leverkusen)
This post has been edited 1 times, last edit by "alter Sack" (Feb 19th 2021, 6:51pm)
Also Nationalmannschaft ohne Videoanalyse, Trainingssteuerung, Spielvorbereitung, Gegneranalyse, Matchplan? Und das fällt keinem auf? Ich fang an zu SCHREIEN!MITTLERWEILE SPIELEN VIELE NATIONALSPIELERINNEN IN CL-CLUBS (METZ,FTC,BVB, SGBBM UND VALCEA) IN DENEN SEHR ENGAGIERTE UND KOMPETENTE TRAINER ARBEITEN. HIER ERLEBEN SIE WIE PROFESSIONELL, AKRIBISCH UND COURAGIERT GEARBEITET WIRD (TRAININGSSTRUKTURIERUNG/-STEUERUNG; VIEDEOANALYSEN, SPIELVORBEREITUNG, GEGNERANALYSE, MATCHPLAN ETC). WENN MAN DANN ZUR NATIONALMANNSCHAFT REIST UND ALL DIES EBEN NICHT VORFINDET UND MAN JAHRE LANG ENORM VIEL INVESTIERT, SEINE KNOCHEN HINHÄLT UND DANN DER MEINUNG IST, DASS EBEN GENAU DAS ANGESPROCHENE FEHLT, UM VIELLEICHT MAL DEN NÄCHSTEN SCHRITT ZU ERREICHEN, DANN IST MEINER MEINUNG NACH DIE ENTSCHEIDUNG NACHZUVOLLZIEHEN!
Kann ich mir nicht vorstellen. Falls das doch so sein sollte, hat es ja zumindest bei der niederländischen Nationalmannschaft funktioniert.Also Nationalmannschaft ohne Videoanalyse, Trainingssteuerung, Spielvorbereitung, Gegneranalyse, Matchplan? Und das fällt keinem auf? Ich fang an zu SCHREIEN!MITTLERWEILE SPIELEN VIELE NATIONALSPIELERINNEN IN CL-CLUBS (METZ,FTC,BVB, SGBBM UND VALCEA) IN DENEN SEHR ENGAGIERTE UND KOMPETENTE TRAINER ARBEITEN. HIER ERLEBEN SIE WIE PROFESSIONELL, AKRIBISCH UND COURAGIERT GEARBEITET WIRD (TRAININGSSTRUKTURIERUNG/-STEUERUNG; VIEDEOANALYSEN, SPIELVORBEREITUNG, GEGNERANALYSE, MATCHPLAN ETC). WENN MAN DANN ZUR NATIONALMANNSCHAFT REIST UND ALL DIES EBEN NICHT VORFINDET UND MAN JAHRE LANG ENORM VIEL INVESTIERT, SEINE KNOCHEN HINHÄLT UND DANN DER MEINUNG IST, DASS EBEN GENAU DAS ANGESPROCHENE FEHLT, UM VIELLEICHT MAL DEN NÄCHSTEN SCHRITT ZU ERREICHEN, DANN IST MEINER MEINUNG NACH DIE ENTSCHEIDUNG NACHZUVOLLZIEHEN!
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de