You are not logged in.
Ich vermute im Tor Eckerle, Filter ( Roch kommt nach Quarantäne dazu),
LA: Kalmbach für Lauenroth, Stockschläder (wie bei Roch)
HL: Bölk, Zschocke
RM: Smits, Franz
HR: Weigel, Stolle
RA: Behrend für Berger, Zapf
KM: Schulze, Ingenpass
Am Kreis vielleicht noch Antl?
Gleiches gilt für Jana Scheib.... Weigel (in ein paar Wochen 27) ist ja noch die Älteste im Vergleich zu Stolle (24) und Maidhoff (23). Sollte man nicht vergessen, dass die jetzt auch nicht unbedingt so wirklich alt sind. Alle drei können problemlos Teil des Kaders 2025 sein. Eine junge dritte hinzuziehen finde ich generell gut, bin aber auch hier der Meinung, dass wenigstens 1 Jahr konstante Leistungen (Als Stammspielerin) im Verein vorliegen sollten, bevor es zur Nationalmannschaft geht. Nicht, weil Sie es vielleicht nicht verdient hätten, sondern man sollte es auch nicht immer alles zu schnell machen für die jungen Spielerinnen. Es soll ja nicht nur der Körper mitkommen, sondern auch der Kopf.Das Franz nominiert wurde, finde ich gut. Ich hätte aber vielleicht Kynast sogar auch noch nominiert. Die hat in dieser Saison fast mehr Ligatreffer erzielt als Weigel, Stolle und Rode zusammen. Und eigentlich war es doch Groeners Philosophie, junge Spielerinnen langfristig aufzubauen...
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de