You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Handballer007

Intermediate

• "Handballer007" is male
  • "Handballer007" started this thread

• Send private message

1

Saturday, March 13th 2021, 6:49pm

Entscheidendes Spiel der Quali am 14.03. nicht im ZDF TV ... - oder doch?

Wie kommen die Programmplaner des ZDF auf die Idee das Entscheidende Spiel der Olympiaqualifikation nicht im TV zu zeigen ?

(Threadtitel editiert)

This post has been edited 1 times, last edit by "Ronaldo" (Mar 14th 2021, 1:41pm)

2

Saturday, March 13th 2021, 7:13pm

50 km im Schnee stapfen scheint interessanter zu sein

Wie kommen die Programmplaner des ZDF auf die Idee das Entscheidende Spiel der Olympiaqualifikation nicht im TV zu zeigen ?
Aber wenigstens im Stream auf zdf.de

3

Saturday, March 13th 2021, 7:13pm

Weil heute das entscheidende Spiel war aus deutscher Perspektive vermutlich

Handballer007

Intermediate

• "Handballer007" is male
  • "Handballer007" started this thread

• Send private message

4

Saturday, March 13th 2021, 7:30pm

Das zeigt aber mal wieder den Stellenwert des Handballs ......

Wie wäre es wenn beim Fußball das entscheidende Spiel nicht übertragen werden würde ?

So wird das Spiel im Stream wieder total untergehen und nur von einer Handballvoll Interessierter geschaut.

Ich würde es ja verstehen wenn im Hauptprogramm was wichtiges zu senden wäre, da läuft dann aber zeitgleich "Bares für Rares" (Wiederholung vom 17.05.2020) .....

5

Saturday, March 13th 2021, 7:35pm

Es wird übertragen. Nur nicht im linearen TV. Sei doch mal froh das du eine Sportart guckst, wo solche Spiele Live-Übetragungen bekommen. Handball ist kein Fußball und wird es niemals sein.

+ hier von einem spannenden Spiel was unbedingt zu übertragen ist zu spreche...wenn Deutschland morgen verliert, wäre es eine Riesenblamage.

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• Send private message

6

Saturday, March 13th 2021, 7:41pm

Absolut nachvollziehbar. Für die Mainstreammedien sind die DHB Jungs durch. Die Quote gegen Algerien wäre im nicht messbaren Bereich. Auch Scheestapfer haben Anrecht auf Sendezeit.

7

Saturday, March 13th 2021, 8:10pm

Hoffentlich gibt es wenigsten ein Laufband unten

8

Saturday, March 13th 2021, 8:40pm

Bares für Rares garantiert dem Staatsfunk eine bessere Quote :D

Sie hatten es immer und immer wieder verkündet, beide Spiel live und in Farbe...
Was der Bob dazu wohl sagen wird?

Beschwert Euch, ich habe es gemacht.

Zuschauerservice@zdf-service.de

This post has been edited 2 times, last edit by "Celje 2002" (Mar 13th 2021, 8:40pm)

BHC06-JST

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

9

Saturday, March 13th 2021, 8:46pm

Staatsfunk

Welcher Sender ist das genau in Deutschland? Muss ich vielleicht mal einen Sendersuchlauf machen. *zwinkersmiley* Ich halte es da wie Paul Jonas:

Es wird übertragen. Nur nicht im linearen TV. Sei doch mal froh das du eine Sportart guckst, wo solche Spiele Live-Übetragungen bekommen. Handball ist kein Fußball und wird es niemals sein.

+ hier von einem spannenden Spiel was unbedingt zu übertragen ist zu spreche...wenn Deutschland morgen verliert, wäre es eine Riesenblamage.
Die Kraft in uns.

This post has been edited 1 times, last edit by "BHC06-JST" (Mar 13th 2021, 8:53pm)

10

Saturday, March 13th 2021, 9:08pm

Staatsfunk

Welcher Sender ist das genau in Deutschland? Muss ich vielleicht mal einen Sendersuchlauf machen. *zwinkersmiley* Ich halte es da wie Paul Jonas:....
Ich hab den Sender gefunden, hat ein wenig gedauert, ziemlich weit rechts, kurz vor "Zwangsgebührensender" :) :P

BHC06-JST

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

11

Saturday, March 13th 2021, 9:18pm

Ich hab den Sender gefunden, hat ein wenig gedauert, ziemlich weit rechts

Komisch, ich glaube dein TV hat eine Reparatur nötig - ich höre immer, die seien ziemlich weit links. :lol:
Die Kraft in uns.

12

Saturday, March 13th 2021, 9:28pm

Ich hab den Sender gefunden, hat ein wenig gedauert, ziemlich weit rechts

Komisch, ich glaube dein TV hat eine Reparatur nötig - ich höre immer, die seien ziemlich weit links. :lol:
Tja, man steckt einfach nicht drin....

13

Saturday, March 13th 2021, 9:57pm

Egal, ob das Spiel relevant ist oder nicht (da Deutschland noch nicht fix durch ist, ist es schon eine Frechheit, das so einzustufen...), beim "König Fußball" hätte man nichtmal ein Freundschaftsspiel aus dem Programm genommen.

Eine Olympia-Quali, die man vorher groß und breit angekündigt hat, aus dem Live-TV zu streichen ist ein Schlag ins Gesicht für die Sportler, die mit diesem Spiel versuchen, das wichtigste/größte Turnier, dass es für die meisten Sportler gibt, zu erreichen!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

14

Saturday, March 13th 2021, 11:22pm

Ich kann es ein Stück weit nachvollziehen. Im Endeffekt ist Deutschland qualifiziert und man spielt nur gegen Algerien. Attraktivität ist so gut wie nicht gegeben. Selbst ich werde mir das Spiel wohl nicht anschauen. Immerhin wird es im Livestream beim ZDF übertragen.

Werner96

Trainee

• "Werner96" is male
  • Favorite club

• Send private message

15

Sunday, March 14th 2021, 10:23am

Spiel wird live im TV gezeigt

Eure Aufregung ist umsonst. Das ZDF zeigt die Partie live. Die Programmvorschau wird immer weit im Voraus gemacvht darum muß Sie nicht immer stimmen. Also heute 15. 30 Uhr im ZDF Handball. :hi: :hi: :hi:
Fanclub Eintracht Hildesheim www.hoelle39.de

• "Mannheim66" is male
  • Favorite club

• Send private message

16

Sunday, March 14th 2021, 10:36am

Eure Aufregung ist umsonst. Das ZDF zeigt die Partie live. Die Programmvorschau wird immer weit im Voraus gemacvht darum muß Sie nicht immer stimmen. Also heute 15. 30 Uhr im ZDF Handball. :hi: :hi: :hi:
Also überflüssiger Thread mit viel Dummgebabbele für nix :hi:

17

Sunday, March 14th 2021, 10:38am

Auf zdfsport.de wird das Spiel aktuell NUR für den Livestream angezeigt.
(dort könnte man ja schon aktuelle Angaben erwarten, oder?)

• "Mannheim66" is male
  • Favorite club

• Send private message

18

Sunday, March 14th 2021, 10:41am

Auf zdfsport.de wird das Spiel aktuell NUR für den Livestream angezeigt.
(dort könnte man ja schon aktuelle Angaben erwarten, oder?)

Guckst Du ZDF Videotext Seite 302 wird Dir geholfen

BHC06-JST

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

19

Sunday, March 14th 2021, 11:02am

Und ich dachte man mokiert sich darüber dass Schweden-Slowenien nicht gezeigt wird... oh man :lol: :lol:
Die Kraft in uns.

20

Sunday, March 14th 2021, 11:07am

Um die Verwirrung komplett zu machen, :wall: :wall: hier der Link von der ZDF-Seite. ZDF
Demnach beginnt die Sendung um 16:35 Uhr. Dass wäre die zweite Halbzeit, vorher wohl im Stream. Stream
Wenn Wintersport vorher beendet ist, geht es vllt. vorher live.

This post has been edited 1 times, last edit by "bernhard R." (Mar 14th 2021, 11:14am)