You are not logged in.

Teddy

Lord of the board

• "Teddy" is male
  • Favorite club

• Send private message

61

Sunday, July 25th 2021, 9:54pm

Moin,

ihr kennt das mit dem Löschzug, oder? Back2Topic, würde ich sagen ... und den Umgangston etwas freundlichen gestalten, ne ... gilt dann vor allem für 2 Protagonisten.

Danke!

HoodooGuru

Intermediate

• "HoodooGuru" is male

• Send private message

62

Yesterday, 1:43am

ist doch gerade schon wieder freundlich geworden....
Fan der TusSies Metzingen

63

Yesterday, 4:51pm

Hat jemand eine Ahnung, ob die auf ARD gelaufenen Frauenspiele im relive noch irgendwo zu sehen sind (z. B. war NED - JPN zunächst da, ist aber jetzt weg). Bei ZDF sinf die dort übertragenen Spiele hingegen noch gut zu finden.

64

Yesterday, 5:02pm

Hat jemand eine Ahnung, ob die auf ARD gelaufenen Frauenspiele im relive noch irgendwo zu sehen sind (z. B. war NED - JPN zunächst da, ist aber jetzt weg). Bei ZDF sinf die dort übertragenen Spiele hingegen noch gut zu finden.

Eigentlich gibt es bei beiden die gleichen Streams. Unabhängig davon, wo's im TV läuft.

Hier ist das Spiel:

https://www.zdf.de/sport/olympia/handbal…apan-f-100.html

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

65

Yesterday, 5:02pm

https://www.zdf.de/sport/olympia/handbal…apan-f-100.html :hi:

Wie man die Spiele findet weiß ich auch nicht. Mit der Suche "Handball" in der Mediathek findet man jedenfalls nichts. Ich habs dann via Google gesucht und gefunden.

Hat sich erledigt.

67

Yesterday, 6:58pm

Ja, Archivfunktion ist bei Eurosport sehr zeitnah, nach einem Monat kann man kündigen.

Auch wenn ich kein Fan von Pay-TV bei Olympischen Spielen bin, scheint es notwendig zu sein, um das Frauenturnier sicher zu verfolgen (man beachte, dass die Wettkampfdichte ja auch noch steigt und dann vll. noch weniger Frauenhandball bei den ARD/ZDF-Streams berücksichtigt wird - halt kein deutscher Teilnehmer - und wenn man dann zu den Viertelfinalspielen Eurosport gucken 'muss', ärgert man sich, dass man es nicht früher gemacht hat)

This post has been edited 1 times, last edit by "Karl" (Yesterday, 6:58pm)

Benson

immer im Vordergrund

• "Benson" is male
  • Favorite club

• Send private message

68

Yesterday, 10:04pm

Ich hab gestern Japan - Niederlande auf dem Eurosport Channel bei Amazon Prime geschaut. Das lief super und wurde sogar von Paul Bray kommentiert.

Handballerisch gabs noch Luft nach oben, aber ich denke NED ist auf jeden Fall ein großer Medaillenkandidat.

69

Yesterday, 11:26pm

Morgen wird Gruppe B (Brasilien-Ungarn; Schweden Russland; Frankreich-Spanien) aber wirklich um Längen interessanter als A (Japan-Montenegro; Südkorea-Niederlande; Norwegen-Angola)

Naja, in A scheint ja auch schon fast alles gelaufen (in Rio gabs noch am ersten Spieltag einen Paukenschlag mit Angolas Sieg gegen Rumänien, sowas scheint aber in der Gruppe nicht anzustehen), welchen Platz man belegt scheint letztendlich auch nachrangig, da die 4 weiterkommenden Mannschaften von B doch einen recht ausgeglichenen Eindruck machen (Russland und Frankreich sicher große Namen, aber mal abwarten - Schweden wirkte ja nicht schlecht, interessant sicher heute Brasilien gegen Ungarn - vor allem wegen Brasilien)

70

Today, 2:09am

Eigentlich gibt es bei beiden die gleichen Streams. Unabhängig davon, wo's im TV läuft.

Hier ist das Spiel:

https://www.zdf.de/sport/olympia/handbal…apan-f-100.html
Danke für den Tipp! Bin auf der Suche nach solchen Links nicht besonders pfiffig und deshalb für eine solche Hilfe sehr dankbar. Habe mir das Spiel vor allem angesehen wegen der beiden japanischen Zugänge in die Bundesliga. Der erste Eindruck war nicht gerade überzeugend (ist natürlich auch nicht einfach gegen die Niederlande). Sasaki recht unauffällig und ohne nennenswerten Effekt für ihre Mannschaft. Tanabe mit 3/6 und einer unnötigen Zeitstrafe - auch nicht gerade erste Sahne. Beide zwar in der Startaufstellung, aber bald ausgewechselt. Ich hoffe, wir bekommen von beiden noch mehr zu sehen.

71

Today, 7:01am

Naja, Japan schlug heute Nacht Montenegro.....(mein letztes Posting wird damit auch Lügen gestraft) Oha, Brasiien gegen Ungarn 33-27 - ja, das deutete sich gegen die Russinnen schon an, dass die eine interessante Mannschaft haben (hoffentlich reicht die Luft bis zum Viertelfinale, wo es dann wirklich wichtig wird)

Konnte da leider noch nicht reinsehen, da die Auffindbarkeit des Archivs bei Eurosport eine echte Herausforderung für mich ist (dabei ist das doch ein Kernelement des Angebots, Suchfunktion kann man insgesamt total vergessen)

Edit: Ahh, einziger Weg an re-live zum Frauenturnier scheint das hier zu sein: https://www.eurosport.de/olympia/sport/h…handball-women/ , muss man angesichts der Existenz einer sog. Handballleitseite (mit unzähligen Videoschnipseln, auf Archiv wird nicht hingewiesen, auf den Ort muss man erstmal drauf kommen bzw. das im Kopf behalten). Funktioniert dann aber umstandslos...

This post has been edited 1 times, last edit by "Karl" (Today, 6:57am)

13 users apart from you are browsing this thread:

2 members(1 thereof are invisible) and 11 guests

Zauberkeule

Anzeige