You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Skinny Urios

Professional

• "Skinny Urios" is male
  • Favorite club

• Send private message

21

Friday, November 5th 2021, 9:59pm

Ganz schön wilder Ritt. Nach 24:15 ein 2:10-Lauf für die Portugiesen, um dann noch mal einen 4:0-Lauf aus dem Ärmel zu schütteln.
War aber schön anzusehen. Von den Portugiesen bin ich allerdings auch angetan in den letzten Jahren.

22

Friday, November 5th 2021, 10:27pm

Was erlauben sich Gislason?
Ein Trainer, der mit jungen Spieler nicht arbeiten kann, von Weiterentwickeln ganz zu schweigen ( alles in der Handballecke nachzulesen ), nur mit gestandenen Profis und Ballermann-Handball Erfolg hat, schickt eine Truppe auf die Platte, die in dieser Zusammensetzung noch nie gespielt hat, gewinnt gegen Portugal, einfach so.
Lag bestimmt an schwachen Portugiesen und bösen Schiedsrichtern

Herr Gislason, das geht gar nicht.

Alter, Glückwunsch.
Na klar, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Es wird...

23

Saturday, November 6th 2021, 2:22am

Alle waren skeptisch. Hoffentlich hält man durch bis zum Olympiasieg :irony: :D

hlp

wohnt hier

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Fließbandkeramiker

• Send private message

24

Saturday, November 6th 2021, 10:25am

Die Neuen hatten eigentlich alle ihre Momente. Am schwächsten fand ich die arrivierten Schiller undd Weber. Na ja, Flamme und Kohlbacher hatten auch nicht ihren besten Tag, aber insgesamt gute Unterhaltung. Golla Käpt`n finde ich auch gut.
Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

This post has been edited 1 times, last edit by "hlp" (Nov 6th 2021, 11:21pm)

25

Saturday, November 6th 2021, 10:29am

Die Neuen hatten eigentlich alle ihre Momente. Am schwächsten fand ich die arrivierten Schiller undd Weber. Na ja, Flamme hatte auch nicht seinen besten Tag, aber insgesamt gute Unterhaltung.

Ganz genau mein Eindruck.
Bin auf den Sonntag gespannt.

Flink

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

26

Saturday, November 6th 2021, 12:02pm

Was ich interessant fand zu sehen, war die Rolle von Knorr. Er hat nun mehr Leute auf Augenhöhe neben sich, was Erfahrung, Verantwortung, Alter angeht. Das wird ihm gut tun, nun ist er nicht mehr der junge Wilde, der sich mit etwas Narrenfreiheit ausprobieren darf, sondern alle haben diesen Status, bzw. müssen diszipliniert Vorgaben umsetzen.
Im gestrigen Vergleich fand ich zB Witzke klarer, zwingender mit seinen Aktionen, während Knorr wieder etwas verspielt daherkam.

Simon Ernst nur in der Abwehr - vielleicht als Abwehrchef eine neue (vielleicht auch nur vorübergehende) Rolle, die er ausfüllen kann, ohne zu viel Gedanken ans Knie. Tut sicher gedanklich weh mit seinem Spielverständnis, aber wenn ich an Karlsson erinnere, war das dann eine lange und große Karriere. Spielt er in Leipzig mehr im Angriff?

27

Saturday, November 6th 2021, 12:16pm

Zumindest konnte man sehen, dass man auch jungen Spielern/Neulingen etwas zutrauen kann. Die hatten alle Bock sich zu zeigen und für die Nationalmannschaft zu spielen. Es braucht auch Konkurrenzkampf, der alte Zyklus ging für mich bis Olympia 2021, jetzt werden die Karten neu gemischt. Das muss die Ansage sein.

28

Saturday, November 6th 2021, 5:54pm

Jungend forscht - das war sehr gut anzuschauen. Respekt, Jungs!

29

Sunday, November 7th 2021, 9:27am

"Spielt er in Leipzig mehr im Angriff?"@Flink

In Leipzig hat er bisher nur wenig im Angriff und überwiegend in der Abwehr gespielt.

Beuger

ehem. SGW-Fan

• Send private message

30

Sunday, November 7th 2021, 3:06pm

Funktioniert bei jemandem der Stream?

31

Sunday, November 7th 2021, 3:08pm

Perfekt

32

Sunday, November 7th 2021, 3:42pm

Quoted

Jo. Allerdings nur über einen mir schon bekannten kleunrn Umweg. Die ZDF-App auf meinem TV zeigt gar keinen Livestream. Wenn ich sie auf dem Fire-TV-Stick öffne, läuft der Stream ohne zu haken völlig problemlos!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

S.B.

Master

• "S.B." is male

• Send private message

33

Sunday, November 7th 2021, 3:45pm

Einfach über die Mediathek nach Sport live suchen.

• "Spielmacher79" is male
  • Favorite club

• Send private message

34

Sunday, November 7th 2021, 3:50pm

Alle waren skeptisch. Hoffentlich hält man durch bis zum Olympiasieg :irony: :D
Jetzt, wo der Bob sich auf die Füchse und das Bücher schreiben zurückgezogen hat, dürfen wie so oft andere die Früchte seiner Arbeit ernten. :irony:

• Favorite club

• Send private message

35

Sunday, November 7th 2021, 3:53pm

Interessant auch, dass Gislason ohne Kieler auskommt. ;) :D

Jagdfieber4ever

Intermediate

Favorite club

• Send private message

36

Sunday, November 7th 2021, 4:21pm

Interessant dieser DAVID WAGNER :pillepalle:

37

Sunday, November 7th 2021, 4:21pm

Hmmmm, also Wagner überzeugt mich derzeit noch nicht so wirklich!

Also, den Hendrik Wagner mein ich ;-)

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Favorite club

• Send private message

38

Sunday, November 7th 2021, 4:23pm

Interessant dieser DAVID WAGNER :pillepalle:
Henrik Schmidt soll auch ein guter sein. :lol:

Jagdfieber4ever

Intermediate

Favorite club

• Send private message

39

Sunday, November 7th 2021, 4:28pm

Die Jungs machen das super ! Kann mich damit voll identifizieren! Sch... auf die Fehler...
Endlich ist da Feuer drin. Wagner heute so lala . Hyped den nicht so sehr und gebt ihm Zeit

40

Sunday, November 7th 2021, 4:38pm

Nur knapp gegen Portugal zu verlieren, ist nicht schlecht. Die heutige Abwehr der Portugiesen hat mir besser gefallen als die der Deutschen (vor allem die Innenverteidigung).

Anzeige