Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 221

Freitag, 11. Januar 2019, 21:24

Nun läuft außer der Brüll-Werbung wieder nichts mehr. Sehr schade.

1 222

Freitag, 11. Januar 2019, 22:10

Zitat

Wollte auch gerade mal bei „sportdeutschland.tv“ reingucken - ging nicht!
Ich wohne zwar im Grenzgebiet, habe aber wlan und bin Luftlinie 5-6 km von der Landesgrenze entfernt. Trotzdem erhalte ich die Meldung „FEHLER! Der Inhalt steht in deiner Region nicht zur Verfügung“! Muss ich das verstehen?
Das Problem schildere ich Sportdeutschland jeden Tag in einer Mail und bekomme immer den absolut nicht hilfreichen Tipp, ich müsse meinen Router neu starten! Hab denen auch schon jedes mal geschrieben, dass das nicht funktioniert und trotzdem bekomme ich den Tipp "starten Sie doch mal ihren Router neu"

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

TCLIP

schon süchtig

• »TCLIP« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: selbständig

• Nachricht senden

1 223

Freitag, 11. Januar 2019, 22:15

kundenfreundlich....

man geht individuell auf deine nachfrage jeweils ein...
man gibt dir hilfreiche tips...
und danch funktioniert es sofort......

also der ganz normale vorgang,
wenn man rückfragen bei seinem handyanbieter hat.....
wenn man rückfragen bei seinem internetanbieter hat....
und immer mit den gleich guten ergebnissen....

1 224

Samstag, 12. Januar 2019, 09:57

Liebes, kleines Tagebuch: Was war das doch gestern für eine dolle Sause so drumherum und überhaupt. Was haben wir uns amüsiert, ich ja nicht so, aber meine Nachbarn beinahe.

(1) Ich hätte mir gestern zeitweise zugetraut den exakten Ort in der Leichenhalle am Ostbahnhof einer auf den Boden fallenden Stecknadel lokalisieren zu können. Testspielcharakter hin oder her, aber das war peinlich (kommt von Pein = Schmerzen) wenig Stimmung. An den gewissen Sportfreund hier gerichtet: Und nein, es waren nicht überwiegend Berliner Westbouletten am Start ... . Die Halle ist Mist, geschenkt, das Spiel war öde, aber ein bißchen mehr darf es schon werden!

(2) Wer ist der Merchandising Beauftragte beim DHB und wenn ja wieviele? Es gibt alle fünf Zentimeter fettige Bratwurst oder Bier für 5,50€, einen auf pi mal Daumen 5qm positionierten Hummel-Stand und ... ich sah keinen und kennen keinen Menschen, der einen sah ... Fanshop-Stand. Ich meine: Da kommt jährlich der THW Kiel in die Max-Schmeling-Halle und zuverlässig wird dort neben dem FüchseFan-Stand ein THW Kiel Fan-Stand hingebastelt. Wenn natürlich so eine Wald- und Wiesentruppe des DHB anreitet ... Hallo DHB: Ich muss mir auch kein Trikot kaufen - danke für nix.

(3) Die Handball19 App ... pünktlich zum WM Start keine Aktualisierung mehr und das Öffnen der Applikation schlug dann konsequenterweise später auch komplett fehl - nein, nicht nur bei mir Androiden sondern auch auf Apfel Produkten anderer Jünger. Deinstalliert ohne Absicht auf Neuinstallation; Livescore ist verläßlich genug.

Nachher gehts also wieder in das Arena-Kloster mit dem Schweigegelübde, auf dass die Serben mal Alarm machen mögen, bitte! :hi:

Köstlicher Beitrag !
Das wird die beste WM aller Zeiten, da braucht es keinen Schnickschnack oder aber, Bierhoff klonen und den Klon zum DHB.
der wird es dann richten, die Mannschaft, die Fans usw. usw.

Hat sich der Mannheimer Schreihals nicht getraut oder warum war es so ruhig?

Wirklich ein "köstlicher Beitrag"Update zu der Sache mit den WM Trikots
Nachdem ich und die Kinder echt traurig waren, dass es in der MB Arena keine Trikots zu kaufen gab, bin ich gestern auf die KEMPA Web-Seite und habe recherchiert. Ich habe so 5-6 Händler in Berlin angerufen, unter anderem auch Karstadt Sports. Keiner hat Trikots. Danach habe ich bei Kempa bzw. Uhlsport in Balingen angerufen. Die Frau am Telefon meinte nur, wer macht denn bitte schön so was und bestellt nicht vorher sein Trikot....

Ich wollte die Aussage gar nicht glauben. Aber vielleicht fordere ich zu viel, dass ich bei einer Heim WM in der Halle ein Trikot von Deutschland kaufen wollte.
Deswegen jetzt zur Kernfrage, kennt jemand in Berlin einen Laden der Trikots hat mit Spielernamen? Oder geht das wirklich nur online? Wenn ich jetzt bestelle, dann kommt das Ding ja erst in 7 Tagen. Dann ist die WM fast schon vorbei.
Insgesamt echt Schade, aber vielleicht auch zu naiv von mir...

rowi

Fortgeschrittener

Lieblingsverein

• Nachricht senden

1 225

Samstag, 12. Januar 2019, 11:24

Ich brauch mal eure Hilfe beim Turnierbaum. Gibt es irgendwo eine Übersicht anhand der man sehen kann, welche Mannschaft (Platzierung) in welchem Spiel der Hauptrunde spielt?
Konkret geht es mir darum abzuschätzen, wen man am 20. in Herning sehen könnte. Spontan heute oder geplant nächste Woche hochfahren ist die Entscheidung ;)

1 226

Samstag, 12. Januar 2019, 11:54

Hängt von den Platzierung von Deutschland und Dänemark ab.

Ich hatte es ja schon in Wikipedia in eine Tabelle dargestellt, die ich mal hier als Anhang beifüge, das die Spieltage der 1. und 2. Hauptrunde davon jeweils abhängen, ob Deutschland und Dänemark 1. (oder in den Presidents Cup muss), 2. oder 3. wird.
»Funkruf« hat folgendes Bild angehängt:
  • Hauptrunde.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funkruf« (12. Januar 2019, 12:00)

rowi

Fortgeschrittener

Lieblingsverein

• Nachricht senden

1 227

Samstag, 12. Januar 2019, 12:20

Danke, genau so eine Übersicht habe ich gebraucht. Demnach würden wir also mit ziemlicher Sicherheit zumindest Norwegen sehen wenn Dänemark nicht zweiter hinter Norwegen wird. Kleines Risiko, aber schöne Partien würden wir auf jeden Fall ja sehen.
Und nächste Woche gibt es auch noch Sitzplätze, heute müsste man den ganzen Tag stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rowi« (12. Januar 2019, 12:28)

1 228

Samstag, 12. Januar 2019, 12:41

Liebes, kleines Tagebuch: Was war das doch gestern für eine dolle Sause so drumherum und überhaupt. Was haben wir uns amüsiert, ich ja nicht so, aber meine Nachbarn beinahe.

(1) Ich hätte mir gestern zeitweise zugetraut den exakten Ort in der Leichenhalle am Ostbahnhof einer auf den Boden fallenden Stecknadel lokalisieren zu können. Testspielcharakter hin oder her, aber das war peinlich (kommt von Pein = Schmerzen) wenig Stimmung. An den gewissen Sportfreund hier gerichtet: Und nein, es waren nicht überwiegend Berliner Westbouletten am Start ... . Die Halle ist Mist, geschenkt, das Spiel war öde, aber ein bißchen mehr darf es schon werden!

(2) Wer ist der Merchandising Beauftragte beim DHB und wenn ja wieviele? Es gibt alle fünf Zentimeter fettige Bratwurst oder Bier für 5,50€, einen auf pi mal Daumen 5qm positionierten Hummel-Stand und ... ich sah keinen und kennen keinen Menschen, der einen sah ... Fanshop-Stand. Ich meine: Da kommt jährlich der THW Kiel in die Max-Schmeling-Halle und zuverlässig wird dort neben dem FüchseFan-Stand ein THW Kiel Fan-Stand hingebastelt. Wenn natürlich so eine Wald- und Wiesentruppe des DHB anreitet ... Hallo DHB: Ich muss mir auch kein Trikot kaufen - danke für nix.

(3) Die Handball19 App ... pünktlich zum WM Start keine Aktualisierung mehr und das Öffnen der Applikation schlug dann konsequenterweise später auch komplett fehl - nein, nicht nur bei mir Androiden sondern auch auf Apfel Produkten anderer Jünger. Deinstalliert ohne Absicht auf Neuinstallation; Livescore ist verläßlich genug.

Nachher gehts also wieder in das Arena-Kloster mit dem Schweigegelübde, auf dass die Serben mal Alarm machen mögen, bitte! :hi:

Köstlicher Beitrag !
Das wird die beste WM aller Zeiten, da braucht es keinen Schnickschnack oder aber, Bierhoff klonen und den Klon zum DHB.
der wird es dann richten, die Mannschaft, die Fans usw. usw.

Hat sich der Mannheimer Schreihals nicht getraut oder warum war es so ruhig?

Wirklich ein "köstlicher Beitrag"Update zu der Sache mit den WM Trikots
Nachdem ich und die Kinder echt traurig waren, dass es in der MB Arena keine Trikots zu kaufen gab, bin ich gestern auf die KEMPA Web-Seite und habe recherchiert. Ich habe so 5-6 Händler in Berlin angerufen, unter anderem auch Karstadt Sports. Keiner hat Trikots. Danach habe ich bei Kempa bzw. Uhlsport in Balingen angerufen. Die Frau am Telefon meinte nur, wer macht denn bitte schön so was und bestellt nicht vorher sein Trikot....

Ich wollte die Aussage gar nicht glauben. Aber vielleicht fordere ich zu viel, dass ich bei einer Heim WM in der Halle ein Trikot von Deutschland kaufen wollte.
Deswegen jetzt zur Kernfrage, kennt jemand in Berlin einen Laden der Trikots hat mit Spielernamen? Oder geht das wirklich nur online? Wenn ich jetzt bestelle, dann kommt das Ding ja erst in 7 Tagen. Dann ist die WM fast schon vorbei.
Insgesamt echt Schade, aber vielleicht auch zu naiv von mir...

DHB.de und dann Fanshop, vielleicht wird da schneller geholfen

Ansonsten in der Halle vor Ort beschweren, da laufen doch so viele wichtige DHB- Leute rum, einfach ansprechen und sagen, was sie für ein Saftladen sind.

1 229

Samstag, 12. Januar 2019, 12:55

Die Handball19App finde ich nach 2 Tagen sehr gut. Am ersten Tag hat der Liveticker nicht wirklich funktioniert, aber gestern bei den vielen Spielen exzellent. Vor allem dann Livestatistiken während des Spiels. Ein paar Spiele wurden allerdings nicht "abgeschaltet" und dann noch ne Weile als Live 60. eingeblendet. Auch gut wäre es, wenn man den Liveticker nicht immer erst übers Menü auswählen müsste und die Push-Versionen auf einzelne Spiele anwendbar wären (es sei denn ich überseh da was).

Aber per se...mit den Statistiken die auch schnell eingepflegt sind...kann man nicht meckern.

Sportdeutschlandtv hat zusätzlich zu dem Liveangebot auch gute Highlightvideos. Ich weiß nicht ob die IHF da auch entsprechend hochlädt. Bei Youtube jedenfalls eher sporadisch.

1 230

Samstag, 12. Januar 2019, 13:02

@johnny

Laut Aussage eines Menschen von HUMMEL am HUMMEL Stand in der Arena liegt das Problem bei den Lizenzen verbuddelt. HUMMEL ist Sponsor der WM. Die DHB Trikots sind KEMPA . Will der Sponsor HUMMEL nicht unter einem Dach haben. Kann man ja akzeptieren, allerdings ist mir dann schleierhaft, weshalb der DHB nicht einen Container unweit der Arena aufstellt und Geld verdienen will? Oder hat HUMMEL eine Bannmeile von 10 Kilometern im Umkreis als Zusatzklausel vereinbart?

@Celje

Ich habe mal ein DHB Trikot online bestellt: War (1) mir zu klein (ok, passiert) und (2) aus einem derartigen 100% Polyester Stoff, so dass nach einer Stunde exquisitem Tragekomfort von mir eine beachtliche Miefwolke aus Schweiß und Plastik verbreitet wurde, dass östlich des Urals noch alle Fliegen von der Decke fielen. Niemals wieder online beim DHB bestellen! Das edle Tuch will ich mir vorab mal ansehen.

Aber gut. Geht auch ohne Trikot des DHB, war nur so eine Schnapsidee von mir.

Ansonsten habe ich in mein kleines Tagebuch eingetragen, dass die Stimmung gestern doch richtig knorke war. Die Spiele waren aber auch wirklich sehr unterhaltsam und die Franzosen haben übrigens richtig viele Fans am Start CHAPEAU !
mit Petko so geht nicht!
(Velimir Petkovic

Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

1 231

Samstag, 12. Januar 2019, 13:10

Danke, genau so eine Übersicht habe ich gebraucht. Demnach würden wir also mit ziemlicher Sicherheit zumindest Norwegen sehen wenn Dänemark nicht zweiter hinter Norwegen wird.

?(

Norwegen seht ihr am 20.1. doch sowieso, wenn sie weiterkommen.

Nur Dänemark halt nicht, wenn sie in die Hauptrunde kommen! Genau wie Deutschland in Köln auch an dem Tag in der Hauptrunde nicht spielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rheiner« (12. Januar 2019, 13:10)

krösti-bull

immer im Vordergrund

• »krösti-bull« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

1 232

Samstag, 12. Januar 2019, 18:14

Wie der Musche die Hymne inbrünstig zelebriert - Gänsehaupt pur
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

baloo

Erleuchteter

Lieblingsverein

• Nachricht senden

1 233

Samstag, 12. Januar 2019, 18:16

Weiß jemand, welches Spiel Eurosport heute live zeigt? Dänemark?
EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

Casey

Meister

Lieblingsverein

Beruf: Florist

• Nachricht senden

1 234

Samstag, 12. Januar 2019, 18:32

Frankreich
Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

1 235

Samstag, 12. Januar 2019, 19:07

Unabhängig von allem und ohne hier groß gesucht zu haben..was ist eigentlich aus des IHF Präsidenten kühnem Plan geworden bei der WM den neuen überragend selbstklebenden Ball von Molten vorzustellen/testen zu wollen? :D Gabs da irgendwas bisher?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »villaiN« (12. Januar 2019, 19:20)

1 236

Samstag, 12. Januar 2019, 19:52

man munkelt der erste der sorte hat so gut geklebt , dass er immer noch an der hand des herrn präsidenten klebt...

1 237

Samstag, 12. Januar 2019, 19:54

man munkelt der erste der sorte hat so gut geklebt , dass er immer noch an der hand des herrn präsidenten klebt...
so gut klebt bei ihm eigentlich nur ne Dollarnote :P

1 238

Samstag, 12. Januar 2019, 20:09

Nein, an dem Teflon-Ägypter bleibt nichts kleben

baloo

Erleuchteter

Lieblingsverein

• Nachricht senden

1 239

Samstag, 12. Januar 2019, 20:17

Frankreich

Zum Glück gibt es ja noch das dänische Fernsehen...
EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

kuestentanne

schon süchtig

• »kuestentanne« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: Jäger und Sammler

• Nachricht senden

1 240

Samstag, 12. Januar 2019, 20:43

Frankreich

Zum Glück gibt es ja noch das dänische Fernsehen...

um sich ein Trainingsspiel anzuschauen :D

Anzeige