You are not logged in.

1,521

Monday, December 2nd 2019, 3:26pm

Hier ist die nächste Ausgabe:

Kreis Ab – Episode 233

Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
  • Markus Götz (Sky)
  • Frank Schröder (Radio Lippe)
  • Tom Hankel (HC Erlangen)
Themen (u.a.):
  • Kiel überzeugt in der Champions League
  • Flensburg strauchelt international (ab 6:53)
  • Nordhorns Qualität reicht nicht aus (ab 14:56)
  • Stuttgart geht ein hohes Risiko (ab 17:01)
  • Hamburg winkt für Pokal-Viertelfinalisten (ab 20:11)
  • Lemgo ringt Balingen nieder (ab 24:30)
  • Verletzungen und Personalrochaden in Lippe (ab 33:20)
  • Tom Hankel im Gespräch (ab 40:05)
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook, Twitter und Instagram.

Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren!

Felix12349

Intermediate

• "Felix12349" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,522

Tuesday, December 3rd 2019, 10:09am

Die Ausgabe hat mir sehr gut gefallen, gerade weil ein Co-Trainer zu Wort gekommen ist - die bleiben ja sonst sehr im Hintergrund (von Ausnahmen wie Jicha letzte Saison mal abgesehen).

Spannend fände ich es, diesen Ansatz weiter zu verfolgen und z.B. auch mal Physios oder Teambetreuer einzuladen.

1,523

Tuesday, December 3rd 2019, 10:34am

Danke, die Idee werde ich im neuen Jahr mal aufgreifen, nach der EM. Der Plan bis Ende des Jahres steht mehr oder minder schon.

Domstadtadler

Intermediate

• "Domstadtadler" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,524

Tuesday, December 3rd 2019, 4:41pm

Ich kann das generelle Kompliment auch mal wieder genauso weitergeben. Etwas zusammengezuckt bin ich aber , als der Lemgo-Experte immer von "wir" sprach. Vielleicht bin ich da etwas empfindlich, aber ich wünsche mir von Journalisten eine kritische Distanz. Dass mit dem Club vor der Haustür automatisch auch mitgefiebert wird, kann ich verstehen. Aber man muss ja nicht gerade die Fanbrille aufhaben. So klare Statement, wie das von Markus Götz zur HSG Nordhorn-Lingen, kommen einem "Fan" nämlich nicht über die Lippen. Aber genau von solchen Einschätzungen lebt doch der Podcast.

1,525

Wednesday, December 4th 2019, 1:32am

Die Kritik an dem "Wir" kann ich nachvollziehen. Frank hat allerdings auch Dinge kritisch angesprochen. Das war sicherlich nicht optimal gelöst, aber mir war es lieber, als eine Journalist, der alles schönredet und nicht "wir" sagt. Hätte ich es inhaltlich als nicht ausgewogen betrachtet, hätte ich ihm das während der Aufzeichnung gesagt. Mir ist das nämlich genauso wichtig. Danke für die Anmerkung.

1,526

Yesterday, 6:52am

Da habt ihr euch ein interessantes Zeitfenster ausgesucht um so vernichtend über Glandorf zu urteilen. Seit dem Nordhorn-Spiel und auch gegen Aalborg scheint er zwar nicht ganz der alte zu sein, aber wieder in die Zweikämpfe zu gehen und abzuschließen. Mal gucken ob ihr Recht behaltet. ;)

Anzeige