Sie sind nicht angemeldet.

2 721

Freitag, 8. Februar 2019, 00:03

Zwei Spiele habe ich bislang gesehen, bei beiden gab es wieder Probleme mit der Grafik. Ein Dauerbrenner. :D

2 722

Freitag, 8. Februar 2019, 06:04

Für mich wirkt es einfach so, als wenn da häufig eine sehr Fußballperson auf dem Regiestuhl sitzt. Man verpasst häufig schnelle Tore, weil man in der Zeitlupe des letzten ist. Das war durch die Super Zeitlupen bei der WM allerdings auch so und ich glaube leider einfach der derzeitige Regiestandard im Handball.

Bei den Grafiken scheint das für meine Begriffe schlicht eine eher unerfahrene Kraft zu sein, denn das sind ja oft Fehleingaben ein Tor auf der falschen Seite buchen, 2 Minuten Strafen einloggen bzw. für beides zu langsam zu sein. Das scheint mir wenn eher manuell und nicht technisch bedingt.

2 723

Freitag, 8. Februar 2019, 11:23

3/4 des Bildschirms füllte das Publikum aus, in der Mitte eine blaue Fläche mit Ameisen. Ansonsten das Übliche: reinzoomen, rauszoomen, bis der Zuschauer vom Sessel fällt.
Du hast noch die unsägliche Spielstandsanzeige vergessen, die den Blick auf die Bank effektiv verhindert. Zum Glück gibt es die bei der Champions-Leage nicht.

Förde-Möwe

Fortgeschrittener

• »Förde-Möwe« ist weiblich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

2 724

Freitag, 8. Februar 2019, 12:42

Dem Regisseur ist gleich zu Anfang ein schwerer Lapsus passiert:

Da werden die Weltmeister und Vizeweltmeister geehrt, und was zeigt der Regisseur? Unbeteiligte Spieler, die von einem Bein aufs andere hüpfen und die Mannschaftsaufstellungen.

Lag es daran, dass Sky an der Werbung auf den Geschenken nichts verdient?

Allerdings haben mir heute die Moderatoren gefallen - was aber nicht an Petzi lag :D der mir wieder mal erzählen wollte, dass es jetzt nur noch maximal 6 Pässe gibt :wall: aaaaber ... er hat's begriffen: Jeppsson heißt Jeppsson und ist Schwede! :head:
Anhänger des schlechtesten Titelverteidigers ever!

2 725

Freitag, 8. Februar 2019, 16:39

Wenn mal nicht die Regiesseure, die in München und Berlin bei der WM das Weltbild gefertigt haben, auch bei Sky Regie machen,...

2 726

Freitag, 8. Februar 2019, 16:48

aaaaber ... er hat's begriffen: Jeppsson heißt Jeppsson und ist Schwede!
Und das bei Höchstschwierigkeit gestern: mischte bei der SG gestern nicht nur ein Johannessen und ein Jeppsson mit, sondern auch noch ein Johannes Jepsen. ;)
Ich kann schon nachvollziehen, dass Aussprache und Nicht-Verheddern bei ähnlichen Namen quer durch die Liga und viele Landessprachen schwer fällt - das macht ja niemand mit Absicht. Wer von uns schreibt schon alle richtig und die Umlaute noch mit den richtigen Tastenkombinationen? ;)

kuestentanne

schon süchtig

• »kuestentanne« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: Jäger und Sammler

• Nachricht senden

2 727

Sonntag, 17. Februar 2019, 14:31

Danke sky, jetzt muss ich meinem Sechsjährigen erklären, was ein satisfy Mastrubator sein soll...

Förde-Möwe

Fortgeschrittener

• »Förde-Möwe« ist weiblich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

2 728

Sonntag, 17. Februar 2019, 15:45

Danke sky, jetzt muss ich meinem Sechsjährigen erklären, was ein satisfy Mastrubator sein soll...

so 'ne Art Pürierstab ... :D :D :D
Anhänger des schlechtesten Titelverteidigers ever!

2 729

Sonntag, 17. Februar 2019, 17:22

Zitat

Das jetzt auf Sky zu schieben ist aber lächerlich... die Werbung läuft auf allen Programmen auch nachmittags!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

TCLIP

schon süchtig

• »TCLIP« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: selbständig

• Nachricht senden

2 730

Sonntag, 17. Februar 2019, 18:06

sieh mal, was du unter
www.eis.de
jetzt bekommst, schoko-erdbeer-vanille auf jeden fall nur in besonderer form....

und bei dem unterirdischen namen "satisfy mastrubator"....ich hätte da eh ein...r.....abgezogen...
kann man einem 6 jährigen doch alles erklären :hi:

kuestentanne

schon süchtig

• »kuestentanne« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: Jäger und Sammler

• Nachricht senden

2 731

Sonntag, 17. Februar 2019, 19:21

Zitat

Das jetzt auf Sky zu schieben ist aber lächerlich... die Werbung läuft auf allen Programmen auch nachmittags!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Woher soll ich das wissen? Gucke ich ja nicht. Das einzige, was ich aus Deutschland live gucke, ist halt Handball und ab und zu Fussball.

2 732

Montag, 18. Februar 2019, 15:14

Wurde übrigens von Ralf Ruthe vor 2 1/2 Jahren in seine Werbeparodie (Nr. 8) verspottet. Müsste also schon früher gezeigt worden sein. Aber finde diese Werbung auch nervig (Ralf Ruhe auch, deshalb hat er es ja gemacht).

2 733

Dienstag, 12. März 2019, 11:17

Interessantes Urteil zu Änderungen von Programmpaketen von Pay-TV-Anbietern. Wer langjähriger Abonnent von Premiere/Sky ist, kennt das Problem.

Klick

2 734

Dienstag, 12. März 2019, 21:00

Sky reglementiert weiter (oder gab es das schon, wurde bislang nur nicht umgesetzt?!)

Fotos auf dem Spielfeld sind bis 2 Minuten nach Abpfiff nicht gestattet.
Es darf nur 1 Fotograf mit dem roten/orangen Leibchen direkt auf das Feld, um Jubel-/Trauerbilder zu machen.
Alle anderen müssen warten hinter der Bande.

Das wurde, so meine lesart, auch erst nach Verhandlungen mit der HBL erreicht. War wohl erst keiner zugelassen.

Feuer frei für Euch! :cool:

Fuechse_Fan_1982

Fortgeschrittener

• »Fuechse_Fan_1982« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: ---

• Nachricht senden

2 735

Sonntag, 24. März 2019, 11:11

Warum sind dieses Wochenende bei skysport.de keine Livestreams der Champions League Partien ohne deutsche Beteiligung verfügbar? Hat diesbezüglich jemand etwas mitbekommen?

TCLIP

schon süchtig

• »TCLIP« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

2 736

Sonntag, 24. März 2019, 12:19

also bei mir in der leiste stehen die drin-
dass sie per live-stream übertragen werden.....
ob alle weis ich nicht-aber 2 heute nami standen da auf jeden fall....

Fuechse_Fan_1982

Fortgeschrittener

• Lieblingsverein

• Nachricht senden

2 737

Sonntag, 24. März 2019, 12:50

Hier sind die Spiele bei dir hinterlegt?

https://sport.sky.de/handball/artikel/eh…/11003443/35663

TCLIP

schon süchtig

• »TCLIP« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

2 738

Sonntag, 24. März 2019, 13:27

also bei mir in der leiste stehen sie drin- allerdings leiste handball-world

aus erfahrung sind die "hinterlegten inhalte" dann aber erst 30 bis 15 min vor
spielbeginn abrufbar....
über den stream von sky....

Fuechse_Fan_1982

Fortgeschrittener

• Lieblingsverein

• Nachricht senden

2 739

Sonntag, 24. März 2019, 13:55

Der Sky Stream stand aber schon bei den gestrigen Spielen nicht zur Verfügung (SAP - Kielce und Zagreb - Vardar).

Normalerweise sind schon vor dem Wochenende die Spiele auf der Seite von Sky sichtbar. Abrufbar sind sie dann erst kurz vor Spielbeginn. Das ist richtig.

2 740

Sonntag, 24. März 2019, 18:15

Der Bildschirm bleibt dunkel, schade.

Anzeige