You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

2,741

Sunday, March 24th 2019, 6:22pm

bei mir tatsächlich auch-
obwohl die spiele dort aufgeführt waren...

Fuechse_Fan_1982

Intermediate

• "Fuechse_Fan_1982" is male
  • Favorite club

Occupation: ---

• Send private message

2,742

Sunday, March 24th 2019, 6:30pm

Ist doch eine Frechheit! Mit den Handball-Fans kann man es ja machen...

Dann soll Sky auf die Spiele verzichten und sie wieder bei EHFTV freigeben.

Flink

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

2,743

Sunday, March 24th 2019, 6:33pm

Es lebe der Livetcker. ;)
Noch führt Lissabon mit einem in der 24. gegen Veszprem :)

2,744

Monday, March 25th 2019, 7:36pm

Ist doch eine Frechheit! Mit den Handball-Fans kann man es ja machen...

Dann soll Sky auf die Spiele verzichten und sie wieder bei EHFTV freigeben.

Das war bestimmt auf Wunsch der Zuschauer, wie alles bei Sky. So fühlt man sich eben exklusiver, wenn der Pöbel die wichtigen Spiele nicht sehen kann.

Fuechse_Fan_1982

Intermediate

• Favorite club

• Send private message

2,745

Tuesday, March 26th 2019, 12:06pm

Habe per E-MAIL Sky auf den Sachverhalt aufmerksam gemacht. Die Antwort lässt mich nur mit dem Kopf schütteln...

"Guten Tag HERR XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Mit skysport.de haben wir ein umfangreiches Portal geschaffen, auf dem Sie Informationen zu verschiedenen Sportarten finden können. Dort kommen nicht nur Fußballfans auf ihre Kosten, sondern auch Liebhaber von Handball, Golf oder Tennis. Denn bei Sky ist die ganze Welt des Sports zu Hause. Wir wünschen sportliche Unterhaltung.

Den Live Sport sehen Sie weiterhin für den Receiver oder auf Sky Go.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Freundliche Grüße

Ihr Sky Team"

Fuechse_Fan_1982

Intermediate

• Favorite club

• Send private message

2,746

Tuesday, March 26th 2019, 12:14pm

Ich habe jetzt noch einmal per E-Mail nachgehakt.

Kann von euch jemand mit einem Facebook-Account vielleicht mal bei Sky nachfragen!?
https://de-de.facebook.com/SkySportHandball/

--> ich meine spätestens im Viertelfinale warten richtig spannende Spiele ohne deutsche Beteiligung auf uns!

• "Funkruf" is male

• Send private message

2,747

Tuesday, March 26th 2019, 12:34pm

Ich habe mal angefragt, mal schauen was rauskommt.

Fuechse_Fan_1982

Intermediate

• Favorite club

• Send private message

2,748

Tuesday, March 26th 2019, 12:44pm

Ich habe mal angefragt, mal schauen was rauskommt.

Super, danke dir!

• "Funkruf" is male

• Send private message

2,749

Tuesday, March 26th 2019, 2:07pm

Tja, wenn sie darauf eingehen.

Fuechse_Fan_1982

Intermediate

• Favorite club

• Send private message

2,750

Wednesday, March 27th 2019, 2:17pm

Ich habe die nächste "großartige" Antwort von Sky per Mail erhalten:

"Guten Tag HERR XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ab 2014/15 bis einschließlich 2019/20 übertragen wir alle Spiele der deutschen Vereine sowie das VELUX EHF FINAL4 live und exklusiv.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Freundliche Grüße

Ihr Sky Team"

2,751

Wednesday, March 27th 2019, 2:21pm

Man wird da auch keine sinnvollere Antwort erhalten. Der Praktikant drückt auf ein Knöpfchen und das wars

kuestentanne

schon süchtig

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

2,752

Wednesday, March 27th 2019, 2:43pm

Das sind automatisierte Antworten.

Fuechse_Fan_1982

Intermediate

• Favorite club

• Send private message

2,753

Thursday, March 28th 2019, 5:15pm

Die Rückspiele am kommenden Wochenende werden offenbar wieder zur Verfügung gestellt. Siehe Vorschau:

https://sport.sky.de/handball/velux-ehf-…ague/livestream

jA1

Intermediate

Favorite club

• Send private message

2,754

Wednesday, May 15th 2019, 9:48pm

Ich finde die Kameraregie in letzter Zeit eine Katastrophe. Es fällt ein Tor und 3-5 Sekunden danach, kommt die Zeitlupe, vollkommen egal, ob es zur schnellen Mitte kommt oder nicht. Der Zuschauer hängt in der Zeitlupe fest und währenddessen verpasst man das Tempospiel. Wenn bei der schnellen Mitte ein Tor fällt, dann sehen wir das wieder nur in der Zeitlupe.

Man braucht doch keine 60 Zeitlupen oder Slomos pro Spiel, sondern wir wollen Live Action sehen und dann kann man bei Bedarf und Zeit, Slomos zeigen. Das ist jetzt auch kein Einzelfall, sondern das war gestern in Hannover und heute in Ludwigshafen+Minden der Fall bzw auch schon in den letzten Wochen.

Es wirkt total lustlos und desinteressiert, wenn da einfach nach gefühlt jedem Tor, die Zeitlupe 4-5 Sekunden später hinterherkommt, vollkommen egal, ob es gerade Live Action gibt oder nicht. Mich wundert es nur, dass bisher niemand etwas zu dem Thema gesagt hat, denn mich frustriert es sehr, wenn ich in einer unnötigen Zeitlupe festhänge, während es auf dem Feld zur Sache geht.

2,755

Thursday, May 16th 2019, 12:27am

Handball ist und bleibt kein Zeitlupensport. Leider sehen das die Verantwortlichen oft anders.

Marc

schon süchtig

• "Marc" is male

• Send private message

2,756

Thursday, May 16th 2019, 2:17am

Die Bildregie ist fürchterlich oder zumindest das, was beim Zuschauer ankommt.
Es sind nichtmal die Zeitlupen. Lange Zeit wurde auch nach einem Tor oder einem Ballwechsel zum Gegner eine Closeup Szene meist vom TW oder Torschützen/Werfer gezeigt und dann der schnelle Anwurf/TG verpasst.

Ich habe auch den EIndruck, dass die eingesetzte Technik vielfach einfach nicht mehr zulässt, wenn lediglich die kleinen Ü-Wagen mit 2-Kamera-System eingesetzt werden.

2,757

Thursday, May 16th 2019, 10:59am

Der Ü-Wagen soll nicht zulassen auf die Zeitlupe oder ein Close-Up im Falle der Schnellen Mitte oder eines langen Passes der Torhüter zu verzichten? Weit hergeholt.

2,758

Thursday, May 16th 2019, 11:09am

Besonders "lustig" war es beim Soiel Melsungen-RNL: Da zeigte man lieber ein verbales Scharmützel zwischen den beiden Trainern, als das Spiel weiter zu verfolgen. Der dann gefallene Treffer wurde prompt verpasst aber vom Kommentator immerhin noch erwähnt :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Roter Teufel" (May 16th 2019, 11:24am)

Marc

schon süchtig

• "Marc" is male

• Send private message

2,759

Thursday, May 16th 2019, 11:19am

Der Ü-Wagen soll nicht zulassen auf die Zeitlupe oder ein Close-Up im Falle der Schnellen Mitte oder eines langen Passes der Torhüter zu verzichten? Weit hergeholt.

Das war so nicht gemeint. Ich habe den Eindruck, dass die Zeitlupen oder Randszenen vielmehr dazu dienen, einen Übergang zu schaffen, bis die Kameras wieder auf der Spielaction sind.
Wenn ich jedoch 4, 5 oder 6 Kameras einsetze und die auch gleichzeitig steuern/beobachten kann, dann habe ich mindestens eine Einstellung auf das aktuelle Spielgeschehen immer zur Auswahl.
Wenn z.B. ein TG also erst bei 12m eingefangen wird, könnte das schlichtweg daran liegen, dass diese Einstellung gerade nicht vorliegt, oder zumindest nicht verarbeitet werden kann als dass da jemand die Sportart nicht versteht.

2,760

Thursday, May 16th 2019, 3:51pm

Das kann man simpel lösen, in dem die Hauptkamera angehalten wird immer die Totale zu zeigen. Aber da liegt der Hund begraben.

Anzeige