You are not logged in.

2,921

Wednesday, April 15th 2020, 3:28pm

Diese Situation finde ich generell sehr interessant. Sky stellt seine Zahlungen ein, weil die Profivereine (Fußball & Handball) ihre Leistungen nicht erbringen können, allerdings kriegen die Kunden von Sky keine Erstattung? Sky bietet aktuell keinerlei Live-Sport an und kommt zumindest der Leistung des Fußball Bundesliga Pakets nur sehr unzureichend nach. Sky ist im Prinzip als Intermediär zwischen Fan und Profisport tätig. Auf der Einnahmenseite stehen bei Sky demnach die gleichen Zahlen, die dort immer stehen, während die Ausgabenseite drastisch minimiert wird.

Rogge

Professional

• "Rogge" is male
  • Favorite club

Occupation: SpuBe

• Send private message

2,922

Wednesday, April 15th 2020, 3:34pm

Kann bitte jemand einen neuen Thread dafür aufmachen. Das Thema betrifft alle Teams und nicht nur Flensburg.
Meine Arbeit fängt da an, wo sich andere vor Entsetzen übergeben

Texaner

Professional

• "Texaner" is male
  • Favorite club

Occupation: Lebenskünstler

• Send private message

2,923

Wednesday, April 15th 2020, 3:38pm

Die Saison 2019/2020 ist gelaufen. An eine Fortsetzung mit Geisterspielen glaube ich nicht. Das dürfte auch den Verantwortlichen schon klar sein.

Das wird wohl leider so sein.

Massenveranstaltungen mit Zuschauern werden wohl erst wieder stattfinden wenn es einen Impfstoff gibt und die Bevölkerung durchgeimpft ist.Das dürfte erst in ca. 1 Jahr der Fall sein, optimistisch gedacht. Somit wäre auch die Saison 2020/2021 stark gefährdet.

Genau darum geht es, nämlich um die kommende Saison.

Aber ein Ausfall wäre ein Supergau. Somit wären Geisterspiele die einzige Möglichkeit. Damit die Vereine dass überleben, wäre ein Bündel an Maßnahmen nötig.Man könnte zum Beispiel mit Sky verhandeln dass die Spiele unverschlüsselt übertragen werden. Somit würden wenigstens die Sponsoren befriedigt werden. Über Spenden der Fans wie virtuelle Tickets/Bier usw. dürften auch noch Einnahmen generiert werden. Ein zeitweise deutlicher Gehaltsverzicht der Spieler wäre außerdem nötig. Dann wäre es möglich diese Zeit zu überstehen.

Die Sponsoren sind ein guter Punkt. Die meisten Sponsoren im Handball sind eher Regional und hätten von größerer Reichweite wohl nicht viel. Für die Global-Player würde sich doch nichts ändern, wenn Sky nicht unverschlüsselt überträgt. Also womit sollten diese befriedigt werden?

Gehaltsverzicht und Nachverhandlungen werden kommen müssen. Das klang auch in den letzten Interviews der verschiedenen Manager schon so durch. Das ist aber wohl auch eine globale Sache und betrifft alle Profiligen im Handballsport.

Naja eine erhöhte TV-Präsenz aufgrund der Nichtverschlüsselung wäre auch was für die regionalen Sponsoren. Vielleicht könnten ja auch die 3. Programme mehr übertragen. Je mehr TV Präsenz desto besser. Es geht ja einfach darum eine gewisse Zeit durchzuhalten.

Micha58

immer im Vordergrund

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,924

Thursday, April 23rd 2020, 10:30am

Im Fall der Fälle wäre ein Engagement der 3. Programme durchaus wünschenswert,wenn sie denn dürften. Demnächst steigen ja wieder die Gebühren. Beim Fußball wird teilweise Grotte gezeigt.
Unter der Asche ist noch Gut.

Sinola

Master

• "Sinola" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,925

Saturday, May 16th 2020, 10:24am

Aus gegebenem Anlass versuche ich gerade, dass mir bisher fehlende Programm Sky Sport News auf meinem TV zu installieren. Nach Betätigen des Programmsuchlaufs im Receiver kamen zwar Perlen wie RTL-Regionalprogramme und Pro7 MAXX auf den Programmplätzen 1895 bis 1903 als neue Kanäle zum Vorschein, nicht aber SSN. Auf dem betreffenden Transponder Astra 19,2 Grad Ost ist das Programm wohl aber vertreten: 301 Moved Permanently
Hat jemand eine Idee, was man da noch machen könnte?

2,926

Saturday, May 16th 2020, 10:27am

Müsste eigentlich über die manuelle Suche möglich sein.

Sinola

Master

• "Sinola" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,927

Saturday, May 16th 2020, 10:31am

Alle 1903 Plätze durchgezappt habe ich schon mit Fehlanzeige. Das meint du doch.

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

2,928

Saturday, May 16th 2020, 11:21am

Der manuelle Sat-Suchlauf, bei dem man alle Parameter einzeln eingibt.

Wie heißt den der Receiver genau?

Sinola

Master

• "Sinola" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,929

Saturday, May 16th 2020, 11:40am

Ist ein Zehnder DX 860 e.

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

2,930

Saturday, May 16th 2020, 11:59am

Ist ein Zehnder DX 860 e.

Ok, geh mal mit: Menu, PR↓ und OK zum Menüpunkt Installation und dann auf das Untermenü TP Liste.

Astra 19 auswählen. Die Frequenz von Sky Sport News auswählen (sollte 10920 oder 10921 MHz sein) und dann mit der Blauen Taste den Suchlauf auf diesem Transponder starten.

Was passiert?

Sinola

Master

• "Sinola" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,931

Saturday, May 16th 2020, 12:14pm

In der TP-Liste sind beim Astra 19 unter den 38 zur Wahl stehenden Positionen weder die 10920/10921 noch die 12305 (für SSN HD) aufgeführt.

Sinola

Master

• "Sinola" is male
  • Favorite club

• Send private message

2,932

Saturday, May 16th 2020, 12:26pm

Ich habs!! Über den roten Punkt mit Neuanlage und der manuellen Eingabe der Frequenz 10921 und der SR 22000. Harpiks und capitano, Danke euch beiden!

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

2,933

Saturday, May 16th 2020, 12:28pm

Ok, dann war wohl der Transponder dem Receiver noch nicht bekannt. :)

Anzeige