You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,001

Sunday, July 11th 2021, 11:25pm

ServusTV nicht vergessen, die sind auch im Boot

3,002

Monday, July 12th 2021, 2:41pm

Access Denied

CL nun wieder bei Sky?
@Lelle, über welche Hintertür bist Du denn zu dieser Seite gelangt? Inzwischen funktioniert auch der Link nicht mehr. Das Datum des Artikels war ja relativ neu, aber der Text stammte wohl noch aus der Zeit, als Sky die Rechte hatte. Die Einbettung des Videoplayers von ehf.tv auf skysport.de, besteht ja auch noch. Irgendwelche Spaßvögel bei Sky haben anscheinend große Freude daran, Handballfans/Abonnenten zu verwirren.

3,003

Monday, July 12th 2021, 2:42pm

Glaube Capitano hatte es für die KO-Spiele in der letzten Saison ausgeschlossen. Bin mir aber nicht sicher.
Richtig, habe ich. Genauso habe ich ausgeschlossen, dass plötzlich gar keine CL-Spiele mehr bei DAZN zu sehen ist. Dabei bleibe ich. Die deutschen Spiele laufen bei DAZN (und ServusTV). Die anderen Spiele liefen, bis auf das MOTW und alles ab dem Viertelfinale, auf der Plattform der EHF.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

3,004

Monday, July 12th 2021, 8:13pm

@SCM-Rambo: Die Seite hatte ich zufällig gefunden.

Da der Link nicht mehr funktioniert, gehe ich davon aus, dass die inhaltliche Aussage falsch gewesen ist.

3,005

Tuesday, July 20th 2021, 1:17pm

Sky Sport News sendet ab 21.07.2021 wieder nur verschlüsselt, empfangbar nur noch für Abonnenten. Ab und zu liefen auf dem unverschlüsselten Kanal ja in den letzten Jahren auch mal Spiele der HBL bzw. im DHB-Pokal. Mal sehen, wie Sky das zukünftig handhabt.

Zeitzi20

schon süchtig

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

3,006

Tuesday, July 20th 2021, 1:31pm

Demnächst soll es das Sky-Sport-Ticket für 9,99 € im Monat, mit dem ja u.a. alle Handball-Bundesliga-Spiele zu sehen waren, nicht mehr geben. Stattdessen nur noch das Super-Sport-Ticket für 29,99 € im Monat bzw. 19,99 €/Monat im Jahres-Abo.

3,007

Tuesday, July 20th 2021, 2:06pm

Weder DAZN noch Sky scheinen es kapieren zu wollen, dass es auch Sportfans gibt, denen der heilige Fußball an der hinten gelegenen Körperregion vorbei geht.
Nicht jeder ist bereit, die überteuerten Fußball-Rechte quer zu finanzieren. DAZN hat ja auch mit der Begründung "Fußball" deutlich an der Preisschraube gedreht.
Sollte es so kommen, dann bin ich nach DAZN auch bei Sky ein Ex-Kunde.
Ja, ich weiss. Für mich und meine speziellen Konsumbedürfnisse interessiert sich auf die Breite Masse gesehen keine Sau.
So lange es das bisherige Paket noch gibt, nehme ich es natürlich dankend mit ;-)

Capitano könnte das mal als Kunden-Meinung weiterleiten.
Ist ja nicht so einfach, selber mit DAZN in Kontakt zu treten.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ortenauer" (Jul 20th 2021, 2:13pm)

3,008

Tuesday, July 20th 2021, 2:26pm

Probiere mal:

help@dazn.com

Und der gute alte Brief:

DAZN DACH GmbH
Münchener Straße 101 Gebäude 24.5 Nord
85737 Ismaning

DAZN Limited
Hanover House, Plane Tree Crescent
Feltham, TW137BZ, UK

3,009

Tuesday, July 20th 2021, 2:28pm

Demnächst soll es das Sky-Sport-Ticket für 9,99 € im Monat, mit dem ja u.a. alle Handball-Bundesliga-Spiele zu sehen waren, nicht mehr geben. Stattdessen nur noch das Super-Sport-Ticket für 29,99 € im Monat bzw. 19,99 €/Monat im Jahres-Abo.
Nicht "demnächst", das preiswerte Sport-Ticket kann man schon heute nicht mehr buchen. Mal abwarten, ob Ende August/Anfang September zur neuen HBL-Saison, nicht doch wieder ein neues Angebot aufgelegt wird. Was ist eigentlich mit den Bestandskunden dieses Tickets? Gab es da eine E-Mail? Ich hatte mein Ticket zum Saisonende der HBL Ende Juni gekündigt, bin da raus.

kuestentanne

wohnt hier

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

3,010

Tuesday, July 20th 2021, 3:48pm

Mir ist keine Email aufgefallen und sky hat gerade erst frisch 9.99 Euro abgebucht.

3,011

Tuesday, July 20th 2021, 5:47pm

Wann und für wen gab's denn das Paket für 9,99 €?

Das war doch nicht der Standardpreis während der Saison.

War das eine Neukundenaktion für zwei oder drei Monate?

3,012

Tuesday, July 20th 2021, 5:57pm

Weder DAZN noch Sky scheinen es kapieren zu wollen, dass es auch Sportfans gibt, denen der heilige Fußball an der hinten gelegenen Körperregion vorbei geht.

Ist nicht genau für solche Zuschauer das Sport-Paket mit Receiver gedacht?

Da ist genau die teure Fußball-Bundesliga und 2. Liga nicht drin.

3,013

Tuesday, July 20th 2021, 6:00pm

Nicht jeder ist bereit, die überteuerten Fußball-Rechte quer zu finanzieren. DAZN hat ja auch mit der Begründung "Fußball" deutlich an der Preisschraube gedreht.
Sollte es so kommen, dann bin ich nach DAZN auch bei Sky ein Ex-Kunde.
Ja, ich weiss. Für mich und meine speziellen Konsumbedürfnisse interessiert sich auf die Breite Masse gesehen keine Sau.
So lange es das bisherige Paket noch gibt, nehme ich es natürlich dankend mit ;-)

Capitano könnte das mal als Kunden-Meinung weiterleiten.
Ist ja nicht so einfach, selber mit DAZN in Kontakt zu treten.
Sei Dir sicher, dass ich da keinerlei EInfluss habe. Es können sich auch 1.000 Handball-Fans melden, die Preisstruktur wird sich nicht ändern. Das ist alleine deswegen nicht realistisch, weil die Rechte für Fußball so viel mehr Kosten als für den Handball. Einzige dauerhafte Lösung ist eine Art League Pass wie bei der NFL oder NBA. Aber dann kostet die Nummer sicherlich so 150 Euro pro Saison und dann ist die Frage, wer sich das geben will.

Andi.Waffen57

Intermediate

Favorite club

• Send private message

3,014

Tuesday, July 20th 2021, 6:04pm

Wann und für wen gab's denn das Paket für 9,99 €?

Das war doch nicht der Standardpreis während der Saison.

War das eine Neukundenaktion für zwei oder drei Monate?

Nein, das war ein Standard-Paket. Es gab 3 Stück - dieses war das billigste und inhaltlich abgespeckteste. Aber es hatte eben die HBL drin und war damit für viele Handball-Fans das Paket der Wahl. Ich habe bewusst zu Saisonende nicht gekündigt und die 10€ pro Monat in der Sommerpause in Kauf genommen, da ich schon geahnt hatte, dass evtl. keine Rückkehr zu diesem Tarif mehr möglich ist, wenn man aussteigt. Und siehe da: Man kann das dritte nun tatsächlich nicht mehr buchen. Ich habe von Sky aber noch keine Mail zu einer Preiserhöhung bekommen. Bin gespannt, ob sich da noch was tut bis zum Saisonstart.

3,015

Tuesday, July 20th 2021, 6:14pm

Nein, das war ein Standard-Paket. Es gab 3 Stück - dieses war das billigste und inhaltlich abgespeckteste. Aber es hatte eben die HBL drin und war damit für viele Handball-Fans das Paket der Wahl.

Okay, danke. Das hab ich nicht mitgekriegt. Wurde da Werbung für gemacht?

Zeitzi20

schon süchtig

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

3,016

Tuesday, July 20th 2021, 6:18pm

Nein, das war ein Standard-Paket. Es gab 3 Stück - dieses war das billigste und inhaltlich abgespeckteste. Aber es hatte eben die HBL drin und war damit für viele Handball-Fans das Paket der Wahl.

Okay, danke. Das hab ich nicht mitgekriegt. Wurde da Werbung für gemacht?
Ja, das wurde ganz normal beworben. Der Unterschied bestand glaube ich nur darin, dass das Sport-Paket keine Einzelspiele im Fußball beinhaltet.

Nic13

Intermediate

• "Nic13" is male
  • Favorite club

• Send private message

3,017

Tuesday, July 20th 2021, 7:17pm

Das ist ja blöd. Ich habe letzte Saison ein Angebot für ein Jahr angenommen und bin von 10 auf 15 € Monat und hatte damit die Fußballeinzelspiele mit dabei und nun kann ich nicht mehr zurück. :( Damit wie vor 3 Jahren (???), wo es nur das knapp 30 € Ticket gab, was mir zu teuer ist und ich kommenden März dahin zurückfalle. Das wird wohl Kalkül von Sky gewesen sein.

HolgerMD

Master

• "HolgerMD" is male
  • Favorite club

• Send private message

3,018

Tuesday, July 20th 2021, 8:25pm

Das ist ja blöd. Ich habe letzte Saison ein Angebot für ein Jahr angenommen und bin von 10 auf 15 € Monat und hatte damit die Fußballeinzelspiele mit dabei und nun kann ich nicht mehr zurück. :( Damit wie vor 3 Jahren (???), wo es nur das knapp 30 € Ticket gab, was mir zu teuer ist und ich kommenden März dahin zurückfalle. Das wird wohl Kalkül von Sky gewesen sein.
Zumal sie jetzt viel weniger Fußball übertragen. Die Sonntagsspiele fallen ja nun auch noch weg und CL zeigen sie gar nicht mehr.

Nic13

Intermediate

• "Nic13" is male
  • Favorite club

• Send private message

3,019

Wednesday, July 21st 2021, 6:14am

Naja, werde dann zum März kündigen. Vorher alle Handballspiele für'n 10-er war okay für mich. Ich hoffe, ab März geht's eh wieder zu Heimspielen und Auswärts muss ich schauen.

3,020

Monday, August 23rd 2021, 8:05pm

Quoted

Quoted

Was ist denn der konkrete Grund für die Anwurfzeit 19.05Uhr?

Weil 19:04 Uhr komisch ausgesehen hätte ;)
Da hat dann wohl mal wer nachgefragt... Weniger Sendezeit... Kompakter, aber hoffentlich nicht weniger gut.
Und 19.05 Uhr soll dann der Kompromiss sein?!
Wird dann die Halbzeitpause auf 10min reduziert? :D

2 Saisons noch bei sky? Mal sehen wer es dann macht... Vielleicht ja die Telekom :D

Anzeige