You are not logged in.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

121

Sunday, May 20th 2018, 10:36am

Für die Seite handballimfernsehen.de wurde auch schon seit Langem avisiert, dass es wieder einen TV-Kalender geben soll. Nix passiert. Die dortige Umstellung hätte man sich ehrlich gesagt lieber schenken sollen.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

122

Wednesday, August 15th 2018, 10:01pm

Mittlerweile kann ich die Seite von handballimfernsehen selbst auf dem iPad nicht mehr nutzen. Die Darstellung der Seite springt ständig hin und her. Haben andere auch das Problem?

123

Sunday, November 3rd 2019, 12:17am

Was ich jetzt allerdings sehr vermisse, ist das Schmankerl mit der fortlaufenden automatischen Aktualisierung von Spielständen und Tabelle. Das war für mich in der Halle als Infoquelle immer wichtig und ohne viel Scrollen auf den ersten Blick zu finden. Die DKB-HBL-Seite ist unter diesen Bedingungen auch keine Alternative, eher die der Wettanbieter.

Für uns ist das mehr als ein Schmankerl ;)

Kommt definitiv wieder - künftig auf der Startseite sogar Liga-übergreifend alle Lirespiele in einer Box. Hier gibt es ein kleineres Problem, an dem gerade gearbeitet wird. Der Ticker läuft grundsätzlich, es hapert noch ein wenig mit der Ausgabe.

Also ich erinnere mich immer wieder gerne an die Steinzeit zurück, als Handball-World noch so dröge gelb-schwarz war und so schrecklich unmodern und entsetzlich veraltet, doch was funktionierte, war die Ergebnisübermittlung just-in-time. Da wurde zeitnah jedes geworfene Tor registriert, die Tabelle auf dieser Grundlage automatisch aktualisiert und alles stimmte seltsamerweise - trotz überholter Technik.
Und was haben wir heute? (Sorry dafür, dass ich mich nicht dran gewöhnen kann!)
Auch Stunden nach dem Ende des letzten Spieles eines Spieltages stimmen gerade mal die Ergebnisse, die Tabellen sind aber immer noch voller Ungereimtheiten.

Um die Klage in Anlehnung an meinen mehr als zwei Jahre alten Post abzuschließen, nicht nur unter dem Zeichen der DKB, sondern auch unter LiquiMoly, ist selbst die beste Liga der Welt nicht in der Lage das wesentlich besser zu bewerkstelligen. Und ich möchte fast wetten, dass mit 5G das Chaos überall nur noch größer wird.

Edit .:Aktueller Screenshot
Die DHL hat's inzwischen auf die Reihe gebracht.
EllaK has attached the following images:
  • Screenshot_20191102-234915~2.png
  • Screenshot_20191103-001404~2.png
:schrei: H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

This post has been edited 2 times, last edit by "EllaK" (Nov 3rd 2019, 12:17am)

• "Klaus Fiehe" is male
  • Favorite club

• Send private message

124

Sunday, November 3rd 2019, 12:19am

Immerhin hast du eine Tabelle. Bei mir sieht das ganze mal wieder so aus, wie im angehängten Bild...ist seit Jahren so...
Klaus Fiehe has attached the following image:
  • 2019-11-03.jpg

125

Sunday, November 3rd 2019, 12:22am

Immerhin hast du eine Tabelle. Bei mir sieht das ganze mal wieder so aus, wie im angehängten Bild...ist seit Jahren so...

Ich weiß nicht was besser ist, eine vogelwilde Tabelle oder gar keine. :wall:

Domstadtadler

Intermediate

• "Domstadtadler" is male
  • Favorite club

• Send private message

126

Monday, November 4th 2019, 11:08am

Für mich war Handball World über Jahre ein tägliches Muss - trotz eines veralteten Designs. Seit dem Relounch bin ich aber nur noch selten auf dieser Seite. Extrem unübersichtlich und vom Aussehen her einfach schlecht. Schade!

baloo

Sage

Favorite club

• Send private message

127

Monday, November 4th 2019, 11:14am

Was die Schnelligkeit angeht, schwöre ich auf „flashscore“
EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

128

Monday, November 4th 2019, 11:43am

Liveticker.com könnte ich dazu noch empfehlen. Bringt Ergebnisse CL. Länderspiele, Pokal, 1. Liga, 2. Liga, 1. LIga Frauen, und auch noch viele ausländische Ligen

129

Monday, November 4th 2019, 2:42pm

Hast du eventuell in den Browser-Einstellungen Java-Script deaktiviert?

Ohne Java-Script finden je nach Art der Website dann keine (Tabellen-) Berechnungen statt, das Ergebnis ist eine Darstellung wie angezeigt, nur die fixen Tabellenüberschriften sind zu sehen.

130

Monday, November 4th 2019, 3:22pm

Das war auch mein Gedanke.
Abgeschaltetes Javascript oder Virenscanner die Javascript (teilweise) blockieren.

Vielleicht auch einer dieser "Spezial-Browser", die besonders sicher sein sollen/wollen,,,

131

Monday, November 4th 2019, 9:40pm

Au fein, dann hat sich.mein Java-Script wieder von allein aktiviert, denn jetzt ist die Tabelle von Handball-World wieder plausibel. ;)
EllaK has attached the following image:
  • Screenshot_20191104-213731~2.png

132

Tuesday, November 5th 2019, 6:44am

War doch klar, dass du damit nicht gemeint warst, oder?

Bei dir wurden ja Daten angezeigt - wenn auch falsche.

133

Tuesday, November 5th 2019, 2:12pm

War doch klar, dass du damit nicht gemeint warst, oder?

Bei dir wurden ja Daten angezeigt - wenn auch falsche.

Es war in der Tat nicht so ganz ernst gemeint.
Eigentlich wollte ich nur darauf hinweisen, dass inzwischen -vermutlich händisch- dienstbare Geister auch die Handball-World-Tabelle auf Vordermann gebracht haben. Das ist nett, wenn es vielleicht auch sinnvoller wäre, die altbewährte automatisierte just-in-time-Anzeige zu installieren.
Da ich so etwas immer wieder beobachten konnte, empfehle ich einstweilen, der Tabelle erst mit 24 h Verzögerung endgültig Glauben zu schenken (wenn man's da noch nötig hat).

• "Klaus Fiehe" is male
  • Favorite club

• Send private message

134

Tuesday, November 5th 2019, 8:40pm

Nee nee. Ich habe auf den Fehler schon vor langer Zeit hier hingewiesen. Mit Javascript hat das nichts zu tun. Es werden halt keinerlei Daten oder halt auch schon mal falsche angezeigt. Das sind irgendwelche Datenbankfehler von handball-world und hat mit meinem System nichts zu tun. Meine "Spezial Browser" sind Firefox und Opera, bei beiden gleich. Ich habe das Problem auch mit verschiedenen Rechnern. Sogar auf meinem Android Smartphone geht die Tabelle nicht.

Aktueller Anhang nochmal wem es Spaß macht.
Klaus Fiehe has attached the following image:
  • 2019-11-05.jpg

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

135

Yesterday, 8:42pm

Gestern Abend gab es auch wieder nur eine halbe Tabelle.

Auch die Artikel sind in letzter Zeit fehlerhaft, oft mit der heißen Nadel genäht, über Rechtschreibung/ Grammatik reden wir schon gar nicht mehr.
In einem Artikel zur EM 2024 wird z. B. geschrieben, daß die GETEC Arena eine Kapazität von 7500 Plätzen hat. Diese Zahl ist von vorgestern.
Korrektur wird wahrscheinlich auch nicht mehr gelesen.

Sehr, sehr schade ist das.

Anzeige