Sie sind nicht angemeldet.

61

Sonntag, 13. Januar 2019, 19:01

Hm, ich habe den Eindruck, dass die Spiele mit deutschem Kommentator mit einem besseren Bild übertragen werden als die andere Spiele (ist auch dann nicht sehr gut, aber besser?)
Raluca Băcăoanu: Wir haben Cristina nicht verloren, denn wir haben sie bei uns. Sie ist das Gehirn und die Seele der Mannschaft

("Nu am pierdut-o pe Cristina, ci o avem lângă noi. Este creierul şi sufletul echipei")

62

Sonntag, 13. Januar 2019, 19:44

Bei Live-Spielen über die App bricht nach den Werbespots der Stream ab.
Über den i-net Browser lief es dann.

Kretzsches Fan-Talk im Re-Live Modus nur am Anfang mit nem Werbespot - dann Problemlos auch mit Pausentaste über die App angesehen.

Welche App meinst du?

Na die, die es in ApplesLaden und im Playstore gibt.

PS: Über den Browser im SmartTV funktioniert auch kein Live-Spiel...

63

Sonntag, 13. Januar 2019, 19:50

Kretzsches Fan-Talk im Re-Live Modus nur am Anfang mit nem Werbespot - dann Problemlos auch mit Pausentaste über die App angesehen.

Welche App meinst du?

Oh, ich wusste bis eben nicht, dass es mittlerweile eine App gibt. Auf sportdeutschland.tv gibt es auch keinerlei Hinweis darauf. Aber Google Cast unterstützt die vermutlich auch nicht oder?

64

Sonntag, 13. Januar 2019, 20:16

Welche App meinst du?

Über SmartThings kann man das Bild vom Smartphone oder Tablet auf den TV streamen. Das sieht auf nem 65"er aber vedammt schlecht aus.

Zwetschge

Meister

• »Zwetschge« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

65

Montag, 14. Januar 2019, 09:27

Wollte gestern Spanien - Island schauen. Weder über Smart-TV, Samsung-Tablet noch iPhone war der Stream zu starten. :mad:

Wombat

Meister

Lieblingsverein

• Nachricht senden

66

Montag, 14. Januar 2019, 09:33

Über SmartTV ging gestern gar nichts, der TV weigerte sich die Werbung anzuzeigen und ohne Werbung kein Handball...
Aber man kann immer noch vom PC auf den TV streamen (Chromecast). Qualität auf 55" noch akzeptabel

67

Montag, 14. Januar 2019, 15:26

Waipu tv

Hallo Zusammen,
ich habe natürlich auch am Anfang schlechte Erfahrungen mit Sportdeutschland tv gemacht.
Habe mich deshalb bei "Waipu.tv" registriert und die App instaliert (Waipu übernimmt die Spiele von Sportdeutschland)

Jetzt kann ich mit der Waipu App über Chromecast zum TV.
Die Qualität war gestern (Spa - Isl) sehr gut.
Da werde ich übrigens heute auch Deu - Rus anschauen (und erspar mir den euphorischen Kommentar der ARD) :cool:

68

Montag, 14. Januar 2019, 18:22

Waipu.tv ist ein ganz anderer Schnack.

Die haben ein 12000km Netz, das sie exclusiv für ihr TV Angebot nutzen. Damit gehen sie vielen Routing Problemen und Leitungsengpässen die andere Anbieter haben aus dem Weg.
Ein Kollege von mir nutzt das schon seit längerem in seinem Haushalt und ist sehr begeistert. Qualität von ARD über waipu.tv ist wohl sogar besser als der Original-ARD Stream.

69

Gestern, 19:17

Schön, dass jetzt in der App die Werbung läuft und danach der Stream abbricht!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

70

Gestern, 19:22

Bei Korea gegen Serbien ist der Stream ausgefallen und es wird wieder der 500er-Fehler gebracht. Wenigstens geht Norwegen gegen Chile ohne Probleme. Die anderen 2 vorherigen Spiele waren auch ok.

Anzeige