You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
@Capitano :
Ich würd nicht auf jeden Nörgler eingehen.
Als guter Deutscher kann man nachts nicht schlafen, wenn man sich nicht am Tag über irgendwas sinnlos aufgeregt hat.
@Capitano :
Ich würd nicht auf jeden Nörgler eingehen.
Als guter Deutscher kann man nachts nicht schlafen, wenn man sich nicht am Tag über irgendwas sinnlos aufgeregt hat.
Ist man nicht auch dann ein "guter Deutscher", wenn man über "Nörgler" nörgelt und selbst weder etwas mit der Sache etwas zu tun noch etwas sinnvolles zum Thema beigetragen hat?Joh 8:7
Ich persönlich bin froh über jede Minute Handball im Fernsehen, viele sind es ja nicht.
Nö. Ich hab ja auch nicht behauptet, besser zu sein. Aber über eine Seite und X Posts "alles Scheisse, was Handfestes gab ich vergessen" ist halt einfach Kindergarten.
Ich persönlich bin froh über jede Minute Handball im Fernsehen, viele sind es ja nicht.
Gemach und ruhig Blut. Ich unterstellle Dir kein Unsachlichkeit, wenn Du die Dinge konkret benennst. Das hast Du ja mit Deiner Antwort auf meine erste Reaktion getan. Und ich frage deswegen, weil ich zur Verbesserung der Übertragung beitragen möchte. Im Endeffekt ja auch in Deinem Sinne. Die Pauschalkritik von wegen Luftpumpe finde ich dann einfach unpassend, weil sie eben genau eines ist, pauschal. Damit kann man nichts anfangen und nichts verbessern. Generell sind Geschmäcker verschieden, aber insbesondere die Aussprache der Namen hat genau damit ja nichts zu tun.
![]()
- 1. Bundesliga komplett bei Sky, selten zusätzlich in den ÖR
- 2. Bundesliga komplett bei Sportdeutschland.tv
- CL z.T. bei Sky, der Rest auf EHF-TV
- EHF-CUP z.T. bei DAZN, der Rest auf EHF-TV
- Frauen-Bundesliga z.T. bei Eurosport, sonst auch bei Sportdeutschland.tv
- WM und EM bei den ÖR, Eurosport und Sportdeutschland.tv
Was fehlt Dir da noch? Ganz ehrlich: Vor drei Jahren hätte ich Deine Aussage unterschrieben. Heute fehlt mir da irgendwie jeglicher Ansatz...
Ich hoffe auch, dass Sky die Rechte an CL (und BuLi) behält. Andererseits ist DAZN besser als nichts. Den Verzicht auf Interviews und Vor- und/oder Nachbetrachtung kann ich verkraften.Was ist das denn bitte für eine schlechte Qualität bei DAZN beim EHF-Cup? Bildqualität kommt von der EHF, okay, ist einfach schlecht.
Kein Interview, kein nix, nur das blanke Spiel, ist mir deutlich zu wenig.
Über die Kommentatoren erübrigt sich jede Einschätzung. Passt zur Bildqualität, dann doch lieber nur Hallenatmo. Das ist fürchterlich. Warum lässt man so etwas zu?
Da Perform/DAZN ja angeblich im Rennen um die Rechte für die CL ist, dann gute Nacht Champions League. Ein Megarückschritt wäre das!
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de