You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Dem kann ich mich nur anschließen. Es ist schade drum, DAZN zu buchen ist mir denn mit Sky doch zu teuer und die HBL auch wichtiger.Die Zersplitterung der Übertragungsrechte ist ein großes Ärgernis. Und dann als "Sahnehäubchen" werden die Rechte nicht einmal genutzt.
Die ehf hat doch das Geld schon sicher. Infront muss sich fragen, wie sie die Rechte vermarkten.
Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
This post has been edited 1 times, last edit by "Marc" (Sep 16th 2020, 10:12pm)
Das spricht sich doch auch bei SKY schon seit Jahren nicht rum... und hat sich auch früher auf Sport1 nicht rumgesprochen. Ich befürchte, da traust du ihnen zu viel zu! ;-)
Quoted
Mir hat die Übertragung gut gefallen, der Kommentar war locker und sachkundig. Pausenprogramm brauche ich nicht, da habe ich mein eigenes Programm.
Und wie man die Spielernamen ausspricht, wird sich wohl auch noch herumsprechen.
Welche Spielernamen wurden denn falsch ausgesprochen? Ich habe nur mit einem halben Ohr hinhören können.
Röh, Gutfriedsen, und natürlich die "Søgard Johannessen Konfusion" fallen mir da spontan ein.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de