You are not logged in.
Ihr könnt mich steinigen, verdammen. Der Querverweis auf meine Freundin kam nicht von mir.
Aber auch jetzt Kiel: Experte 0, Namen falsch, kein Mehrwert im Kommentar, ich schalte aus.
Schade Champions League. Das waren schöne Jahre.
Dafür, dass Sportfreund Staat hier zu allen Themen den Klugscheisser gibt, ist derLiefertag extrem dünn. Verteidigt ihn! Das hat keine Qualität.
Aber er weiß bestimmt jetzt schon, wer die Rechte 2023 bekommt.
Und endlich mal kein "Weschpremm"!
Und endlich mal kein "Weschpremm"!
Wenigstens das weiß ich.
Wer mir übrigens sachliche Kritik zukommen lassen will, der ist jederzeit herzlich willkommen. Den Wechsel Ehrig/Ekberg und zunächst auch die Einwechslung von Landin habe ich schlichtweg übersehen. Ich habe aber auch kein Problem sowas direkt "on air" auch anzusprechen. Auch wenn DAZN eine deutsche Plattform ist, muss ich aber kritisch sein dürfen. Wenn der THW über 40 Buden kassiert, dann war was nicht gut. Sagosen ist auch noch nicht angekommen, so komplett. Hat alles seine Gründe und niemand will ihn verdammen. Ich versuche das dann so objektiv wie möglich einzuordnen. Ich hoffe, dass mir (und dem Experten) das einigermaßen gelingt.
Ihr könnt mich steinigen, verdammen. Der Querverweis auf meine Freundin kam nicht von mir.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de