You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

161

Wednesday, December 2nd 2020, 7:48pm

Warum hat man die kompetenten Kommentatoren von Spiel Barca vs. THW nicht weiterverpflichtet ? Diese rosarote (Deutsch) THW-Brille ist wie bei den öffentlich rechtlichen im Nationalmannschaftsbereich echt ein Alptraum. Wo bleibt die objektive, neutrale Kommentierung ??

Handballer2105

schon süchtig

• "Handballer2105" is male
  • Favorite club

• Send private message

162

Wednesday, December 2nd 2020, 8:24pm

Ihr könnt mich steinigen, verdammen. Der Querverweis auf meine Freundin kam nicht von mir.
Aber auch jetzt Kiel: Experte 0, Namen falsch, kein Mehrwert im Kommentar, ich schalte aus.
Schade Champions League. Das waren schöne Jahre.
Dafür, dass Sportfreund Staat hier zu allen Themen den Klugscheisser gibt, ist derLiefertag extrem dünn. Verteidigt ihn! Das hat keine Qualität.
Aber er weiß bestimmt jetzt schon, wer die Rechte 2023 bekommt.

Es gibt genug Foristen, die ihm auch kritische Fragen stellen. Ich habe hier auch keinen Kommentar gelesen, der ihn verteidigt hat. Denn, was Widerspruch hervorgerufen hat, war die Art, wie du über ihn gesprochen hast. Ich glaube, du hättest bei einer sachlichen Kritik ganz andere Reaktionen bekommen.

Förde-Möwe

Professional

• "Förde-Möwe" is female
  • Favorite club

• Send private message

163

Wednesday, December 2nd 2020, 8:28pm

Mir hat der Kommentar heute gut gefallen, sachlich, ruhig, unaufgeregt. Dass deutsche Kommentatoren für einen deutschen Verein die deutsche Brille aufhaben, ist doch normal. Und ich fand es jetzt nicht übertrieben oder unsachlich. Bin jetzt mal gespannt auf morgen.

PS: Und endlich mal kein "Weschpremm" :D !
schwarz und weiß sind nicht meine Farben!

164

Wednesday, December 2nd 2020, 9:25pm

Und endlich mal kein "Weschpremm" :D !

Wenigstens das weiß ich. :D

Wer mir übrigens sachliche Kritik zukommen lassen will, der ist jederzeit herzlich willkommen. Den Wechsel Ehrig/Ekberg und zunächst auch die Einwechslung von Landin habe ich schlichtweg übersehen. Ich habe aber auch kein Problem sowas direkt "on air" auch anzusprechen. Auch wenn DAZN eine deutsche Plattform ist, muss ich aber kritisch sein dürfen. Wenn der THW über 40 Buden kassiert, dann war was nicht gut. Sagosen ist auch noch nicht angekommen, so komplett. Hat alles seine Gründe und niemand will ihn verdammen. Ich versuche das dann so objektiv wie möglich einzuordnen. Ich hoffe, dass mir (und dem Experten) das einigermaßen gelingt.

165

Wednesday, December 2nd 2020, 9:35pm

Und endlich mal kein "Weschpremm" :D !

Wenigstens das weiß ich. :D

Wer mir übrigens sachliche Kritik zukommen lassen will, der ist jederzeit herzlich willkommen. Den Wechsel Ehrig/Ekberg und zunächst auch die Einwechslung von Landin habe ich schlichtweg übersehen. Ich habe aber auch kein Problem sowas direkt "on air" auch anzusprechen. Auch wenn DAZN eine deutsche Plattform ist, muss ich aber kritisch sein dürfen. Wenn der THW über 40 Buden kassiert, dann war was nicht gut. Sagosen ist auch noch nicht angekommen, so komplett. Hat alles seine Gründe und niemand will ihn verdammen. Ich versuche das dann so objektiv wie möglich einzuordnen. Ich hoffe, dass mir (und dem Experten) das einigermaßen gelingt.

Kurze Frage an dich bezüglich DAZN
Wie läuft das aktuell?
Der Kommentator und der Experte sitzen zusammen in einem Raum (in München?) haben dann jeweils einen Monitor vor sich und kommentieren dann quasi die Bilder die man auch nach Hause geliefert bekommt?

Ist noch eine dritte Person als Support dabei die Statistiken rein reicht etc?

Wie ist es bei deutschen Heimspielen, sind da die Kommentatoren von DAZN dann auch mal in der Halle?

166

Wednesday, December 2nd 2020, 9:36pm

Gelingt meiner Meinung nach leider gar nicht. Die kleinen Fehler: vergessen! Sprachlich bitte mehr, Buchstaben bitte viel weniger, was erlauben Experte? Co von was?, wo ist Leidenschaft?
Handballer bitte!?

167

Wednesday, December 2nd 2020, 9:40pm

Wir sind immer in Ismaning, leider. Wir sitzen in der gleichen Box, aber die ist getrennt durch eine Plexiglasscheibe und alle Boxen sind frisch desinfiziert, wenn wir sie betreten. Ich habe auch am Montag und Dienstag in der gleichen Box gesessen. Und ja, wir kommentieren dann "aus der Box" den sogenannten World Feed. Die Statistiken werden immer vor Ort produziert, von HBS. HBS produziert alle Spiele in den EHF-Wettbewerben. Das machen sie auch extrem gut, wie ich finde. Ich notiere mir aber trotzdem immer alles, man weiß ja nie. Beim Spiel der Löwen viel zum Beispiel auch der Ticker aus. Leider haben wir keine Zuarbeiter, das wäre super.

168

Wednesday, December 2nd 2020, 10:05pm

Was hat denn die Desinfektion mit der Komqualität zu tun? Sky hat auch die letzten Jahre aus der Box kommentiert. Das war auch schlecht, aber nicht so schlimm wie jetzt!

169

Thursday, December 3rd 2020, 7:33pm

Nach meinen negativen Posts bezüglich der Kommentatorenleistung heute mal ein ausdrückliches Lob zu SG-Szeged. Kompetent, sachlich und unaufgeregt. Bitte weiter so. An der tristen Halbzeit- und Vor-Nachbericherstattung könne die Moderatoren auch nix ändern

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• Send private message

170

Thursday, December 3rd 2020, 8:02pm

Ihr könnt mich steinigen, verdammen. Der Querverweis auf meine Freundin kam nicht von mir.

Aber dann verrat uns doch mal Deinen Fetisch, nach dem du schon so oft gefragt wurdest. Mit irgend einer Form von sachlicher Kritik haben Deine Einwürfe ja nichts zu tun. Betreibt Herr Staat nebenbei noch Butterfahrten und hat Deiner Oma ne Lamadecke angedreht?

Arcosh

wohnt hier

• "Arcosh" is male
  • Favorite club

• Send private message

171

Thursday, December 3rd 2020, 9:31pm

@alter Sack:
Bereits der erste Beitrag von Py21 hier im Forum lässt wenig Zweifel daran zu welchem Zweck der Account angelegt wurde und das ist seitdem der rote Faden beim Großteil der Beiträge.

172

Tuesday, February 23rd 2021, 3:12pm

Ab wann ist eiegntlich ein Spiel bei DAZN als Re-Live verfügbar?

173

Tuesday, February 23rd 2021, 5:40pm

Entweder es ist noch im Live-Modus (dann kann man zurückspulen) oder es sollte quasi direkt danach verfügbar sein.