You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Diddi

schon süchtig

• "Diddi" is male
  • "Diddi" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

1

Sunday, March 15th 2020, 11:45pm

Handballspiele online / DVD / Video

Wo findet man eigentlich

Ich bin aktuell auf der Suche nach alten Handballspielen aus der Vergangenheit, also die großen Matches der Handballgeschichte. Nun weiß ich, dass hier die wahren Expertinnen und Experten sitzen. Vielleicht kann man hier eine Art Such- Archiv draus machen. Freue mich auf den Austausch.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ronaldo" (Mar 16th 2020, 7:46am)

foerdefuchs

schon süchtig

• "foerdefuchs" is male
  • Favorite club

• Send private message

2

Monday, March 16th 2020, 6:39am

Auf dieser Seite findet man alte Fußballspiele auf DVD. 301 Moved Permanently

Dort gibt es in der linken Spalte aber auch einen Link zu alten Handballspielen auf DVD. Wie es aussieht, ist das Archiv in Richtung Handball allerdings nach 2014/15 nicht mehr weiter gepflegt worden. Aber vielleicht lohnt sich ja eine Kontaktaufnahme... :)

Ich selbst hab viele Füchse-Spiele auf DVD aufgenommen, die im öffentlichen Programm liefen, auch die nicht ganz so "großen Matches der Handballgeschichte" ;) 301 Moved Permanently

This post has been edited 1 times, last edit by "foerdefuchs" (Mar 16th 2020, 6:39am)

Ronaldo

wohnt hier

• "Ronaldo" is male

• Send private message

3

Monday, March 16th 2020, 7:48am

Habe mir mal erlaubt den Threadtitel anzupassen und dafür Diddis Posting zu editieren - damit man auch sieht, worum es geht ;)

4

Monday, March 16th 2020, 12:29pm

Bei youtube gibt es auch einige Spiele.

Diddi

schon süchtig

• "Diddi" is male
  • "Diddi" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

5

Monday, March 16th 2020, 12:52pm

t

Na ok, weil du es bist ;)

6

Monday, March 16th 2020, 12:52pm

Auf dieser Seite findet man alte Fußballspiele auf DVD. 301 Moved Permanently

Dort gibt es in der linken Spalte aber auch einen Link zu alten Handballspielen auf DVD. Wie es aussieht, ist das Archiv in Richtung Handball allerdings nach 2014/15 nicht mehr weiter gepflegt worden. Aber vielleicht lohnt sich ja eine Kontaktaufnahme... :)

Ich selbst hab viele Füchse-Spiele auf DVD aufgenommen, die im öffentlichen Programm liefen, auch die nicht ganz so "großen Matches der Handballgeschichte" ;) 301 Moved Permanently

Wäre schön, wenn es so etwas für alle Vereine gäbe, wirklich tolle Sammlung.
Hoffentlich bekommst du damit keine Probleme, wenn du die Aufnahmen verbreitest.
Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte.

foerdefuchs

schon süchtig

• "foerdefuchs" is male
  • Favorite club

• Send private message

7

Monday, March 16th 2020, 1:15pm

Quoted

Hoffentlich bekommst du damit keine Probleme, wenn du die Aufnahmen verbreitest.

Ich verkaufe die ja nicht.
Außerdem sind da keine Sendungen von irgendwelchen Pay-Sendern dabei, sondern nur alles, was auch öffentlich lief... also im Prinzip alles, was jeder sonst auch hätte aufnehmen können... :)

ALF

schon süchtig

• "ALF" is male
  • Favorite club

• Send private message

8

Monday, March 16th 2020, 1:29pm

Freundschaft!

Ein Spiel an dem ich mich nicht satt sehen kann. Europapokal der Landesmeister 1988/89, Finalrückspiel. Steaua hatte das Hinspiel 30:24 gewonnen, nachdem sie in der ersten Halbzeit schon neun Tore vorn waren. Im Rückspiel hat Minsk sie vernichtet.

https://www.youtube.com/watch?v=UB1qjcpp8aY

Ein paar absolute Weltklassespieler wie Karschakewitsch, Tutschkin und Dumitru auf dem Höhepunkt ihres Könnens. Stinga hatten sie komplett abgemeldet.

Überhaupt eine sehr geile Saison. Der SCM war da mit einer - für internationale Verhältnisse - eher talentfreien Mannschaft ziemlich sensationell ins Halbfinale gekommen. Zu Hause hat man Minsk sogar mit 26:25 geschlagen. Im Rückspiel dann chancenlos. BUH hat mir mal erzählt, wie er in Minsk mit Heinz Hercke im Aufzug stecken geblieben ist ("Mit zwei sonne Madroschkas"). :D Gibt noch mehr Geschichten.
"Den Willen voran zu kommen spreche ich der Vereinsführung nicht ab. Die wollen bestimmt, dass der SCM wieder in der Spitze ankommt. Sie können es nur leider nicht. Und sie sehen es auch nicht ein, dass sie es nicht können." (Obotrit)

9

Monday, March 16th 2020, 1:42pm

Quoted

Ich verkaufe die ja nicht.
Außerdem sind da keine Sendungen von irgendwelchen Pay-Sendern dabei, sondern nur alles, was auch öffentlich lief... also im Prinzip alles, was jeder sonst auch hätte aufnehmen können... :)

Verdammt dünnes Eis - bin kein Jurist aber ich denke, dass du die Schwelle des Erlaubten übertreten hast.
Erlaubt ist "weitergeben", was du machst ist "verbreiten" - und ich denke, du verbreitest Videos, an denen du keine Rechte besitzt.

Versteh mich nicht falsch, ich will dich hier nicht an den Pranger stellen - aber vielleicht fragst du nochmal jemanden, der sich damit auskennt
Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte.