You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "Orlin Atanasov" (Dec 19th 2020, 12:02am)
Ich weiß, aber ich bin nicht sicher, ob der Unterschied in den Folgen wirklich wichtig ist. Ich denke, der Unterschied Hinausstellung vs. Disqualifikation ist wichtig nur in 2 Fällen:Du wirst doch wohl die Folgen einer Hinausstellung und einer Disqualifikation wissen.
Du hast recht, der Schiedsrichter soll nicht denken, wie wichtig der Spieler für seine Mannschaft ist. Es ist vielleict besser, die Frage so zu formulieren: Ist es ein großer Fehler für den Schiedsrichter, 2 Minuten statt Rot oder vice versa zu geben?Nein. Für die Schiedsrichter hat es egal zu sein, welche Umstände den Spieler für seine Mannschaft trifft. Er hat die Strafe entsprechend den Regeln zu geben, gegen die verstoßen wurde.
This post has been edited 1 times, last edit by "Rheiner" (Jan 14th 2021, 2:36pm)
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de