You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Blackhawk" is male

Occupation: kaufm. Angestellter

• Send private message

21

Sunday, April 7th 2002, 4:31pm

Ich hätte gerne eine Verlängerung gesehen. Wäre interessant gewesen, was die ARD dann gemacht hätte.

Guido

Sage

• "Guido" is male
  • Favorite club

• Send private message

22

Sunday, April 7th 2002, 4:59pm

Na dann Gratulation nach Lemgo. ;( Die Kräfte haben leider nicht mehr gereicht beim SCM.
Nun drücken alle SCM Fans Lemgo die Daumen in der Meisterschaft, denn sollte die CL nicht gewonnen werden, kann dann wenigstens im Pokalsiegerwettbewerb gespielt werden.
Wird Lemgo Meister, gewinnt MD die CL und Kiel nicht gegen Barcelona im EHF Cup, muss es wohl ein Entscheidungsspiel zwischen Kiel und Nordhorn geben.
Das mit den EC-Plätzen wird noch interessant.
Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• "Juliane" is female
  • Favorite club

• Send private message

23

Sunday, April 7th 2002, 5:20pm

Aber wie schon von Lemgoer- Seite gesagt wurde : Magdeburg hatte gestern ein hartes und "Kräfteraubendes" Spiel. Und das hatte sich heute auch gezeigt. bei Magdeburg war einfach die Power raus. Sonst würde ich sagen wäre heute vielleicht für Magdeburg noch mehr drinne gewesen...
Aber Kompliment an den TBV! Waren die verdienten Sieger!
Juliane :ball:

http://www.julekuhn.de

Verwechsle niemals Weisheit mit Glück :baeh:

Fulica

Intermediate

• "Fulica" is female

Occupation: Schülerin

• Send private message

24

Sunday, April 7th 2002, 5:29pm

Wo war die Siegerehrung ?? Die paar Schnipsel im ZDF waren ja wohl auch nicht der Bringer ! Aber man soll ja nicht meckern...... Wir sind DHB-Pokal-Sieger !

Sille

Professional

• "Sille" is female
  • "Sille" started this thread
  • Favorite club

Occupation: Kfm. Angestellte

• Send private message

25

Sunday, April 7th 2002, 5:47pm

Jaaaaa !!!!

Jawoll !!! Geschafft !!! Jetzt kann man ruhig in die letzten Spiele der Meisterschaft gehen. Man hat ja jetzt einen Titel.
Was mich jetzt allerdings schon wieder tierisch nervt sind die Andeutungen aus Magdeburg, dass die Schiris das Spiel pro Lemgo gepfiffen haben. Ich finde zwar, dass die Schiris heute nicht ihren besten Tag hatten, aber die haben keine Mannschaft bevorteilt. Der SCM und der TBV hatten ungefär die gleiche Anzahl an Siebenmetern - also hier keine Bevorteilung und in der 2-Minuten-Statistik lag Lemgo weit vor Magdeburg - also hier eher ein Vorteil für Magdeburg, den sie allerdings nicht nutzen konnten. Für mich ist Lemgo der verdiente Sieger.
So, das musste ich jetzt mal loswerden !!! Und jetzt gehts auf zum Lemgoer Marktplatz Party machen und die Mannschaft gebührend empfangen !!!

26

Sunday, April 7th 2002, 6:43pm

Naja... dann Glückwunsch nach Lemgo. Aber am Mittwoch verliert ihr trotzdem!!! ;(

Was ich ja nur zu peinlich fand, waren die Versprecher der ARD... erst dieser Grauhaarige, was weiss ich wie er heisst..., "Spitzenreiter der Bundesliga Magdeburg" und dann 2 Min. später der andere Bundesliga-Tabellenführer Lemgo. Soviel ich weiss ist doch Nordhorn Tabellenerster oder??????? :D
Dass keine Siegerehrung gezeigt wurde, ist auch super schwach!!!!!!! :nein: Einfach nur peinlich, wie wenig Beachtung dieser tolle Sport in Deutschland immer noch hat... :rolleyes:

Anzeige