You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fremdlingerin

Unregistered

1

Monday, March 13th 2006, 7:36pm

Riesa 2006

Soso, nun ist es nochmal ganz offiziell bekannt gegeben worden:
Das Final-Four findet am 28. und 29. April 2006 in Riesa statt, also Freitag und Samstag. - Wer hat denn solch komische Ideen???

This post has been edited 1 times, last edit by "Fremdlingerin" (Mar 13th 2006, 7:55pm)

Muravej

schon süchtig

• Send private message

2

Monday, March 13th 2006, 7:37pm

das liegt am veranstalter. die haben am 1.5. wohl eine große veranstaltung in der erdgasarena. da ist denen die zeit von sonntag nachmittag/abend bis montag für den umbau zu knapp. also freitag/samstag und damit ohne mich :(
:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

3

Monday, March 13th 2006, 8:04pm

Und wer sagt, dass sie überhaupt in der Arena und nicht in der WM Sporthalle spielen???

Muravej

schon süchtig

• Send private message

4

Monday, March 13th 2006, 8:07pm

wenn leipzig kommt, dann doch immer bisher....oder hast du da ne andere info? das ist jedenfalls das, was die veranstalter gesagt haben als begründung. und das würde keinen sinn machen, wenn sie in der wm-halle spielen...!

outsider

Intermediate

• "outsider" is male

Occupation: arbeitslos

• Send private message

5

Monday, March 13th 2006, 11:50pm

aber aus leipzig kommen ja trotzdem keine 1000 leute
bei thc,fhc und hcl hätt ich es verstanden aber so

Muravej

schon süchtig

• Send private message

6

Tuesday, March 14th 2006, 8:02am

die haben auch schon ohne den hcl in der großen arena gespielt....da war es dann halt leer. ich glaube, DAS sind nicht unbedingt die kriterien für den austragungsort.

balic92

Trainee

• "balic92" is male
  • Favorite club

Occupation: schuläää

• Send private message

7

Tuesday, March 14th 2006, 8:03pm

welche mannschaften kommen eigentlcih überhaupt??
http://www.techwarrior.de/?ac=vid&vid=33008718
draufklicken und kostenlos anmelden!!!!!!!!

Steinar

vorm. meteokoebes

• "Steinar" is male
  • Favorite club

• Send private message

8

Tuesday, March 14th 2006, 8:09pm

Mal an der aktuellen Bundesligatabelle orientiert:

1. FC Nürnberg
MJC Trier
HC Leipzig
VfL Oldenburg

Das Spiel um Platz 3 könnte natürlich noch interessant sein, wenn die beiden Finalgegner auch ins Finale um die deutsche Meisterschaft einziehen.
Original von rro.ch
Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

This post has been edited 1 times, last edit by "Steinar" (Mar 14th 2006, 8:09pm)

Linde

Professional

• "Linde" is male

Occupation: Handballkommentator

• Send private message

9

Tuesday, March 14th 2006, 9:11pm

Steht das mit Freitag/Samstag denn nun schon fest? Wenn ja, gibt es schon Anpfiffzeiten. Von Trier nach Riesa braucht man ja schon son stündchen ;)
OK54 - 54sport - Die Handballbundesliga der Frauen in voller Länge - Montags, ab 19:15 Uhr auf OK54 - Im Kabelnetz und als IPTV auf ok54.de

Muravej

schon süchtig

• Send private message

10

Tuesday, March 14th 2006, 10:12pm

Spielplan:
28.04.2006
18.00 Uhr 1. Halbfinale
20.00 Uhr 2. Halbfinale

29.04.2006
13.00 Uhr Spiel um Platz 3
15.00 Uhr Finalspiel

das sind die angaben, die die erdgasarena macht, ich denke, das stimmt dann auch. auslosung für die paarungen ist beim vierländerturnier in riesa anfang april.

Linde

Professional

• "Linde" is male

• Send private message

11

Wednesday, March 15th 2006, 3:43pm

Tja, dann hoffe ich mal aufs zweite Halbfinale für Trier, sonst muss ich mir den Vormittag irgendwie "frei"machen ;)
OK54 - 54sport - Die Handballbundesliga der Frauen in voller Länge - Montags, ab 19:15 Uhr auf OK54 - Im Kabelnetz und als IPTV auf ok54.de

Muravej

schon süchtig

• Send private message

12

Wednesday, March 15th 2006, 10:44pm

ich bin bei der auslosung vor ort, vielleicht kann ich da ja was machen ;)ich werde versuchen, von der tribüne aus per woodoo-zauber die glückfee in deinem sinne zu beeinflussen :lol: und dann am besten noch oldenburg als gegner, nicht wahr?? ;)

Linde

Professional

• "Linde" is male

• Send private message

13

Thursday, March 16th 2006, 11:24am

Wenns nix ausmacht... ;)

Muravej

schon süchtig

• Send private message

14

Thursday, March 16th 2006, 7:11pm

wenn das jetzt wirklich so kommt, hetzen mir leipzig und nürnberg bestimmt die staatsanwaltschaft wegen wettbetrug auf den hals... :rolleyes:

This post has been edited 2 times, last edit by "Muravej" (Mar 17th 2006, 6:36pm)

Linde

Professional

• "Linde" is male

• Send private message

15

Friday, March 17th 2006, 9:51am

Das is in unsrer Zeit doch keine große sache mehr. Wer immer nur an andre denkt, der denkt zuviel! ;)

Aber naja, dann muss ich eben die Schule blau machen und wenn ich deswegen durchs Abi rausche oder wegen der unentschuldigten Stunden keine Job finde, dann kann ich zumindest sagen: Muravej is schuld! :baeh:

Muravej

schon süchtig

• Send private message

16

Friday, March 17th 2006, 6:38pm

dann musst du halt für ne entschuldigung sorgen :lol:

17

Friday, March 17th 2006, 8:07pm

Linde ich schreib dir natürlich die Entschuldigung, die dann von ungefähr 14 dir bekannten Mädels unterschrieben wird! :P

Muravej

schon süchtig

• Send private message

18

Thursday, March 23rd 2006, 9:55pm

so, und eben habe ich mein hotelzimmer gebucht...bin also doch da...allerdings "nur" zum halbfinaltag...dann muss ich zurück wegen dringender anderer verpflichtungen... ;)

19

Thursday, March 23rd 2006, 9:59pm

Wo schläfst du?

Es ist ganz offensichtlich einfacher ein Hotelzimmer nur für einen Tag zu buchen als für ein ganzes Team für vier Tage...

Muravej

schon süchtig

• Send private message

20

Thursday, March 23rd 2006, 10:07pm

ich hab bestimmt das zimmer neben anja :lol: gleiches hotel, das eigentliche ist ja absolut voll....wer zu spät kommt, nicht wahr, der trierer kollege hat rechtzeitig angefragt und noch ein zimmer bekommen!!
die dame von der erdgasarena regelt das mit den zimmern für uns immer so schön...auch jetzt wieder....

This post has been edited 1 times, last edit by "Muravej" (Mar 23rd 2006, 10:07pm)

Anzeige