You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

21

Sunday, November 5th 2006, 11:40pm

denke eigentlich auch nicht,dass dieses Spiel in der O-Halle ausgetragen wird.Denke mal eher,dass es nach Neumünster oder Altenholz(da fand letztes Jahr auch das Spiel gegen Friesenheim statt) geht.

Pseudo

Trainee

• "Pseudo" is male
  • Favorite club

• Send private message

22

Sunday, November 5th 2006, 11:43pm

Eintracht Hildesheim - HSV Hamburg

das riecht nach Revanche! :cool:
Diesmal halten wir hoffentlich länger als 45 Minuten mit... :klatschen:

SC Magdeburg - VfL Gummersbach = Spiel der Woche im DSF?!

Fast schon skandalös, dass das alles so reibungslos ablief... :D

Insgesamt war das doch ne gute Sache, kann man von mir aus gerne in der Form wiederholen... :bigok:
Und im übrigen bin ich der Meinung, daß 0,999... = 1 ist!

Diddi

schon süchtig

• "Diddi" is male
  • Favorite club

• Send private message

23

Sunday, November 5th 2006, 11:45pm

Warum hat der VFL in den letzten Jahren immer Pech in der Auslosung? Alle anderen Favoriten auf den Erfolg haben allesamt "leichte"( wenn es das gibt) Aufgaben!

OsloStar

HE Filmkritiker

• "OsloStar" is male
  • Favorite club

• Send private message

24

Sunday, November 5th 2006, 11:52pm

Ich würde unserer Regiotruppe nicht als chancenlos hinstellen. Ich gehe davon aus, dass die Halle voll sein wird und der WHV hat ja auch 600 km in den Knochen. Bei einem guten Start und guter Stimmung traue ich den Jungs so einiges zu! Ich hoffe, dass Steffen Ahrens dann noch bei uns ist!

Unsere Erste hat ein gutes Los erwischt - man sollte den TuS allerdings nicht unterschätzen! Dachte schon das wir gegen Flensburg ran müssen - daheim hätte ich keine Bange gehabt (sind schließlich ungeschlagen gegen F/H sowie den SCM in heimischer Halle). Ich denke so schlecht wie vor drei Wochen wird der TuS allerdings nicht nochmal spielen.

@ Diddi: Soll ich dir ein Taschentuch reichen? Ihr habt Euch letzte Runde selbst geschlagen, gegen einen dezimirten SG-Kader. Ihr wart sieben Buden vor und verliert noch! Da erntet man kein Mitleid - im Gegenteil! :baeh:

This post has been edited 3 times, last edit by "OsloStar" (Nov 5th 2006, 11:52pm)

Bundesbibo

Unregistered

25

Monday, November 6th 2006, 12:25am

Das berühmte "machbare Los" für die HSG Düsseldorf. Die Erinnerungen an Friesenheim sind bei mir noch recht gut, damals ein kleiner Schritt zum Aufstieg. Im Falle des Sieges melde ich hiermit schon meine Suche nach Wettpartnern an, die an eine mögliche Losung WHV-HSG glauben... ;)

• "Berni (WHV)" is male
  • Favorite club

• Send private message

26

Monday, November 6th 2006, 7:40am

Quoted

Original von TBVSebastian
ohhh wie is das schön!!!!!
ich weiß nich wie lange wir auf so ein glück gewartet haben!
normalerweise hätten wir wieder das lied von kiel singen können, denn eigentlich ist achtelfinale in der ostsee halle, mit kiel gegen lemgo schon zu gewohnheit geworden! aber so gefällt es mir mal besser, denn so sind wir unter normalen umständen endlich wieder eine runde näher an hamburg! aber das viertelfinale kommt noch und das war auch oft keil-lemgo, hoffen wir mal das uns dieses aufeinander treffen bis hamburg erspart bleibt

Der Tippfehler kommt gut ;)

Und sonst? Nach den letzten zwei Jahren mit dem Pokalaus in Runde Zwei hat der WHV diesmal ja wirklich echtes Losglück. Eine erneute Begegnung WHV-HSG in der nächsten Runde ist nach aktueller Stimmung ein netter Gedanke :hi:

@Diddi: Nur die Harten kommen in den Garten :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Berni (WHV)" (Nov 6th 2006, 7:40am)

27

Monday, November 6th 2006, 8:10am

Ich fände die Losung HSG - WHV besser :P

Mini

Sage

• "Mini" is female

• Send private message

28

Monday, November 6th 2006, 8:57am

Quoted

Original von Jenny

Quoted

Original von Lelle1605
Auslosung verlief doch ganz gut :)

Heimspiel gegen Obernburg ist nicht so der Hit...wird wohl keine volle Ostseehalle geben :D

Ich glaube nicht, dass das Spiel in der Ostseehalle ausgetragen wird. Obernburg wird die Zuschauer nicht wirklich anziehen, wenn man das jetzt mal so sagen kann, und deswegen gehe ich mal von einem anderen Austragungsort aus. Ansonsten kann man als Kieler natürlich sehr zufrieden mit dem Los sein !

Ich schlage als Austragungsort einen Heimrechtstausch vor:D Da wünscht man sich so sehr das Los TUSPO-THW und dann bekommt man es andersherum:rolleyes:

Steinar

vorm. meteokoebes

• "Steinar" is male
  • "Steinar" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

29

Monday, November 6th 2006, 9:01am

Eben, in Obernburg hätte man so gut die Rückkehr von Dominik Klein feiern können. Naja, nun muss halt der ganze Ort auf Wanderschaft gehen ;)
Original von rro.ch
Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

30

Monday, November 6th 2006, 9:28am

Scheiß Auslosung. Immer auswärts, immer weit. Und auch noch mittwochs :kotzen:

wintermute

schon süchtig

• "wintermute" is male
  • Favorite club

• Send private message

31

Monday, November 6th 2006, 9:31am

Für den HSV ist Hildesheim kein schlechtes Los. Keine zu weite Anfahrt und man hat ja diese Saison schon dort gewonnen. Pommes schien im Studio auch ganz zufrieden damit zu sein.

• "Jens Friedrichs" is male
  • Favorite club

• Send private message

32

Monday, November 6th 2006, 11:23am

Das einzig interessante Spiel dürfte SCM gegen Gummersbach sein.

Diddi

schon süchtig

• "Diddi" is male
  • Favorite club

• Send private message

33

Monday, November 6th 2006, 12:10pm

Quoted

Original von OsloStar

@ Diddi: Soll ich dir ein Taschentuch reichen? Ihr habt Euch letzte Runde selbst geschlagen, gegen einen dezimirten SG-Kader. Ihr wart sieben Buden vor und verliert noch! Da erntet man kein Mitleid - im Gegenteil! :baeh:

Nene, geht gerade noch! Das haben wir wirklich selber vergeigt! War aber immerhin der Finalist des Final Fours! Aber wir sehen uns ja am Mittwoch wieder! :baeh:

Rentner

schon süchtig

• "Rentner" is male
  • Favorite club

• Send private message

34

Monday, November 6th 2006, 12:55pm

Quoted

Original von Lothar Frohwein
Scheiß Auslosung. Immer auswärts, immer weit. Und auch noch mittwochs :kotzen:

.......und dann dann noch Mädchenburg für den VfL Gummersbach.
Sch... Gabi Bauer.
"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
(aus OVZ vom 12.02.2013)

OsloStar

HE Filmkritiker

• "OsloStar" is male
  • Favorite club

• Send private message

35

Monday, November 6th 2006, 3:00pm

Quoted

Original von Diddi

Quoted

Original von OsloStar

Nene, geht gerade noch! Das haben wir wirklich selber vergeigt! War aber immerhin der Finalist des Final Fours! Aber wir sehen uns ja am Mittwoch wieder! :baeh:

Wird schon sein Grund haben warum der VfL nicht zum F4 darf :lol:

Moose

IG-Handball: Förder-Mitglied

• Send private message

36

Monday, November 6th 2006, 3:10pm

Das DSF überrascht...

PM des HSV Hamburg:

Quoted

Pokalpartie Hildesheim vs. HSV voraussichtlich im DSF

06.11.06 -

Die gestern Abend im Sportclub Live auf N3 ausgeloste Achtelfinalpartie im DHB-Pokal zwischen der Eintracht aus Hildesheim und dem HSV wird voraussichtlich am Dienstag, 28. November, ausgetragen. Das DSF hat den Wunsch geäußert, das Bundesliga-Duell live zu übertragen. Ob Hildesheim in der gewohnten Halle 39 spielt oder in eine größere Halle ausweicht, ist noch nicht endgültig geklärt.

und ich dachte, die wählen ganz sicher SCM - Vfl Gummersbach

so kann man sich irren....

edit:

Der DSF überträgt das Spiel doch....
aber erst am 12.12. laut HP vom Vfl

Quoted

06.11.2006 - Pokalspiel in Magdeburg am 12.12.
Das DHB-Pokal-Spiel Spiel SC Magdeburg - VfL Gummersbach findet am Dienstag, den 12. Dezember um 20:00 in der Bördelandhalle statt. Das Spitzenspiel des diesjährigen Achtelfinales wird live im DSF übertragen.
Kuchen für alle - Retorte für uns - Wir sind alle Hamburger Jungs!

This post has been edited 1 times, last edit by "Moose" (Nov 6th 2006, 3:10pm)

Gerald

Intermediate

• "Gerald" is male
  • Favorite club

Occupation: Netzwerkfachkraft

• Send private message

37

Monday, November 6th 2006, 3:37pm

Da hat der SCM in 8 Tagen Gummersbach im Pokal, Flensburg und Kiel in der Liga zu Hause.
Das wird ein heißer Dezember.

Ronaldo

wohnt hier

• "Ronaldo" is male

• Send private message

38

Monday, November 6th 2006, 3:48pm

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das DSF aus der Halle 39 überträgt - da wäre ja gar kein Platz für eine Kamera :D

Aber am Ende gleich 2 Achtelfinals zu übertragen ist auch interessant. Nachdem das DSF an die SPitzenteams der Bundesliga wegen deren CL-Einsätze nicht mehr rankommt gehen sie wohl lieber auf den DHB-Pokal, da ist mehr Spannung drin.

• "Schöne-Fan" is female
  • Favorite club

Occupation: Studentin

• Send private message

39

Monday, November 6th 2006, 4:25pm

Quoted

Original von Gerald
Da hat der SCM in 8 Tagen Gummersbach im Pokal, Flensburg und Kiel in der Liga zu Hause.
Das wird ein heißer Dezember.

;( :wall: ;( Also wir haben ja mal wieder das beste Los abbekommen :(
Ich wollte Friesenheim oder Düsseldorf, nicht dass Friesenheim gegen Düsseldorf spielt...irgendwas ist da schief gelaufen ;(
Ich glaub ich bin im Dezember mehr inner Halle als zu Hause... :D

MfG
Marie
If today was perfect
there would be no need for tomorrow...

Moose

IG-Handball: Förder-Mitglied

• Send private message

40

Monday, November 6th 2006, 5:40pm

Quoted

Original von Ronaldo
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das DSF aus der Halle 39 überträgt - da wäre ja gar kein Platz für eine Kamera :D

Stimmt und wenn doch, dann ist da kein Platz mehr für mich
und das geht ja so garnicht :D

Vielleicht weichen sie in die AWD Hall oder die TUI Arena aus?
Schaun mer mal...
Kuchen für alle - Retorte für uns - Wir sind alle Hamburger Jungs!

Anzeige