You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

261

Monday, March 31st 2008, 9:43pm

Quoted

Original von Celje 2002
Bla bla bla, das kennen wir ja mittlerweile von Herrn Storm.

Schreib ich mal schnell 'ne Entschuldigung, das war es... Ne, so einfach ist es eben nicht. Herr Storm, Sie haben nicht nur die Kronauer Fans verarscht.

Übrigens toller Beitrag von Frank Schneller auf der Startseite, Spitze!!!!

Genau das wollte ich auch schreiben!!!

Bin mal gespannt, ob es wirklich zu diesem "Treffen" mit dem FC kommt...

Lord Vader

Krösti

• "Lord Vader" is male
  • Favorite club

• Send private message

262

Monday, March 31st 2008, 9:51pm

Quoted

Original von MagicMavs

Quoted

Original von Celje 2002
Bla bla bla, das kennen wir ja mittlerweile von Herrn Storm.

Schreib ich mal schnell 'ne Entschuldigung, das war es... Ne, so einfach ist es eben nicht. Herr Storm, Sie haben nicht nur die Kronauer Fans verarscht.

Übrigens toller Beitrag von Frank Schneller auf der Startseite, Spitze!!!!

Genau das wollte ich auch schreiben!!!

Bin mal gespannt, ob es wirklich zu diesem "Treffen" mit dem FC kommt...

Wieso interessiert Dich das ? Du gehst ja nicht hin, oder? ;)
Platz

Möge die Macht mit Euch sein

263

Tuesday, April 1st 2008, 7:41am

@Magic Mavs
Was hast denn du für ein Problem?
Du warst nicht dabei und hast wohl deine ganz eigene Sichtweise zu den RNL.
Kümmere dich um die SGL, da gibt es für dich ja viel zu tun - triff dich lieber mit US und HL - da gehörst du hin.
Erst vor der eigenen Haustür kehren...
MsG
ATOM

This post has been edited 1 times, last edit by "ATOM" (Apr 1st 2008, 7:41am)

Wormser

Intermediate

Favorite club

• Send private message

264

Tuesday, April 1st 2008, 11:55am

So wie es am Wochenende mit der Spielabsage gelaufen ist, war es wirklich sehr unglücklich, auch gerade wegen der mitgereisten Fans, die ja auch nicht wenig Geld in die ganze Geschichte investieren.

Ich persönlich halte das Spiel um den dritten Platz eh für Nonsens. Was bringt es denn, ein Spiel um Platz 3 anzusetzen, über das einen Tag später eh nicht mehr geredet wird. Über die Belastung aufgrund des vollen Terminkalenders brauch wir ja nicht mehr zu reden. Die zusätzliche Verletzungsgefahr für die Spieler ist in diesem Falle nun mal gegeben. In diesem Punkt gebe ich Hr. Storm recht.

Hier müssten seitens der HBL einfach mal klare Strukturen geschaffen werden. Entweder man schafft das Spiel um Platz 3 ganz ab, oder es wird eine Teilnahmepflicht ausgesprochen, dann wissen auch alle Beteiligten woran sie sind! Irgendwann sollte auch der DHB daraus lernen.

Wormser

This post has been edited 3 times, last edit by "Wormser" (Apr 1st 2008, 11:55am)

krösti-bull

immer im Vordergrund

• "krösti-bull" is male
  • Favorite club

• Send private message

265

Tuesday, April 1st 2008, 2:44pm

Quoted

Original von ATOM
@Magic Mavs
Kümmere dich um die SGL, da gibt es für dich ja viel zu tun - triff dich lieber mit US und HL - da gehörst du hin.

Und was für ein Problem hast nun Du?
Laß Mav doch seine Meinung haben und wenn er ein Fan von der SGL ist, dann ist das doch auch seine Sache. Wenn er sich mit dem Thema hier beschäftigt, dann zeigt es doch, dass er auch an den RNL hängt.
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

266

Tuesday, April 1st 2008, 3:28pm

Quoted

Original von krösti-bull

Quoted

Original von ATOM
@Magic Mavs

Und was für ein Problem hast nun Du?
Laß Mav doch seine Meinung haben und wenn er ein Fan von der SGL ist, dann ist das doch auch seine Sache. Wenn er sich mit dem Thema hier beschäftigt, dann zeigt es doch, dass er auch an den RNL hängt.

Danke, dass mich mal einer verteidigt. :)

Und - wie du richtig geschrieben hast, bull - interessiert es mich schon, was die RNL machen. Schließlich sind sie eines der führenden Teams in der Region und bieten auch tolle Spiele wie z.B. gegen Kiel, Hamburg, etc....

@ATOM: Von was für Problemen sprichst du überhaupt? Und warum sind wohl US und HL bei der SGL und nicht bei den RNL oder deren Jugend?

Brummsel

schon süchtig

• "Brummsel" is male
  • Favorite club

• Send private message

267

Tuesday, April 1st 2008, 3:54pm

Quoted

Original von Wormser
Hier müssten seitens der HBL einfach mal klare Strukturen geschaffen werden. Entweder man schafft das Spiel um Platz 3 ganz ab, oder es wird eine Teilnahmepflicht ausgesprochen, dann wissen auch alle Beteiligten woran sie sind! Irgendwann sollte auch der DHB daraus lernen.

Eine Teilnahmepflicht hätte fürchte ich zur Folge, dass tatsächlich nur noch B-Teams auflaufen würden. Und damit hätte das Spiel um Platz 3 keinen nicht einmal mehr den Charakter eines besseren Vorspiels.

Allerdings erst "Ja" zu sagen, um dann doch abzusagen, nachdem man feststellt, dass es doch einen Substanzverlust geben kann, ist mehr als unglücklich. Das ist repektlos gegenüber den Fans, die sich auch auf ein Spiel um Platz 3 gefreut haben. Und das sollte sich kein Verein erlauben.
“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

268

Wednesday, April 2nd 2008, 12:52pm

Hallo,
meine Fotos vom Wochenende sind jetzt auf www.jsfoto.de zu sehen. :)

Anzeige