You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Elch

Trainee

• "Elch" is male
  • "Elch" started this thread

Occupation: Elektrotechnikermeister

• Send private message

1

Thursday, August 15th 2002, 7:54am

Final-Four2003

Hoffentlich findet das DHB-FinalFour nächstes Jahr in der Arena statt. Nur die Preise sollten so bleiben damit es sich auch alle leisten können. Ach übrigens: THW-Fans sollten wenige Karten mehr erhalten, denn wenn der THW nicht ins Finale kommt ist keiner mehr da und die Halle fast leer. Bei den anderen Vereinen war das in den letzten Jahren immer anders.
Grüße vom Elch!!!

:hi: :hi: :hi: :hi:

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

2

Thursday, August 15th 2002, 7:56am

Quoted

Original von Elch
Hoffentlich findet das DHB-FinalFour nächstes Jahr in der Arena statt. Nur die Preise sollten so bleiben damit es sich auch alle leisten können. Ach übrigens: THW-Fans sollten wenige Karten mehr erhalten, denn wenn der THW nicht ins Finale kommt ist keiner mehr da und die Halle fast leer. Bei den anderen Vereinen war das in den letzten Jahren immer anders.

Ähm aber das ist doch nun nicht wahr. Jedes Mal wenn der THW im Finale war ( 1998,1999 und 2000 ) dann war die Halle voll. Warum sollte sie es auch nicht gewesen sein ?(

Mit dem Final Four in der Arena stell ich mir super vor, obwohl die Alsterdorfer Sporthalle hatte auch was obwohl sie relativ klein ist. Das die Preise dann steigen, ist glaub ich nicht zu verhindern !

TBVAndy

Administrator

• "TBVAndy" is male
  • Favorite club

Occupation: Fachinformatiker

• Send private message

3

Thursday, August 15th 2002, 7:58am

Ich denke du hast den Beitrag nicht richtig gelesen. Dort stand, daß der THW nicht mehr so viele Karten bekommen soll, weil wenn sie nicht ins Finale kommen sollten die Halle dann leer währe! ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

4

Thursday, August 15th 2002, 8:01am

Quoted

Original von TBVAndy
Ich denke du hast den Beitrag nicht richtig gelesen. Dort stand, daß der THW nicht mehr so viele Karten bekommen soll, weil wenn sie nicht ins Finale kommen sollten die Halle dann leer währe! ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D

Ja ok mag sein :unschuldig:, aber auch das stimmt nicht, der THW war dieses Jahr nicht im Finale (warum nur :rolleyes: ) und viele ( meine Person eingeschlossen ) sind auch Sonntags wieder hingefahren und die die es nicht gemacht haben, haben ihre Karten an andere Fans verkauft. Ist doch vollkommen idiotisch da ne Fangruppe mit weniger Karten auszustatten :pillepalle: die anderen Fans deren mannschaft nicht ins Finale kommt, kommen dann doch auch nur wieder, weil sie nicht wie die Kieler so einen nahen Heimweg haben !

TBVAndy

Administrator

• "TBVAndy" is male
  • Favorite club

• Send private message

5

Thursday, August 15th 2002, 8:15am

Ich denke auch, dass man nicht einer Mannschaft weniger Karten geben sollte als den anderen. Theoretisch könnte es ja auch sein, das weniger Leute im Finale dabei sind, wenn der TBV nicht ins Finale kommt. Da der TBV aber sicherlich weniger Fans hat als der THW würde dies im Fall der Fälle nicht so stark auffallen. Aber den THW dafür zu bestrafen, dass sie halt sehr viele Fans haben fänd ich nicht richtig.

Sie müssen ja schließlich schon mit dem Titel " DIE BAYERN DES HANDBALLS " leben! :thefinger:

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

6

Thursday, August 15th 2002, 3:53pm

Quoted

Original von TBVAndy

Sie müssen ja schließlich schon mit dem Titel " DIE BAYERN DES HANDBALLS " leben! :thefinger:

:mad: das hab ich jetzt mal überlesen

TBVAndy

Administrator

• "TBVAndy" is male
  • Favorite club

• Send private message

7

Thursday, August 15th 2002, 3:54pm

Quoted

Original von Jenny

Quoted

Original von TBVAndy

Shit, und ich hab es doch Extra in Großbuchstaben geschrieben damit du es auch blos nicht überließt! :D

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

8

Thursday, August 15th 2002, 3:56pm

Quoted

Original von TBVAndy

Quoted

Original von Jenny

Quoted

Original von TBVAndy

Shit, und ich hab es doch Extra in Großbuchstaben geschrieben damit du es auch blos nicht überließt! :D

Tja Pech gehabt, denn der Vergleich mit so ner Mannschaft ist nun wirklich nicht angebracht :mad: außer man schaut auf die Erfolge :lol:

• "TBV Thiesi" is male
  • Favorite club

Occupation: Maler Geselle

• Send private message

9

Saturday, September 28th 2002, 2:22pm

Ich hoffe das das Final four in der neuen arena stattfindet aber es soll nich teurer werden. :bigok:
Mimi Kraus Torschützenkönig 2009/10

www.tusbrakehandball.de

Anzeige