You are not logged in.

1

Sunday, January 26th 2014, 1:14pm

1/4-Finale: MT Melsungen - Frisch Auf Göppingen

26.02.14, 20.00

SSV-AH

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

2

Monday, February 24th 2014, 12:55pm

Melsungen ist klarer Favorit - die Schwaben konzentrieren sich nach dem Viertelfinale alleinig auf den Abstiegskampf!

Mein Tipp: mindestens +8 für Melsungen

3

Monday, February 24th 2014, 1:07pm

Es geht hier um den Einzug ins Final Four und den wird und kann FAG sicher nicht abschenken, so dass es auch kein "mindestens plus 8" für Melsungen geben wird...ich denke dass die Melsunger sich knapp durchsetzen werden, aber das wird ein hartes Stück Arbeit

• "Markus76" is male
  • Favorite club

• Send private message

4

Monday, February 24th 2014, 2:11pm

Ich denke auch das es sehr schwer wird gegen Göppingen ...
Da wir momentan einfach zu viele Tore fangen wird es ein knappes Ergebnis am Ende

Mein tipp +3 für Melsungen :bier:
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

FuexxeFan3

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

5

Monday, February 24th 2014, 4:20pm

Mein tipp +3 für Melsungen

is meine Formel ;) , aber tatsächlich ist die MT Melsungen für mich schon quasi in HH, von daher mindestens +3 eher >5

Und mal ehrlich: in Göppingen mag man sich eh viel intensiver um andere brisantere (BuLi) Themen kümmern als ein F4?!

(armer Evgeni Pevnov!)
mit Petko so geht nicht!
(Velimir Petkovic

Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

Handballer2105

schon süchtig

• "Handballer2105" is male
  • Favorite club

• Send private message

6

Monday, February 24th 2014, 4:58pm

Wenn es Göppingen schafft mal wieder die Abwehr zu stabilisieren sehe ich durch aus Weiterkommen im Bereich des Möglichen.
Ich tippe auf einen knappen Sieg für Göppingen.

Trollinger

Mittendrin statt nur dabei

• "Trollinger" is male
  • Favorite club

• Send private message

7

Monday, February 24th 2014, 8:04pm

In der zuletzt gezeigten Form ist Göppingen krasser Aussenseiter. Nichtsdestotrotz werden ca. 80 Frisch Auf! Fans in der Melsunger Sporthalle alles für ihren Verein geben, und genau das erwarten sie auch von den Spielern in Grün-Weiß. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Unter besonderer Beobachtung wird dabei der zuletzt sehr enttäuschende zukünftige Melsunger Momir Rnic stehen.

Falls der Einsatz bei allen Göppinger Spielern über 60 Minuten stimmt, und sie als Mannschaft auftreten, dann ist auch eine Überraschung möglich. Ansonsten gewinnt Melsungen mit +4 bis +6.

8

Wednesday, February 26th 2014, 4:35pm

Melsungen kann wohl als Favorit angesehen werden, aber die Göppinger sind, trotz Formschwäche, immer in der Lage ein sehr gutes Spiel abzuliefern. Würde mich nicht wundern, wenn das heute das knappeste aller vier spiele wird. Ich sage mal 33-32 nach Verlängerung für Göppingen. :D

• "Markus76" is male
  • Favorite club

• Send private message

9

Wednesday, February 26th 2014, 9:35pm

16:11 zur Halbzeit... Göppingen nach 23 Minuten mit nur 6 Toren ...
Erschreckend schwach...

Bin sehr auf die 2. Hz gespannt.. :bier:

Edit:
Push ist doch noch mal knapp geworden. Da hätte ich nach den ersten 25 Minuten ehrlich gesagt nicht mehr mit gerechnet...
Auf gehts nach Hamburg!!!
:bier:
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

This post has been edited 1 times, last edit by "Markus76" (Feb 26th 2014, 9:35pm)

SSV-AH

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

10

Thursday, February 27th 2014, 9:45am

Na prima - Schorle und die Twins mit uns in HH - ich würde mich über ein Halbfinale gegen euch extrem freuen - das wäre ein "richtiges" Pokalspiel mit Allem was dazu gehört ... :) :hi:

Trollinger

Mittendrin statt nur dabei

• "Trollinger" is male
  • Favorite club

• Send private message

11

Thursday, February 27th 2014, 1:14pm

Göppingen hatte das Spiel bereits nach 10 Minuten verloren, man kam zuerst überhaupt nicht in Tritt und dann war es zu spät. Verdienter Sieg für Melsungen. Glückwunsch.

Anzeige