You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, May 6th 2015, 2:46pm

DHB-Pokal 1/2-Finale: Rhein-Neckar Löwen - SG Flensburg-Handewitt

09.05.15, 14.00

Der Übersichtlichkeit halber, bitte dieses Spiel weiter hier diskutieren!

roadrunn0r

Professional

• "roadrunn0r" is male
  • Favorite club

• Send private message

2

Friday, May 8th 2015, 8:56pm

Gibt es eigentlich Infos ob Andy Schmid spielen kann? Oder laboriert er noch mit der Gehirnerschütterung aus dem Länderspiel?

MoRe99

immer im Vordergrund

• "MoRe99" is male
  • Favorite club

• Send private message

3

Saturday, May 9th 2015, 1:40pm

Gibt es eigentlich Infos ob Andy Schmid spielen kann? Oder laboriert er noch mit der Gehirnerschütterung aus dem Länderspiel?

Die Löwen meinten, dass alle Spieler mit an Bord wären und spielen könnten, also auch Andy Schmid.
Let's talk 49ers Football (and more) - 49ersFanZone.net-Webradio - (Fast) Jeden Donnerstag ab 21 Uhr live on air!

4

Saturday, May 9th 2015, 2:08pm

Wurde im Vorlauf gesagt, warum die RNL mit Trauerflor spielen?

MoRe99

immer im Vordergrund

• "MoRe99" is male
  • Favorite club

• Send private message

5

Saturday, May 9th 2015, 2:19pm

Wurde im Vorlauf gesagt, warum die RNL mit Trauerflor spielen?

Hatte das die Löwen auf Twitter gefragt und das als Antwort bekommen:

Quoted

leider ist gestern eine gute Seele aus dem Betreuer-Umfeld der Mannschaft verstorben.
Let's talk 49ers Football (and more) - 49ersFanZone.net-Webradio - (Fast) Jeden Donnerstag ab 21 Uhr live on air!

6

Saturday, May 9th 2015, 2:42pm

Was für ein kurioses Spiel der Flensburger Abwehr. Selten so gesehen!
Offense wins games, Defense wins Championships. - Junior Seau

Beuger

ehem. SGW-Fan

• Send private message

7

Saturday, May 9th 2015, 2:43pm

Was für ein Gemetzel in der Abwehr. Hätte auf beiden Seiten schon mindestens drei mal mehr 2min verteilt.

8

Saturday, May 9th 2015, 2:44pm

Wenn Eggert heute besser drauf wäre, würden wir führen. Gutes Spiel, aber ich befürchte uns wird die Kraft ausgehen.

Beuger

ehem. SGW-Fan

• Send private message

9

Saturday, May 9th 2015, 3:22pm

Sehr inkonsequente SR Leistung und guter Wechsel von Andersson zu Möller!

10

Saturday, May 9th 2015, 3:42pm

Was zur Hölle?

Bilbo

IG-Handball: Mitglied

• "Bilbo" is male
  • Favorite club

Occupation: Erzieher

• Send private message

11

Saturday, May 9th 2015, 3:42pm

Geil
Wyrd bid ful aræd!

Godes vrende unde al der werlt vyande

Zebra vs. Löwe

roadrunn0r

Professional

• "roadrunn0r" is male
  • Favorite club

• Send private message

12

Saturday, May 9th 2015, 3:44pm

Glückwunsch. Freut mich für Euch.

13

Saturday, May 9th 2015, 3:44pm

Same procedure as every time...

Es reicht nicht, einen Titel nur zu wollen. Wie immer entscheidenden Momenten versagen den Löwen die Nerven. Das macht den Unterschied zwischen guten und sehr guten Mannschaften aus.
Wenn de nix hast, mussde dafür sorgen, dassde was hast (Robert Geiss)

Sie ist es. Ich würde für sie sterben. Aber sie will, dass ich auch noch abwasche. (Hellboy)

14

Saturday, May 9th 2015, 3:46pm

Also Respekt an die Löwen, was für ein Spiel...ihr hattet uns echt geknackt, aber anders als in der Bundesliga kommen wir zurück...und Möller...einfach super wie er in letzter Zeit den Rasmussen gibt.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

15

Saturday, May 9th 2015, 3:52pm

Glückwunsch nach Flensburg. Tolle Moral!

Die Löwen haben auf der anderen Seite mal wieder ein wichtiges Spiel vergeigt. Wie konnte man das Zepter noch aus der Hand geben?

16

Saturday, May 9th 2015, 3:53pm

die SAP(-Arena)-Werkssieben erinnert immer mehr an die Bayer-Werkself...

für die sympathischen Flensen freut es mich, Glückwunsch!
die sehr sehr offensive Abwehr war in dieser Form mal wieder eine taktisch äußerst interessante Finesse von Vranjes!

Beuger

ehem. SGW-Fan

• Send private message

17

Saturday, May 9th 2015, 3:53pm

Jim G mausert sich immer mehr zum Weltklasse Spieler, das muss man neidlos anerkennen. Super Entscheidungen getroffen.
Und meiner Meinung nach hätte der Wechsel von Eggert auf Wanne deutlich früher erfolgen müssen!
Zachariassen bärenstark in der Abwehr!

horny01

schon süchtig

• "horny01" is male
  • Favorite club

• Send private message

18

Saturday, May 9th 2015, 3:54pm

Vranjes:" wir gehen All Inn" und der Junge hat Einer gezeigt"

Dann wollen wir das Ding morgen endlich mal holen. Wird sonst langsam langweilig 5 Mal im Finale zu verlieren

19

Saturday, May 9th 2015, 3:59pm

Jim G mausert sich immer mehr zum Weltklasse Spieler, das muss man neidlos anerkennen. Super Entscheidungen getroffen.
Und meiner Meinung nach hätte der Wechsel von Eggert auf Wanne deutlich früher erfolgen müssen!
Zachariassen bärenstark in der Abwehr!

Naja, er kam ja quasi nach der Halbzeit. Ich denke das starke an Eggert ist auch das er normalerweise dann den zweiten Siebenmeter macht, wenn er kalt von der Bank kommt. Es ist echt nicht sein Tag gewesen. Normalerweise ist das aber auch ne einmalige Sache, morgen wird er wieder auf der Höhse sein. Toll aber das man so jemanden wie Wanne hat. Nebenbei muss man Gensheimer echt loben, der war in den letzten Jahren ja beim 7m einer der eher schwächeren Schützen der Topteams, aber was man in den letzten 12 Monaten von ihm sieht ist absolute Klasse.

roadrunn0r

Professional

• "roadrunn0r" is male
  • Favorite club

• Send private message

20

Saturday, May 9th 2015, 4:10pm

Quoted

Glückwunsch nach Flensburg. Tolle Moral!

Die Löwen haben auf der anderen Seite mal wieder ein wichtiges Spiel vergeigt. Wie konnte man das Zepter noch aus der Hand geben?

Solange die Löwen auch nur eine theoretische Chance haben, einen Titel nicht zu gewinnen, nutzen sie diese.
Hoffen wir, dass sie lange unser Verfolger Nr. 1 bleiben. Vielleicht knacken Sie ja den Titel als Rekordvize.

Freut mich aber für Ljubo und seine Jungs.

Anzeige