You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Soga 1898

Intermediate

• "Soga 1898" is male
  • Favorite club

• Send private message

21

Monday, August 17th 2015, 2:35pm

Bittenfeld hat sich auf jeden Fall gut verkauft gegen die RNL, darauf lässt sich aufbauen

Handballer2105

schon süchtig

• "Handballer2105" is male
  • Favorite club

• Send private message

22

Monday, August 17th 2015, 2:51pm

wie haben sich denn die neuen, jungen Spieelr wie Dippe, Durak, Peribonio und Schmidt bei den Eulen geschlagen am Wochenende?

Dippe und Schmidt haben mir gut gefallen. Peribonio wurde am Sonntag nicht eingesetzt und am Samstag hat er auch nur die letzten Minuten gespielt. Klier hat aber an beiden Tagen sehr gut gehalten.
An Durak kann ich mich jetzt nicht erinnern; ich kenne ihn allerdings auch nicht.

23

Monday, August 17th 2015, 2:59pm

Gerade für Bittenfeld werden die ersten Spiele enorm wichtig sein. Meines Erachtens nach ist zu Hause sowohl gegen Wetzlar wie auch gegen Hamburg was möglich. Das Leipzig besiegt werden muss erklärt sich eigentlich von selbst. Vorteilhaft ist, dass man in Bittenfeld keinen radikalen Neuanfang hat, sondern mit einer ziemlich eingespielten Truppe in die Saison starten kann. Ich denke, dass 4:4 Punkte möglich sind. Als Friesenheim Fan werde ich im Kampf um den Klassenerhalt logischerweise dem TVB Stuttgart und Lemgo die Daumen drücken. Mit Thomas König hat man in Bittenfeld oder Stuttgart einen fähigen Mann an der Seitenlinie, der in der Vergangenheit meistens dafür sorgen konnte, dass seine Mannschaft in den entscheidenden Spielen das Optimum aus sich rausgeholt hat.

MoRe99

immer im Vordergrund

• "MoRe99" is male
  • Favorite club

• Send private message

24

Monday, August 17th 2015, 8:03pm

Inzwischen gibt es wenigstens ein paar Bewegtbilder vom Pokalwochenende in Kornwestheim. Immerhin war regio-tv und es wird noch darauf hin gewiesen, dass es am Freitag wohl noch einen längeren Bericht geben wird.
Let's talk 49ers Football (and more) - 49ersFanZone.net-Webradio - (Fast) Jeden Donnerstag ab 21 Uhr live on air!

Anzeige