You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wormser

Intermediate

Favorite club

• Send private message

41

Wednesday, December 16th 2015, 9:59pm

Sorry, meine Ausdrucksweise. Aber was für eine Verarschung!

Wenn man böse denkt, könnte man denken, dass der Sieg gekauft war...

Genau, wenn man böse denkt, käme man auch auf die Idee 9/11 wäre inszeniert worden...

Urban79

Intermediate

• "Urban79" is male

• Send private message

42

Hat ein Schütze nicht 3 Sekunden Zeit zur Ausführung des 7 m?! Die Uhr stand bei 59:57.

43

Wenn man böse denkt, dann könnte man zu Dir auch einiges Böses denken. Herr wirf Hirn vom Himmel :Hail:

44

Wednesday, December 16th 2015, 10:00pm

Rot mit Bericht okay, aber das war lächerlich.

Wormser

Intermediate

Favorite club

• Send private message

45

Wednesday, December 16th 2015, 10:01pm

Wenn man böse denkt, dann könnte man zu Dir auch einiges Böses denken. Herr wirf Hirn vom Himmel :Hail:

Danke, mein Hirn reicht mir vollkommen aus, keine Sorge!

46

und widerliche (regelkonforme?) Performance des Marktschreiers, der 60min für gut 2000 Zuschauer so brüllt als wären über 14000 Menschen im weiten Rund..., da vergeht einem echt die Lust Handball zu schauen...
Keine Ahnung welches Problem Du gerade hast?
Vielleicht schausdt Du nDir mal ein paar CL - Spiele an, um wirklich "Marktschreier" zu erleben.
Und es steht jedem frei, entweder den Ton abzuschalten oder darüber hinwegzuhören. Vergleiche aus anderen HBL-Tempeln erspare ich mir.

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

47

ich denke ein klar geschenkter sieg......

wenn nicht irgendwo wieder was anderes hergezaubert wird, dürfte die regeländerung den pokal nicht betreffen

irgendwie peinlich , mehr als peinlich für die schieris und zacharias

wenn 3 leute das nicht wissen

nach meinem verständnis müsste aber ein einspruch erfolg haben

macker

Professional

Favorite club

• Send private message

48

Quoted

Quoted

Laut dieses Links gilt die Regel nicht im DHB-Pokal.

Was ist die Konsequenz daraus, Wiederholungsspiel?

Nö. Aber 2x5min Verlängerung vielleicht. Bezahlen müsste das dann der DHB.

49

Wednesday, December 16th 2015, 10:02pm

wenn diese regel nicht im pokal angewendet werden soll, wäre das doch wohl ein protestgrund, oder? das hat ja dann nichts mit tatsachenentscheidung zu tun sondern wäre ein regelverstoss der schiedsrichter.

50

Wenn die Regel nicht für den Pokal gilt...kann Melsungen da Protest einlegen? Wir wissen ja natürlich nicht ob die Löwen in 7 Sekunden nicht noch ein Tor gemacht hätten, aber so haben die Schiedsrichter das Spiel dann ja regelwidrig entschieden und das kann man in dieser Form doch kaum als Tatsachenentscheidung verteidigen...oder wie seht ihr das?

Meiner Meinung nach dürftest du richtig liegen. Ich stimme dir zu und tippe dann mal auf ein Wiederholugsspiel.

• "Funkruf" is male

• Send private message

51

Also wenn das wiederholt wird, geht das nochmal von 0 los.

This post has been edited 2 times, last edit by "Funkruf" (Dec 16th 2015, 10:29pm)

52

Wednesday, December 16th 2015, 10:04pm

Danke, mein Hirn reicht mir vollkommen aus, keine Sorge!

Du warst nicht angesprochen!

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

53

Wednesday, December 16th 2015, 10:05pm

Hoffe das war das letzte Spiel von Immel und Klein in der Bundesliga bzw. Pokal.

Einer der größten Skandale der letzten Jahre!

Gummersbacher

immer im Vordergrund

• "Gummersbacher" is male
  • Favorite club

• Send private message

54

Wednesday, December 16th 2015, 10:06pm

Mal eine Frage: Eigentlich hätte Schneider doch Rot mit Bericht bekommen müssen (anstatt hier nur normal Rot). Was passiert, wenn diese Entscheidung nachträglich als Regelverstoß der SR gesehen wird (und es ein Wiederholungsspiel gibt)? Wird er dann gesperrt?

nsumax

Professional

• "nsumax" is male
  • Favorite club

• Send private message

55

Ein grobes Foul im Sinne einer groben Unsportlichkeit ist es aber schon gewesen. Was läßt der den Ball nicht einfach liegen, läßt sich allerdings in solch einer Phase des Spiels leicht von außen behaupten. Ich hätte den Melsungern den Sieg gegönnt und bin überrascht, wenn ich die ganzen 60 Minuten überdenke, warum die Löwen in der Liga so souverän führen. In jedem Fall ein Pokalabend, der dem Fussball einmal mehr ganz klar die Show gestohlen hat, zunächst in Kiel, dann in Ludwigshafen.

56

Also, WENN die Regel für den Pokal nicht gelten SOLLTE, wird es ein Wiederholungsspiel geben.

Denn dann könnte es regeltechnisch nicht von Abwurf (der ja noch nicht ausgeführt war) zu Siebenmeter gehen.

Das wäre dann ein klarer Regelverstoß.

Aber bei zwei DHB-Schiedsrichtern plus DHB-Beobachterchef Thorsten Zacharias und einer Auszeit, wo die ja Zeit hatten,
sich darüber abzustimmen, halte ich es für unwahrscheinlich, dass alle drei nicht wissen, in welchem Wettbewerb die
Regel angewendet wird.

Bronco

Intermediate

• "Bronco" is male

• Send private message

57

FAKT und ganz detailiert im Reglwerk festgelegt:

Diese REGEL zählt im DHB nicht !!!
Klarer Regelverstoss der Schiedsrichter und des Schiedsgerichts !

Melsungen sollte Einspruch einlegen und ich denke es wird hier klar zu einem Wiederholungsspiel kommen müssen !

Marc

schon süchtig

• "Marc" is male

• Send private message

58

Wednesday, December 16th 2015, 10:07pm

müsste das das sofortige Karriereende für Immel, Klein und Zacharias bedeuten.

:D

59

Wednesday, December 16th 2015, 10:08pm

und widerliche (regelkonforme?) Performance des Marktschreiers, der 60min für gut 2000 Zuschauer so brüllt als wären über 14000 Menschen im weiten Rund..., da vergeht einem echt die Lust Handball zu schauen...
Keine Ahnung welches Problem Du gerade hast?
Vielleicht schausdt Du nDir mal ein paar CL - Spiele an, um wirklich "Marktschreier" zu erleben.
Und es steht jedem frei, entweder den Ton abzuschalten oder darüber hinwegzuhören. Vergleiche aus anderen HBL-Tempeln erspare ich mir.
stimmt, der H$V Marktschreier konnte zu seinen Glanzzeiten mit eurem absolut mithalten
Gehört anscheinend (im Pokal) bei den Arenen Retorten Klubs einfach dazu...

Bleib du ansonsten lieber bei deinem Präsidenten Olli und erzähl nicht irgendwelche CL Märchen, die als Rechtfertigung, Gegenbeweis oder was auch immer einfach nur lächerlich sind.....

Gummersbacher

immer im Vordergrund

• "Gummersbacher" is male
  • Favorite club

• Send private message

60

Wednesday, December 16th 2015, 10:08pm

müsste das das sofortige Karriereende für Immel, Klein und Zacharias bedeuten.

:D

Man wird doch hoffen dürfen. ;)

Anzeige