Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 31. März 2017, 22:44

Durch die Verletzung eines der beiden Torhüter, kommt es für die Löwen natürlich darauf an, dass Appelgren absolut auf dem Posten ist. Seine Tagesform ist also jetzt ein entscheidender Faktor geworden. Sollte Karlsson bei uns ausfallen, gilt natürlich auch bei uns das der Abwehrverbund über sich hinauwachsen muss.

Woran laboriert Karlsson denn? Gegen Coburg hat er wegen der Gehirnerschütterung aus dem Brest-Spiel nicht gespielt, nehme ich an? Die sollte wohl bis zum Final 4 auskuriert sein, sofern da nicht mehr hintersteckt (wie bei Jakobsson).

MoRe99

immer im Vordergrund

• »MoRe99« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

22

Samstag, 1. April 2017, 10:16

Ich bin mal gespannt ob Palle spielen kann, der war soooo gut drauf die letzten Spiele. Wäre eine enorme Schwächung für uns.

Kann er nicht. Muskelfaserriss, 5 Wochen Pause.

Real oder "Fake News"?

Da bereits gestern auf der Website der Löwen bekannt gegeben wohl "Real News".
Let's talk 49ers Football (and more) - 49ersFanZone.net-Webradio - (Fast) Jeden Donnerstag ab 21 Uhr live on air!

Lord Vader

Krösti

• »Lord Vader« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

23

Samstag, 1. April 2017, 10:21

Ich bin mal gespannt ob Palle spielen kann, der war soooo gut drauf die letzten Spiele. Wäre eine enorme Schwächung für uns.

Real oder "Fake News"?

Kindergartenniveau wie das Kieler Management (und deren Hofpresse) haben die Löwen nicht nötig
Platz

Möge die Macht mit Euch sein

krösti-bull

immer im Vordergrund

• »krösti-bull« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

24

Samstag, 1. April 2017, 10:24

Wenn beide Mannschaften das auf die Platte bringen was sie die letzten Wochen geschafft haben, wird es ein enges Spiel mit ungewissem Ausgang, die Wahrscheinlichkeit für Verlängerung oder 7m-Werfen sehe ich als hoch an.

An ein Unentschieden und Verlängerung glaube ich nicht. Steht es kurz vor Ende remis, dann haut ein Glandorf - der zuvor 59 Minuten nicht zu sehen war - 2 Sek vor Ende das Ding in die Maschen ..... Tal der Tränen
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

25

Samstag, 1. April 2017, 10:40

So wird's kommen. Tut mir echt leid für Euch, aber dennoch bewundere ich Deine Voraussicht.

Crusty

schon süchtig

• »Crusty« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

26

Samstag, 1. April 2017, 11:00

Ohaueheha, aufgrund des "SG FF HH Traumas" der RNL erwarten wohl die meisten, dass es die SG wieder für sich entscheiden wird. Also Obacht! Es wäre wesentlich besser gewesen, die RNL hätten in der CL die nächste Runde erreicht. So werden sie vermutlich motivierter zur Sache in HH gehen.

Was ich so zuletzt von den Löwen gesehen habe war jetzt für einen Flensburger Anhänger nicht sonderlich beunruhigend ;) , aber der Pokal mit seinen eigenen Gesetzen etc. pp.... :rolleyes:

Mal schauen, was die SG morgen gegen Brest so fabriziert. Nicht, dass man auch mit Frustschub nach HH fährt....

27

Samstag, 1. April 2017, 11:44

Real oder "Fake News"?

Kindergartenniveau wie das Kieler Management (und deren Hofpresse) haben die Löwen nicht nötig

Oje, der Stachel sitzt bei Dir ja auch zwei Tage danach noch ziemlich tief. (Zitat von Storm hast wohl nicht zu bieten, nehme ich an?)
Da ist Andi Schmid mittlerweile schon einen Schritt weiter. Aber das ist wohl der Unterschied zwischen Profi und ...

Glaube nicht , dass die SG gegen Brest ernsthaft in Gefahr ist. Atman mit gebrochenem Fuß (und ich glaube, er spielt wirklich nicht :) ), da schätze ich die Mannschaft recht zahnlos ein. Ich tippe also auf zwei CL-Viertelfinalisten im Pokalfinale. ;)

28

Samstag, 1. April 2017, 12:31

Der Ausfall von Palicka stärkt natürlich die leichte Favouritenrolle der SG noch etwas
jetzt gilt es für das Duo Appelgren+Bauer? möglichst mindestens ebenbürtig mit dem Duo Andersson+Moeller zu sein, wenn Appelgren einen Sahnetag erwischt ist das sicherlich nicht ausgeschlossen, aber Palicka als Nr. 1 oder Backup ist natürlich ne ganz andere Hausnummer als der nun potentielle Nachrücker

Massas

Meister

• »Massas« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

29

Samstag, 1. April 2017, 14:53

Der Ausfall von Palicka stärkt natürlich die leichte Favouritenrolle der SG noch etwas
jetzt gilt es für das Duo Appelgren+Bauer? möglichst mindestens ebenbürtig mit dem Duo Andersson+Moeller zu sein, wenn Appelgren einen Sahnetag erwischt ist das sicherlich nicht ausgeschlossen, aber Palicka als Nr. 1 oder Backup ist natürlich ne ganz andere Hausnummer als der nun potentielle Nachrücker

Vielleicht wird ja jemand fürs We nachverpflichtet ;-) Halte ich nicht für ausgeschlossen
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

Handballer2105

schon süchtig

• »Handballer2105« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

30

Samstag, 1. April 2017, 15:01

Vielleicht wird ja jemand fürs We nachverpflichtet ;-) Halte ich nicht für ausgeschlossen

Das kann aber nur ein Torwart sein, der in dieser Saison noch nicht gespielt hat. Die Wechselfrist ist vorbei!

Nepo

Fortgeschrittener

Lieblingsverein

• Nachricht senden

31

Samstag, 1. April 2017, 15:03

Henning Fritz? :D
Nur die SGW

32

Samstag, 1. April 2017, 15:43

So absurd wäre das gar nicht. Thiel hat mit 41 bei uns ja auch noch ausgeholfen. Dan Beutler wäre aber auch spannend. Ist jetzt aber nicht absolute Feuerwehr, denn einen sehr guten Torwart hat man allemal.

Massas

Meister

• »Massas« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

33

Samstag, 1. April 2017, 16:57

Hombrados?! Spielt der aktuell noch?

Nepo

Fortgeschrittener

Lieblingsverein

• Nachricht senden

34

Samstag, 1. April 2017, 17:43

So absurd wäre das gar nicht. Thiel hat mit 41 bei uns ja auch noch ausgeholfen. Dan Beutler wäre aber auch spannend. Ist jetzt aber nicht absolute Feuerwehr, denn einen sehr guten Torwart hat man allemal.
Wäre schon eine lustige Aktion. Henning Fritz ist aber schon sehr viel länger raus aus dem Spielgeschehen als Thiel damals. Apfel müsste vermutlich schon sehr schlecht halten, dass ihn dann tatsächlich einwechseln würde :D
Nur die SGW

35

Samstag, 1. April 2017, 17:50

Warum so einen Aufwand betreiben für ein Spiel ?

;)

Massas

Meister

• »Massas« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

36

Samstag, 1. April 2017, 18:16

Warum so einen Aufwand betreiben für ein Spiel ?

;)

Da du nach diesem einen Spiel dadurch unter Umständen eine Titelchance hast ;-) :hi:

37

Sonntag, 2. April 2017, 14:05

Woran laboriert Karlsson denn? Gegen Coburg hat er wegen der Gehirnerschütterung aus dem Brest-Spiel nicht gespielt, nehme ich an? Die sollte wohl bis zum Final 4 auskuriert sein, sofern da nicht mehr hintersteckt (wie bei Jakobsson).

Bislang heißt es, dass er evtl. heute schon wieder spielen kann. Selbst wenn nicht, sollte er es dann hoffentlich nächsten Samstag können. Aber neben dieser Gehirnerschütterung ist es ja so, dass er zuvor viele Wochen verletzt war und erst zum Spiel gegen den SCM wieder dabei war und dann eben kurz gegen Brest, also noch nicht wieder ganz eingespielt - Heinl und Toft bleiben da zunächst in der Verantwortung, das klappt gut, aber noch nicht immer optimal wie mit Tobbe. Darf aber nicht als Vorweg-Ausrede gelten (erst hinterher ;) ), dafür sollten die anderen das kompensieren können müssen auch gegen die Löwen.

krösti-bull

immer im Vordergrund

• »krösti-bull« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

38

Sonntag, 2. April 2017, 14:45

Wenn mir nicht falsch deucht, dann haben die Mannschaften fast eine Woche Zeit für die Vorbereitung. Das verspricht tolle Spiele - freue mich schon drauf.
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

39

Samstag, 8. April 2017, 17:59

Ich weiß ja nicht, was den Mannschaften ins Essen getan wurde, aber geile Spiele... Lauge dreht mal wieder am Rad
Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

40

Samstag, 8. April 2017, 18:00

Was ist das denn bitte für ne Aktion von Jacoben, den 2. Torwart nicht auf die Bank zu lassen? Als wenn der Löwenkader so breit ist, dass man da taktieren muss. Respektlose Sache gegenüber dem jungen Kerl. :pillepalle:

Anzeige
handball-world.com - Partner