Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Massas

Meister

• »Massas« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

41

Samstag, 8. April 2017, 18:01

Unfassbar, wie man Heinl bei der Aktion unbestraft davon gehen lassen kann :wall: :pillepalle:
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

42

Samstag, 8. April 2017, 18:02

Wenn ich das Spiel als nur Audiokommentar hören würde, hätte ich den Eindruck das wir mit 5-6 Toren führen. Nervt mich doch ein kleines bisschen gerade.

Massas

Meister

• »Massas« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

43

Samstag, 8. April 2017, 18:06

Die Schiedsrichter messen leider mit zweierlei Maß. Pekeler bekommt bei seiner zweiten Strafe 2min für eine gleiche Aktion , die sie bei Heinl ungestraft lassen.
Ich beschwere mich nicht gegen die zwei Minuten, man kann sie geben..., aber bitte gleiches Maß auf beiden Seiten!!!!

Ballgewinn Löwen, es wird Freiwurf für Flensburg gepfiffen!

44

Samstag, 8. April 2017, 18:10

Nein, ihr hattet den Ball noch nicht, den hat Lauge sich wieder geholt und danach wurde er regelwidrig bedrängt. Aber gut, solange sich die Löwenbank in so einen Quatsch hineinsteigert kann das nur gut für uns sein. ;)

Naja...2 Tore sind nüschd. Das erwartet offene Spiel, aber dieses mal keine Abwehrschlacht wie noch im Herbst sondern hohes Tempo. Petar auch richtig toll auf dem Posten. Die Moderation nervt mich aber. Man könnte ja meinen das Flensburg hier durchspaziert. Für meine Begriffe ist unsere Deckung genauso offen wie die der Löwen. Was da alles an den Kreis geht, funktioniert bei uns eben eher über die halben.

Massas

Meister

• »Massas« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

45

Samstag, 8. April 2017, 18:15

Nein, ihr hattet den Ball noch nicht, den hat Lauge sich wieder geholt und danach wurde er regelwidrig bedrängt. Aber gut, solange sich die Löwenbank in so einen Quatsch hineinsteigert kann das nur gut für uns sein. ;)

Naja...2 Tore sind nüschd. Das erwartet offene Spiel, aber dieses mal keine Abwehrschlacht wie noch im Herbst sondern hohes Tempo. Petar auch richtig toll auf dem Posten. Die Moderation nervt mich aber. Man könnte ja meinen das Flensburg hier durchspaziert. Für meine Begriffe ist unsere Deckung genauso offen wie die der Löwen. Was da alles an den Kreis geht, funktioniert bei uns eben eher über die halben.

Ich gehe davon aus bei der Zweiminutenverteilung stimmst Du mir zu?! Über die Schiedsrichter dürft ihr euch bisher nicht beschweren!

46

Samstag, 8. April 2017, 18:19

Bei der Sache mit Lauge halte ich mich raus, das hab ich nicht mal in der Wiederholung genau erkannt, ob da eventuell ein Löwe vorher am Ball war... Im Zweifel eher für die Löwen.

Die Zeitstrafe für Heinl fehlt allerdings, da darf es keine zwei Meinungen geben. Aber ansonsten pfeifen die beiden eigentlich gut.
Nur euer Trainer sollte mal weniger Puls haben, dass der noch keine Karte hat, ist ein Wunder.
Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

47

Samstag, 8. April 2017, 18:23

Ich gehe davon aus bei der Zweiminutenverteilung stimmst Du mir zu?! Über die Schiedsrichter dürft ihr euch bisher nicht beschweren!

Ich beschwere mich auch gar nicht, aber ich seh euch jetzt auch nicht gerade verpiffen...dann würden wir sehr viel höher führen. ;)

krösti-bull

immer im Vordergrund

• »krösti-bull« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

48

Samstag, 8. April 2017, 18:46

Sorry, über die SR brauchen wir uns gar nicht beschweren. Bei der Leistung der Löwen haben wir es einfach nicht verdient und Flensburg führt zu recht mit 6
keine Abwehr, kein Angriff, kein TW
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

49

Samstag, 8. April 2017, 18:56

Zur Halbzeit hätte man noch fast von Verpfeifen sprechen können, das ist auf diesem Niveau ja eigentlich immer unterschwellig.

Allerdings ist der Löwenangriff in HZ 2 noch schlechter als die Abwehr in HZ 1. 8o Von daher erübrigt sich die Diskussion.

Massas

Meister

• »Massas« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

50

Samstag, 8. April 2017, 18:57

Glückwunsch nach Flensburg!!!!
Absolut verdienter Sieg! Ich hatte die Vorahnung und leider ist es eingetreten....!
Der zweite Torhüter!!!!
Der Ausfall Palickas war nicht zu kompensieren....!
Flensburg bringt Möller, Appelgren konnte die Last auf seinen Schultern nicht tragen!

Möller absoluter Matchwinner auf Seiten Flensburgs....
Das es dann hintenraus so deutlich wird.... :nein:

51

Samstag, 8. April 2017, 19:01

Bis zur 53. Minute glaube ich nur 5 Tore in HZ2 von den Löwen. Möller auf dem Posten, aber auch die Abwehr. Ungewöhnlich viele Steals und Blockerfolge der Flensburger Abwehr im Vergleich zur ersten...und vorne war heute einfach jeder heiß. Ich denke mal von allen Löwenduellen das klarste bisher.

Hoffentlich kriegen wir das jetzt endlich mal im Finale auf die Platte...nach den bisherigen vier Duellen gegen den THW diese Saison, kann man sich ja fast keine Prognose mehr erlauben.

52

Samstag, 8. April 2017, 19:17

Glückwunsch nach Flensburg!!!!
Absolut verdienter Sieg! Ich hatte die Vorahnung und leider ist es eingetreten....!
Der zweite Torhüter!!!!
Der Ausfall Palickas war nicht zu kompensieren....!
Flensburg bringt Möller, Appelgren konnte die Last auf seinen Schultern nicht tragen!

Möller absoluter Matchwinner auf Seiten Flensburgs....
Das es dann hintenraus so deutlich wird.... :nein:

Auch wegen solch fairer Einträge (sprich dem fairen und freundschaftlichen Umgang unter den Fans) bin ich professioneller Handballbekloppter geworden...

53

Samstag, 8. April 2017, 20:07

Dieses Video zeigt schon ganz schön was nicht nur wir Flensburger sondern auch alle neutralen Fans nächstes Jahr vermissen werden:
http://video.sport1.de/video/vranjes-pas…tor__0_o23n55rw

Allein wie der das blöde Brett einfach umdreht ist schon Klasse. :D

54

Samstag, 8. April 2017, 20:12

Die RNL sollten sich die Fahrtkosten nach Hamburg sparen...oder dort. was anderes machen...ins Musical gehen...Hamburg ist ja auchso eine schoene Stadt

55

Samstag, 8. April 2017, 20:51

Leider mal wieder keine Rhein-Neckar-Löwen, sondern nur Mannheimer Miezekatzen.

Kein Leader, kein Kampf, ...

Crusty

schon süchtig

• »Crusty« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

56

Samstag, 8. April 2017, 21:23

Zur Halbzeit hätte man noch fast von Verpfeifen sprechen können, das ist auf diesem Niveau ja eigentlich immer unterschwellig.

Allerdings ist der Löwenangriff in HZ 2 noch schlechter als die Abwehr in HZ 1. 8o Von daher erübrigt sich die Diskussion.

Vermutlich muss die SG ihre Spiele mit mindestens plus 10 absolvieren, damit es keine Schiedsrichterdiskussion gibt.... :rolleyes: ;)

Da wurden die Löwen heute ja mal abgeschlachtet. Das Motto "make Hamburg great again" hat für mich voll und ganz hingehauen.....An alle Gelben: Hamburg ist trotzdem eine schöne Stadt und imer eine Reise wert.

57

Samstag, 8. April 2017, 21:28

Es macht fuer die RNL Fans sicher mehr Sinn auf die Reeperbahn zu gehen als zum Final Four

baloo

Erleuchteter

Lieblingsverein

• Nachricht senden

58

Samstag, 8. April 2017, 21:59

In Zukunft für Mannheimer nur noch Tagestickets...
EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

Skinny Urios

Fortgeschrittener

• »Skinny Urios« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

59

Samstag, 8. April 2017, 22:14

Kann man mal so machen.
Bei den Löwen hat Ekdal Du Rietz echt nen guten Tag erwischt, Pettersson auch sehr variantenreich im Abschluss. Deutlich sichtbar, dass Schmid heute nicht im Vollbesitz seiner Kräfte war. Generell war ich aber überrascht, dass die Löwen das Spiel verhältnismäßig leicht hergeschenkt haben. Da war kein Biss, kein Glaube, kein Wille... 7 Tore in einer 2.HZ in nem Pokalhalbfinale, das

Bei uns Kevin als Wand. Bärenstarke Leistung (obwohl man fairerweise sagen muss, dass viele Würfe im letzten Drittel auch extrem unplatziert waren).
Rasmus super aufgelegt, Eggi gewohnt routiniert. Für Djordjic hat es mich auch gefreut, dass er seinen wichtigen Beitrag leisten durfte.

Bin auf Morgen gespannt.

WHVer

Profi

• »WHVer« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

60

Samstag, 8. April 2017, 23:01

Hat jemand für morgen noch eine Karte über oder will sich das Spiel nicht mehr mit anschauen?

Anzeige
handball-world.com - Partner