Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Team aus der kleinsten Klasse darf als erstes, und dann halt immer höher
Ist das sicher?, ich kann die Änderung auf den offiziellen Seiten icht finden.
Ich hatte in Erinnerung, dass die Änderung erst zur Saison 2018/19 in Kraft tritt. Kann aber die entsprechende Nachricht auch nicht mehr finden...
Das Team aus der kleinsten Klasse darf als erstes, und dann halt immer höher
Ich hatte in Erinnerung, dass die Änderung erst zur Saison 2018/19 in Kraft tritt. Kann aber die entsprechende Nachricht auch nicht mehr finden...
Bin genau deiner Meinung die Regelung sollte ab der Saison 2018/19 gelten das habe ich erst vor kurzem gelesen,diesesmal sollten noch die 2.Liga Mannschaften recht auf austragung haben.war richtig erschrocken als ich das gesehen habe.Das Team aus der kleinsten Klasse darf als erstes, und dann halt immer höher
Turnier 2
HC Rhein-Vikings - SC Magdeburg
OHV Aurich - Wilhelmshavener HV
Soweit ich sehe hat Dormagen in unserem Turnier zunächst mal Ausrichterrecht. ....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HaDo« (21. Juni 2017, 06:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oko« (20. Juni 2017, 22:50)
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de