Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 4. Mai 2018, 21:12

@SCM- Hamburg, wir kommen

Genießt es, Männer!
Und wenn es denn doch nicht reichen sollte, kein Problem, spätestens am 20. klappt es!

Es ist angerichtet, viel Glück @ SCM !

42

Samstag, 5. Mai 2018, 15:36

Die Löwen ziehen dem Angriff des SCM konsequent den Zahn und dürften so ins Finale einziehen....

43

Samstag, 5. Mai 2018, 15:43

Das wars denke ich schon.

Crusty

schon süchtig

• »Crusty« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

44

Samstag, 5. Mai 2018, 15:43

Bis jetzt verkauft sich MD schlechter als FL in Montpellier........Schade.

Guido

Erleuchteter

• »Guido« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

45

Samstag, 5. Mai 2018, 15:45

Boaah, da läuft ja nix zusammen.
Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

46

Samstag, 5. Mai 2018, 15:45

Mega Apfel

Lord Vader

Krösti

• »Lord Vader« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

47

Samstag, 5. Mai 2018, 15:54

Halbzeit 10:16
Platz

Möge die Macht mit Euch sein

48

Samstag, 5. Mai 2018, 15:55

Dem durchschnittlichen Sportschau-Gucker läuft gerade der Kamillentee über die Rheumadecke, weil er eingeschlafen ist.

Das ist Werbung, die der Handball braucht. :rolleyes:

49

Samstag, 5. Mai 2018, 15:55

Angruffsleistung der RNL aus meiner Sicht eher durchschnittlich mit doch einigen Fehlern und Turn Over...da ist noch Luft nach oben.. so gesehen ist die 6 Tore Führung schon erstaunlich

50

Samstag, 5. Mai 2018, 16:00

Die Löwen treffen die Würfe, die sie treffen müssen. Der SCM kriegt auch keine Abwehr auf die Platte. Vorne werden beim SCM die bekannten Probleme ersichtlich, weil die Löwen extrem gut verteidigen. Aus dem Rückraum traut sich niemand und die Löwen bekommen Damgaard aus den Wurfmöglichkeiten. Andere Alternativen gibt es nicht, weil niemand mit Athletik aus dem Rückraum Tore werfen kann.

51

Samstag, 5. Mai 2018, 16:06

Extrem gut verteidigen?

Nee, nee. Bei so einem unkonzentriunkonz Angriff sieht jede Verteidigung gut aus.
.
Ich hol mir dann mal das Popcorn.

52

Samstag, 5. Mai 2018, 16:08

Mehr an Unterlegenheit auf allen Positionen wie bis jetzt geht kaum. Die RNL mit einer guten Leistung. Magdeburg unterirdisch. Die einen mit Torhüter, die anderen ohne. Zudem hatte man mit Quenstedt schon den Welttorhüter 2018 ausgemacht - vielleicht etwas voreilig.

Von der Magdeburger Vereins- und Trainerseite her hat man wahrscheinlich den Spielern mit 50:50-Floskeln und Aussagen wie Heimspielcharakter keinen Gefallen getan. Der Druck war zu groß und die RNL bis jetzt mindestens eine Klasse besser. Auf die zweite Halbzeit und wie man sich verkauft darf man gespannt sein. Sechs Tore Rückstand wurden schon öfters aufgeholt :). Ich weiß aber nicht, wann vom SCM zum letzten Mal.

Peinlich wie immer die Monotonie-Klatschpappler der RNL. Ein Kontra-Argument inkl. des Hallenschreiers meinerseits für solche Eventbesuche.

53

Samstag, 5. Mai 2018, 16:09

Sehe ich auch so..Tore des SC M im Wesentlichen nur durch 7m und TG

Guido

Erleuchteter

• »Guido« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

54

Samstag, 5. Mai 2018, 16:27

Die ARD hat Mitleid mit den SCM Fans und zeigt keinen Spielstand mehr an.

Man ist Das enttäuschend.

55

Samstag, 5. Mai 2018, 16:29

Sky schliesst sich dem an...peinlich

56

Samstag, 5. Mai 2018, 16:34

Schiedsrichter sind eine Zumutung

Guido

Erleuchteter

• »Guido« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

57

Samstag, 5. Mai 2018, 16:37

Ist das peinlich. MML trifft von gaaanz weit RA.

58

Samstag, 5. Mai 2018, 16:39

Du hast Recht. Da muss man sich fragen, wie die beiden schwarzen Vögel ins Final4 kommen. In der normalen HBL-Runde hab ich sie bisher auch immer mit einer Quote seltsamer Entscheidungen gesehen.

59

Samstag, 5. Mai 2018, 16:41

Zwischenfrage: Was ist denn genau so schlecht an den Schiedsrichtern!?

60

Samstag, 5. Mai 2018, 16:41

Das einzig positive beim SC M heute ist die 7m Quote von R.Weber

Anzeige
handball-world.com - Partner