Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 5. Mai 2018, 18:34

Mal sehen ob Wetzlar mehr als 10 Tore erzielt

22

Samstag, 5. Mai 2018, 18:44

Ich halte ja Buric ohnehin für überschätzt, aber das heute ist wirklich nicht toll.
Schön dass Weber zum Abschied ran darf.

23

Samstag, 5. Mai 2018, 18:52

Man macht sich hier echt total zur Lachnummer. Habe ja nicht soviel Ahnung von Handball, aber bei so vielen Toren aus dem Rückraum - kann man da nicht mal auf 5:1 umstellen?
Und offensiv hätte selbst die zweite Mannschaft der Löwen mehr reingehauen.

24

Samstag, 5. Mai 2018, 19:13

Wetzlar in Halbzeit 2 im wahren Tore Rausch

25

Samstag, 5. Mai 2018, 19:28

Respekt an Hannover. Die hatten ja wirklich keinen guten Lauf und dann so aufzutreten ist toll. Sie hätten es nach dieser Saison wirklich verdient mit irgendwas nachhause zu gehen. Als Vizepokalsieger hat man aber keinen internationalen Platz oder? Den müssten sie schon gewinnen. Obwohl das beste Spiel in den letzten Wochen haben sie zuvor auch gegen die Löwen gehabt.

Arcosh

wohnt hier

• »Arcosh« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

26

Samstag, 5. Mai 2018, 21:04

Respekt an Hannover. Die hatten ja wirklich keinen guten Lauf und dann so aufzutreten ist toll. Sie hätten es nach dieser Saison wirklich verdient mit irgendwas nachhause zu gehen. Als Vizepokalsieger hat man aber keinen internationalen Platz oder? Den müssten sie schon gewinnen. Obwohl das beste Spiel in den letzten Wochen haben sie zuvor auch gegen die Löwen gehabt.

Wenn sich der DKB-Pokalsieger für die Champions-League qualifiziert, dann erhält der DHB-Vizepokalsieger den Startplatz im EHF-Pokal. Damit dürfte Hannover die Europapokal-Teilnahme sicher haben und für die Bundesliga bleiben (vorerst) nur Platz 3 und 4 zur EHF-Pokal-Qualifikation.

Lelle1605

wohnt hier

• »Lelle1605« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

27

Samstag, 5. Mai 2018, 22:39

Da habe ich scheinbar alles richtig gemacht und heute die Sonne genossen. Das war wohl der unspannendste DHB F4–Halbfinaltag seit Langem.

28

Samstag, 5. Mai 2018, 22:56

Da habe ich scheinbar alles richtig gemacht und heute die Sonne genossen. Das war wohl der unspannendste DHB F4–Halbfinaltag seit Langem.

Fast alles richtig gemacht! Nach dem post wars dann fürn Popo.....

Lelle1605

wohnt hier

• »Lelle1605« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

29

Samstag, 5. Mai 2018, 23:00

Dir ist der Sieg wohl zu Kopf gestiegen

30

Sonntag, 6. Mai 2018, 04:09

Wenn sich der DKB-Pokalsieger für die Champions-League qualifiziert, dann erhält der DHB-Vizepokalsieger den Startplatz im EHF-Pokal. Damit dürfte Hannover die Europapokal-Teilnahme sicher haben und für die Bundesliga bleiben (vorerst) nur Platz 3 und 4 zur EHF-Pokal-Qualifikation.
Ich hatte erwartet, dass dann der 5. sicher im EHF-Cup ist. Dann muss ich meine Glückwünsche an Kiel nochmal zurückstellen und Hannover gratulieren, da die Löwen wohl so oder so kaum noch 3. werden.

• »franksolms« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

31

Dienstag, 8. Mai 2018, 09:52

Mal kurz Off Topic:

Nach der ersten Halbzeit des TSV - HSG Spiels habe ich im Shuttlebus sehr nette SCM Fans kennengelernt. Es war eine Fanfamilie (Mutter, Vater und Sohn). Wir haben uns sehr nett unterhalten und ich wollte mal fragen ob vielleicht einer von euch hier in der HE schreibt. Wenn ja, dann würde ich mich über eine PN sehr freuen.

Anzeige
handball-world.com - Partner