Sie sind nicht angemeldet.

21

Sonntag, 6. Mai 2018, 17:18

Das war in der Tat ein relativ einfacher Weg am Wochenende zum Titel! Endlich wurde der Fluch beendet.

• »papaeule« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: Arzthelfer

• Nachricht senden

22

Sonntag, 6. Mai 2018, 17:26

Verdient oder glücklich ist mir im Moment echt egal: Ich freue mich jetzt einfach für die Jungs. :klatschen: :klatschen: :klatschen:
Vor allem für die, die nun beim FinalFour wirklich alles erlebt haben: Verlängerungen, 7-m-Werfen, knappe Niederlagen, echte Klatschen, die tragische Niederlage in letzter Sekunde gegen den HSV Handball und nun endlich auch mal einen Pokalsieg.

Ich wünsche euch eine feuchtfrhliche Heimfahrt und einen entspannten Montag.
Am Donnerstag sehen wir uns dann wieder in der SAP-Arena.

Skinny Urios

Fortgeschrittener

• »Skinny Urios« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

23

Sonntag, 6. Mai 2018, 17:35

Kaum ist die SG nicht beim Final 4, schnappen sich die Löwen den Titel. Herzlichen Glückwunsch nach Mannheim!

Jetzt da diese beiden Titel abgegrast sind, würde es mich freuen, wenn die CL in Mannheim zukünftig einen etwas höheren Stellenwert genösse. Die Franzosen haben den Fehdehandschuh hingeworfen, wer die die aktuell stärkste Liga der Welt hat. Jetzt muss der mehrfache Deutsche Meister, frischgebackene Pokalsieger und aktuell unumstritten beste deutsche Mannschaft auch international mal mit voller Kraft angreifen.

Das ist natürlich Zukunftsmusik, für den Moment: Feiert den Cup!

24

Sonntag, 6. Mai 2018, 17:42

Jetzt heisst es also Mannheim wehret den Franzosen.....naja geographisch ist man da ja am nächsten :P

Danke Flensburg dass ihr dieses Jahr verzichtet habt

25

Sonntag, 6. Mai 2018, 18:09

Aus neutraler Sicht mit das unspannendste F4 seit Bestehen.

Dennoch Glückwunsch an Mannheim zum Pokalsieg.

Habe gedacht, Du würdest in der Sonne liegen??ß Und zum Umbenanten User auf dem Rheinland
Langweiliger als 2. Fußball Bundesliga geht ja wohl nicht.

Schönen Abend ich werd jetzt noch mein Rumpsteak mit Spargeln essen und das ein oder ander
Kaltgetränk nehmen.

Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oldie50« (6. Mai 2018, 18:27)

26

Sonntag, 6. Mai 2018, 18:10

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg an die Löwen :hi: - aber sehr souverän fand ich das nicht, sorry, da stehe ich wohl grad alleine hier. Die Löwen recht nervös.
Das war ja mehr so, als hätten die Löwen den Pokal zu Beginn den Recken zum Fraß hingestellt, die konnten aber heute nicht zuschnappen, dann trudelte der Ball die nächsten zwanzig Minuten hin und her, nur die Recken bekamen den Ball nicht untergebracht. Das änderte sich zum Beginn von Hälfte zwei, da zeigte sich auch, dass Palicka heute unter seinen Möglichkeiten blieb und vorher eher nur angeworfen gewesen war und dann hat sich der zuvor recht undiszipliniert und fahrig spielende Andy Mitte der zweiten Hälfte gedacht, nun gut, nehme ich ihn halt selbst mit. ;)
Das Spiel mit sieben Feldspielern bei Hannover ziemlich daneben, bei den Löwen dann in weniger als zehn Minuten perfekt vorgtragen und auf die Siegerstraße eingebogen.
Das Double nun sehr wahrscheinlich.

Spieler des Spiels für mich übrigens Kastening, der sich bis zum Schluss wehrte, gefolgt von Schmid, der es schafft, sich selbst aus eigenem Sumpf zu ziehen. Auch Häfner zum Ende hin treffsicher, für ihn zu spät aus dem Dornröschenschlaf erwacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flink« (6. Mai 2018, 18:25)

27

Sonntag, 6. Mai 2018, 18:26

Glückwunsch zum Double! Hannover hat sich ebenfalls gut präsentiert.
Der TBV Deutschland war einmalig.

Lelle1605

wohnt hier

• »Lelle1605« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

28

Sonntag, 6. Mai 2018, 20:20

Aus neutraler Sicht mit das unspannendste F4 seit Bestehen.

Dennoch Glückwunsch an Mannheim zum Pokalsieg.

Habe gedacht, Du würdest in der Sonne liegen??ß Und zum Umbenanten User auf dem Rheinland
Langweiliger als 2. Fußball Bundesliga geht ja wohl nicht.

Schönen Abend ich werd jetzt noch mein Rumpsteak mit Spargeln essen und das ein oder ander
Kaltgetränk nehmen.

Liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz

Ich lag auch in der Sonne. Ein Blick zwischendurch auf den Ticker langte völlig.

Hanomacker

Schüler

• »Hanomacker« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

29

Sonntag, 6. Mai 2018, 20:58

Mensch Lelle, nun ist aber genug. Wir haben in diesen paar Posts nun hinreichend von deiner Langeweile lesen müssen, ich vermute, die meisten haben das auch beim ersten Post schon verstanden. Klar, Kiel war nicht dabei, so ein Mist, jetzt haben die dich noch um das spektakukäre F4 gebracht. Ich fands nicht langweilig, im Gegenteil, war aber auch vor Ort. Dies bleibt sicher meine einzige Meinungsäusserung zum Thema, nimms leicht.

30

Sonntag, 6. Mai 2018, 21:04

Euer Team hat aus meiner Sicht eine sehr gute Performance geliefert und den RNL viel abverlangt

Wie knapp war eigentlich schnell wieder der Ausgang letztes Jahr?

31

Sonntag, 6. Mai 2018, 21:25

Auf jeden Fall bleibt festzuhalten: 5 verschiedene Pokalsieger in 5 Jahren! Das ist doch schonmal was feines :)
Der TBV Deutschland war einmalig.

JA!

Erleuchteter

• »JA!« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

32

Sonntag, 6. Mai 2018, 21:30

So, nachdem ich aus Hamburg zurück bin, erstmal mein Glückwunsch zum absolut verdienten Pokalsieg der Löwen, das mit Abstand beste Paket am Wochenende. Individuelle Klasse war klar und wenn dann taktische Marschroute, Einstellung und Teamgeist dazu kommen, dann gibt es für die drei anderen Mannschaften nichts zu holen. Kompliment auch an die Recken, die sich teuer verkauft haben und sich auch wegen der spanischen Taktikfüchse auf der Bank zur Halbzeit wieder Hoffnungen machen durften, obwohl es nach 20min nicht danach aussah. In Halbzeit 2 fehlte dann der Abwehr etwas die Power und vor allem die Torwartleistung. Dennoch das beste Spiel des Wochenendes.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

TCLIP

schon süchtig

• »TCLIP« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: selbständig

• Nachricht senden

33

Sonntag, 6. Mai 2018, 21:40

ja !

exakt so war es....
einzig und allein wäre interessant geworden, ob die rnl das flattern bekommen hätten,
wenn den recken der mögliche ausgleich gelungen wäre...
und schmid hat seine weltklasse in hz 2 deutlich gezeigt...

34

Sonntag, 6. Mai 2018, 21:40

War vor Ort. 3/4 Halbzeiten hat er Schmid eher mittelmäßig bis schwach gespielt. Er musste bis dahin aber auch nicht wirklich. Was er dann in der zweiten Halbzeit des Finale abgefackelt hat, war pure Weltklasse. Große Spieler gewinnen eben die großen Spiele! Chapeau!!!

JA!

Erleuchteter

• »JA!« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

35

Sonntag, 6. Mai 2018, 22:07

ja !

exakt so war es....
einzig und allein wäre interessant geworden, ob die rnl das flattern bekommen hätten,
wenn den recken der mögliche ausgleich gelungen wäre...
und schmid hat seine weltklasse in hz 2 deutlich gezeigt...

Absolut, kurz nach der Pause war die Chance da. Die Löwen haben eben in beiden Spielen ihre Klasse demonstriert und sich nicht in die Lage bringen lassen, wo Nerven eine Rolle hätten spielen können. Schmidt war da, als er musste und gebraucht wurde, eben Weltklasse.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

krösti-bull

immer im Vordergrund

• »krösti-bull« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

36

Montag, 7. Mai 2018, 10:27

Der Bock ist endlich umgefallen und die Löwen haben das Ding nach Hause gebracht.
Da hat die Jenny mit ihrem Team viel richtig gemacht in den letzten Jahren. Ein Vorredner meinte, die Löwen sollen nun den französischen Federhandschuh aufnehmen. Ich denke das wird so passieren.
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

hlp

immer im Vordergrund

• »hlp« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: Gerüstbauer

• Nachricht senden

37

Montag, 7. Mai 2018, 10:35

Der Bock ist endlich umgefallen und die Löwen haben das Ding nach Hause gebracht.
Da hat die Jenny mit ihrem Team viel richtig gemacht in den letzten Jahren. Ein Vorredner meinte, die Löwen sollen nun den französischen Federhandschuh aufnehmen. Ich denke das wird so passieren.

Was denn für einen Federhandschuh? Die Löwen können sich högschdens eine Federboa umhängen und den französischen Fehdehandschuh aufnehmen, was aber auch nicht passieren wird.
Der Kritiker ist der wahre Optimist. Zitat: Jaron Lanier!

Diddi

schon süchtig

• »Diddi« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

38

Montag, 7. Mai 2018, 10:36

Glückwunsch an die RNL. Eine absolut verdienter Titelgewinn, den ich euch von Herzen gegönnt habe. Vor allem Andy Schmid, wie er in der zweiten HZ Regie geführt hat, war Weltklasse, wirklich großartig. Selbst die Abschlüsse gesucht, oder aber geniale Anspiele auf Groetzki. Es war eine Augenweide, Handball auf Top-Niveau. Für mich das Top-Tor allerdings von Petersson, wo er im Fallen nochmal den Ball prellt, und abschließt. Was ein Mentalitätsmonster in seinem Alter.
Auch herzlichen Glückwunsch nach Hannover. Habe sie diese Saison nur Anfang der Saison spielen gesehen. Das war großartig und ihr könnt stolz auf das Erreichte in dieser Saison sein. Glückwunsch ebenfalls.

Anzeige
handball-world.com - Partner