Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

obotrit

schon süchtig

• »obotrit« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: Entkerner

• Nachricht senden

341

Dienstag, 26. Februar 2019, 14:56

Na ja, ist doch klar, wenn die Nachfrage nicht so groß ist :hi:

Unsinn. Der THW hat die Vergabe an Sponsoren und Fan-Clubs eingeschränkt, um auch - anders, als bei den anderen Clubs, wo viele Karten "versickert" oder an Reiseveranstalter gegeben wurden - dem "einfachen" Fan Karten zukommen zu lassen. Die Karten waren in wenigen Minuten verkauft. Die ersten Käufer standen bereits am Vorabend mit Grill und Getränken vor der Kasse der Ostseehalle! :lol:

Herrlich, wie vor 30 Jahren, wenn ich Sylvesterraketen kaufen wollte.

Bilbo

IG-Handball: Mitglied

• »Bilbo« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: Erzieher

• Nachricht senden

342

Dienstag, 26. Februar 2019, 18:33

Zitat

Na ja, ist doch klar, wenn die Nachfrage nicht so groß ist :hi:

Unsinn. Der THW hat die Vergabe an Sponsoren und Fan-Clubs eingeschränkt, um auch - anders, als bei den anderen Clubs, wo viele Karten "versickert" oder an Reiseveranstalter gegeben wurden - dem "einfachen" Fan Karten zukommen zu lassen. Die Karten waren in wenigen Minuten verkauft. Die ersten Käufer standen bereits am Vorabend mit Grill und Getränken vor der Kasse der Ostseehalle! :lol:

Herrlich, wie vor 30 Jahren, wenn ich Sylvesterraketen kaufen wollte.
Ist in Kiel Tradition, ich hab 2007 für CL-Finalkarten gute zehn Stunden vor den KN gewartet

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Wyrd bid ful aræd!

Godes vrende unde al der werlt vyande

Zebra vs. Löwe

Kasper4441

Anfänger

• »Kasper4441« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

343

Mittwoch, 13. März 2019, 11:46

Kann mir jemand sagen, welche Blöcke den einzelnen Fangruppen zugewiesen wurden? SCM hat die Blöcke um die 12-14. Wer sitzt z.B. in 9-10?

Wombat

Meister

Lieblingsverein

• Nachricht senden

344

Mittwoch, 13. März 2019, 16:49

Kann mir jemand sagen, welche Blöcke den einzelnen Fangruppen zugewiesen wurden? SCM hat die Blöcke um die 12-14. Wer sitzt z.B. in 9-10?

Berlin im Bereich 18-20

345

Donnerstag, 21. März 2019, 15:05

Berlin im Bereich 18-20
Bei Ebay-Kleinazeigen wurde eine Karte im "Recken Hannover-Block" U 4 angeboten. Dann bleibt für den THW noch die Ecke 8-10. Weißt Bescheid Kasper ...

An der Ticketfront ist nicht viel los. Entgegen den Vorjahren, tauchten bei Eventim keine Restkontingente mehr auf. Bisher habe ich da jedenfalls nichts gesehen. Bei ebay/ebay-Kleinanzeigen sind ein paar Tickets im Angebot, u. a. offenbar aus Sponsorenkontingenten (Partner) und Ehrenkarten.

Anzeige