You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, October 9th 2018, 5:53pm

1/8-Finale (M): TSV Hannover-Burgdorf - TBV Lemgo Lippe

16.10.18, 19.00

Hanomacker

Trainee

• "Hanomacker" is male
  • Favorite club

• Send private message

2

Wednesday, October 17th 2018, 7:28am

Am Ende eine klare Sache, über die gesamte Spielzeit gesehen ist der Sieg vielleicht etwas zu hoch ausgefallen.
Lemgo erzielt in den letzten 15 Minuten nur noch ein Tor, genau das fiel zum Schluss, als wir vier Spieler aus dem Nachwuchs auf der Platte hatten, darunter ein A-Jugendlicher. So langsam macht mir die personelle Situation doch ein wenig Sorgen, was mag da noch kommen?

3

Wednesday, October 17th 2018, 11:19am

Immerhin war Olsen wieder dabei ...
Ich meine Leistung wird gezeigt - für nen dezimierten Kader.
Ist halt nur Schade, zu wissen das mit voller Kappelle vermutlich viel mehr gehen würde :/

Hungry

Professional

• "Hungry" is male
  • Favorite club

• Send private message

4

Wednesday, October 17th 2018, 11:56am

Ich war begeistert, voller Einsatz bei allen Spielern, die Bank stand bei jeder guten Aktion, das war wirklich toll.
Olsen stark, lief aber ncit wirklich rund, da scheint noch was von den muskulären Problemen nicht ausgeheilt zu sein.
Ich gehe davon aus das er am Donnertsag evtl. gar nicht spielt. Ortega jetzt auch emotional voll dabei und pusht immer wieder die Zuschauer..
Nach dem letzten Spiel habe ich die Torhüter kritisiert nun aber Lesjak mit starker Leistung (50%)

Ein wenig Sorgen macht mir Häffner, es wird immer gesagt das er evtl. doch einstzfähig ist und das nun schon seid Wochen.
Im Endeffekt läuft er dann doch nicht auf. Schon merkwürdig.

Anzeige