Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 16. Oktober 2018, 20:28

13:11 in Front aber der Meistertrainer muß es wieder mit dem siebten
Feldspieler probieren. TW pariert wirft selbst ein Tor und zwanzig Sekunden
später stehts 13:13. Einfach wunderbar.

22

Dienstag, 16. Oktober 2018, 20:54

Auf der Siegerstraße aber immer weiter mit dem siebten Feldspieler
und nun die Quittung 20:19 für den Gastgeber- Hurra

23

Dienstag, 16. Oktober 2018, 21:14

Verlängerung!!!

24

Dienstag, 16. Oktober 2018, 21:16

Löwen zurzeit leider in der Krise. Auch dem Trainer fällt nichts mehr ein, immer nur über den Kreis...

Naja, Daumen weiter drücken

25

Dienstag, 16. Oktober 2018, 21:19

Nun, die App scheint dazu jedenfalls nichts mehr zu sagen zu haben...Auszeit BHC wird wohl nicht bis in die Verlängerung hineinreichen. :D

26

Dienstag, 16. Oktober 2018, 21:20

Man muss sich wirklich fragen, was bei den RNL los ist, eine schlechte Phase ist das eine, aber in der Deutlichkeit hat man das als Außenstehender bisher nicht wahrgenommen. Liegt es wirklich nur an der möglichen Abhängigkeit von Schmid, getreu dem Motto, der macht das schon?
Vor allem aber Respekt an die Bergischen, für mich bereits jetzt der moralische Sieger dieser Pokalrunde :Hail: :respekt:
Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

27

Dienstag, 16. Oktober 2018, 21:30

RNL zur Halbzeit der Verlängerung mit einem Tor vorne.

28

Dienstag, 16. Oktober 2018, 21:33

Naja, jetzt dürfte das durch sein. Solange man sich durchwurschtelt ist ja alles im Soll für die Löwen.

29

Dienstag, 16. Oktober 2018, 21:34

Naja, jetzt dürfte das durch sein. Solange man sich durchwurschtelt ist ja alles im Soll für die Löwen.
Durchwursteln ist aber schon 2x schief gegangen

30

Dienstag, 16. Oktober 2018, 21:35

Durchwursteln ist aber schon 2x schief gegangen

Naja, gegen Kiel verlieren ist für mich was anderes. Leipzig sicherlich ärgerlich, aber das hier heute wäre ja ein richtiger Schlag gewesen, der einen Titel rausgenommen hätte. Alles im Soll.

31

Dienstag, 16. Oktober 2018, 21:38

29:32 nach Verlängerung für den Ticker war die 2. Hälfte der Verlängerung zu viel.
Jetzt gibt es leider den Terminstress Anfang Dezember. Schön wenn die Jungs die
in der Halle waren berichten können.

32

Dienstag, 16. Oktober 2018, 21:48

Ein Erfolgserlebnis? Ich hoffe, dass sie das mitnehmen können. Aber souverän ist anders. Mensah heute wohl gut, Fäth laut Statistik wieder schwach. Auch Petersson mit vielen Fehlversuchen. Jetzt rächt es sich schon, dass man Lipovina nichts zutraut, oder er halt nicht gut genug ist.

Ich glaube, dass wird eine Übergangssaison. So nennt man eine Seuchensaison zumindest in Kiel. Aber in einer Übergangssaison muss man den Nachwuchs aufbauen.

Nord Hesse

Meister

• »Nord Hesse« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

33

Dienstag, 16. Oktober 2018, 21:51

Schade BHC hätte euch die Überraschung gegönnt.

34

Dienstag, 16. Oktober 2018, 21:54

Ich glaube, dass wird eine Übergangssaison. So nennt man eine Seuchensaison zumindest in Kiel. Aber in einer Übergangssaison muss man den Nachwuchs aufbauen.
Bei mehreren Übergangssaisons hintereinander kann man auch noch mal einen Pokalsieg einbauen. Von daher seid ihr ja noch im Soll. :hi:

Rollmops

Fortgeschrittener

• »Rollmops« ist weiblich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

35

Dienstag, 16. Oktober 2018, 22:25

Der Geschäftsführer des BHC mag ja enttäuscht sein - ich bin es ehrlich gesagt nicht.

Ein sehr spannender Abend mit einem mal wieder bestens aufgelegten Rudeck und einer Mannschaft, die die "großen" Löwen am Rande der Niederlage hat. Ich bin eher stolz auf sie und freue mich auf die nächsten Ligaspiele.

• »Goetzuwe« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

36

Dienstag, 16. Oktober 2018, 22:25

„hätte hätte Fahrradkette“

60 Sekunden vor Ende der 60 Minuten Spielstand 24:24
BHC bekommt Ballbesitz............. und schießt kein Tor.

Das hätte es sein können.

So gewinnen die RNL verdient die Verlängerung.

Bin stolz auf den BHC!!!
Zumal zwei gute Rückraumspieler verletzt sind.

37

Dienstag, 16. Oktober 2018, 22:39

Der Löwenbändiger setzt bei jedem Spiel zwei gute Rückraumspieler gar nicht ein...

38

Dienstag, 16. Oktober 2018, 22:43

Meine Güte was ein Spiel... Da hat es die Söldner Truppe aus der Hoppschen Arena doch noch geschafft den BHC raus zu schmeißen. Bis auf die (entscheidende) Verlängerung war das wieder mal ein gutes Spiel vom BHC. Leider waren heute die vielen freien verworfenen Bälle unser Genickbruch. Über die Schiedsrichter dürften sich die RNL auch sehr gefreut haben. Das war schon arg einseitig was die beiden da gepfiffen haben. Aber was soll's...

39

Dienstag, 16. Oktober 2018, 22:51

Der Löwenbändiger setzt bei jedem Spiel zwei gute Rückraumspieler gar nicht ein...

Genau wieder ohne unseren zweiten Halbrechten, der doch, genau wie Taleski gegen Gummersbach
erst den Umschwung möglich machten. Kann der schwedische Nationaltrainer nicht schon zur Hospitantz
vorbeischauen und Niko auf den richtigen Weg bringen????

40

Dienstag, 16. Oktober 2018, 23:05

Köstlich, noch gar nicht so lange her, da war der Trainer Superman.
Und nun?
Raus mit ihm...

Anzeige
handball-world.com - Partner