Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
... die Söldner Truppe aus der Hoppschen Arena ...
Köstlich, noch gar nicht so lange her, da war der Trainer Superman.
Und nun?
Raus mit ihm...
Was für ein Stammtischgeschwätz, wirklich. Also die BHC-Akteure wie Arnesson, Gunnarsson, Baena, Majdzinski, Boomhouwer, Kotrc oder wer auch immer spielen der guten Luft wegen im Bergischen Land? Meine Güte!Meine Güte was ein Spiel... Da hat es die Söldner Truppe aus der Hoppschen Arena doch noch geschafft den BHC raus zu schmeißen. Bis auf die (entscheidende) Verlängerung war das wieder mal ein gutes Spiel vom BHC. Leider waren heute die vielen freien verworfenen Bälle unser Genickbruch. Über die Schiedsrichter dürften sich die RNL auch sehr gefreut haben. Das war schon arg einseitig was die beiden da gepfiffen haben. Aber was soll's...
Was für ein Stammtischgeschwätz, wirklich. Also die BHC-Akteure wie Arnesson, Gunnarsson, Baena, Majdzinski, Boomhouwer, Kotrc oder wer auch immer spielen der guten Luft wegen im Bergischen Land? Meine Güte!Meine Güte was ein Spiel... Da hat es die Söldner Truppe aus der Hoppschen Arena doch noch geschafft den BHC raus zu schmeißen. Bis auf die (entscheidende) Verlängerung war das wieder mal ein gutes Spiel vom BHC. Leider waren heute die vielen freien verworfenen Bälle unser Genickbruch. Über die Schiedsrichter dürften sich die RNL auch sehr gefreut haben. Das war schon arg einseitig was die beiden da gepfiffen haben. Aber was soll's...
Bestimmt nicht schlecht (11/4) - sonst hätten die Löwen auch bestimmt nicht gewonnen ...Wie hat Meister Schmid gestern gespielt?
Und wenn ein Gegner diszipliniert und lange spielt und die RNL lange in der Deckung arbeiten lässt, sowie den schnellen GS/erweiterten GS
unterbindet (die RNL brauchen dazu mindestens 30 % der gegn.Angriffe) dann sieht es mit der Toreffektivität mau aus.
Bestimmt nicht schlecht (11/4) - sonst hätten die Löwen auch bestimmt nicht gewonnen ...Wie hat Meister Schmid gestern gespielt?![]()
Anscheinend war der (auch von mir) am Samstag so gescholtene Mensah aber der Matchwinner ?!![]()
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de