Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Lieber tote Hose hier als volle Hose dort. Das wird aber bei beiden Mannschaften nicht vorkommen, die werden sich den Allerwertesten aufreißen. Ich sehe den SCM vorn, so aus reinem Bauchgefühl, hoffe aber, dass es wenigstens ein toller Fight der Teams wird.In 2 Tagen das Pokalspiel 1. gegen 2. und voll die tote Hose hier.
Ich sag mal so: Innerhalb von 2 Wochen im Pokal und Meisterschaft 2x zuhause gegen den SCM - es fällt mir schwer zu glauben, da ohne Niederlage aus der Nummer rauszukommen.
Zitat
Lediglich bei zwei Rückraumakteurem muss der Coach leichte Abstriche machen. Rasmus Lauge fehlte zuletzt mit einem Magen-Darm-Virus, Göran Johannessen ist noch nicht voll im Spielsystem verankert.
Höfliches Understatement jeweils auf der eigenen Seite. Die Magdeburger können mit ihren Erfolgen noch nicht so recht umgehen, die Flensburger sind ob der teilweise schwankenden Leistungen aber auch des erstaunlich guten Zusammenspiels zu diesem Zeitpunkt bereits, etwas verunsichert. Da ist dann in der Tat der Heimvorteil die am besten zu fassende Größe. MD im Pokal zieht allerdings bis jetzt auch nicht mehr die Massen an. Noch sind diverse Stehplatztickets und auch einige Sitzplatzkarten erhältlich.
Ergebnis bitte in etwa so, wie letztes Jahr im November.....
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de