You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

101

Thursday, December 20th 2018, 7:46pm

Kiel und Berlin werden sich dann wohl nächstes Jahr bei 2 Final Four Turnieren treffen
Hannover ist auch noch im Rennen :hi:

Stimmt, die hatte ich irgendwie gar nicht auf der Pfanne gehabt :D

102

Thursday, December 20th 2018, 10:33pm

Es hat leider keine eine Idee wie ich mich das Spiel noch anschauen könnte? :/

https://www.youtube.com/watch?v=R5xbi3_25bk :)
Perfekt vielen Dank

Flink

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

103

Thursday, December 20th 2018, 11:16pm

Rasantes spannendes Spiel, Werbung für den Handballsport, um es platt auszudrücken.
Ich wollte mir ein Team aussuchen fürs Daumendrücken - ist mir aber zunächst nicht gelungen, weil es mir irgendwie gleich war. Als Berlin dann aufholte, dachte ich als Lösung, sollen sie ruhig mal in die Verlängerung gehen mit allem drum und dran, damit die Nicht-Pokalteilnehmer auch was davon haben. ;)
Ich fand ehrlich die Schierientscheidungen eine zeitlang eher gegen die Füchse (Nielsen und Petersson hätten schon eher die 3. Strafe erhalten können). Das Foul gegen Groetzki recht kleinlich. Aber die Füchse hatten mehr Biss, woher auch immer sie die Kraft genommen haben.

Wiede stiehlt Schmid die Genial-spielen-Show, Heine am Schluss ein wichtiger Faktor und vergisst im Interview nicht seinen Kollegen, der ein paar entscheidende Paraden hatte.
Drux empfiehlt sich für die WM, hoffentlich ist das seinem Körper zuträglich. Lindberg die alte Socke zeigt Verantwortung, Coolness, Verspieltheit in Einem.
Glückwunsch an die Füchse.

Massas

Master

• "Massas" is male
  • Favorite club

• Send private message

104

Friday, December 21st 2018, 10:08am

Man muss doch jetzt nicht über die Schiris diskutieren...wenn man einen 4 Tore Vorsprung in so kurzer Zeit verdaddelt fährt man zu Recht nicht nach Berlin und vergibt die einzig realistische Titelchance diese Saison auf leichtsinnige Weise.....Das wird eine hübsche Bescherung werden und spätestens nach dem Kiel Spiel wird der Kater schon vor Silvester gross sein

Übrigens glaube ich hatten die Löwen vor nach Hamburg zu fahren und nicht nach Berlin ... ;) :hi:

Was mich hier jedoch mehr überrascht, ist die Tatsache, dass hier jeder ausschließlich von den zwei vergebenen 7m spricht (klar waren die wichtig), nicht aber von den zwei regulären Toren, die den Löwen aberkannt wurden.
Lassen die Schiedsrichter das Tor von Kohlbacher zuvor gelten, verwirft der Schmid auch keinen 7m!!!
Schon in Halbzeit 1 wurde Tollbring ein klares Tor nicht anerkannt, welches weder übergetreten noch abgestanden war...
Zwei reguläre Tore aberkannt zu bekommen, bei einem solch knappen Spiel, ist dann eben doch etwas hart.

Das soll in keinster Weise die Leistung der Berliner schmälern, die ein starkes Spiel gezeigt haben und die uns auch Hoffnung für die NM machen soll, trotzdem
bleibe ich dabei, dass die Löwen hier doch benachteiligt wurden ...
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

105

Friday, December 21st 2018, 10:21am

Kiel und Berlin werden sich dann wohl nächstes Jahr bei 2 Final Four Turnieren treffen
Hannover ist auch noch im Rennen :hi:

Und was ist mit Magdeburg?

Im EHF Cup sind wir ja raus, damit haben wir die Belastung der Spiele der Gruppenphase nicht.

foerdefuchs

immer im Vordergrund

• "foerdefuchs" is male
  • Favorite club

• Send private message

106

Friday, December 21st 2018, 10:33am

Ja, Magdeburg und Hannover sind auch mit dabei.
Das schließt doch aber nicht das aus, was Lelle gesagt hat.

Lelle sagte ja nicht, dass die Füchse gegen Kiel zweimal im Finale aufeinandertreffen. Aber im Final Four sind beide Teams zumindest schon mal einmal im DHB-Pokal - und wenn alles glatt läuft, trifft man sich auch beim Final Four in Kiel beim EHF-Pokal. :)

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Auftragstroll

• Send private message

107

Friday, December 21st 2018, 10:35am

Ich glaube, dass es um die Teams geht, die sich bei 2!!! FF treffen können und das ist nicht der SCM.
Oh, da war einer schneller.
Der Kritiker ist der wahre Optimist. Zitat: Jaron Lanier!
Die Verklärung der Wirklichkeit gilt als größte Stärke des Optimisten!

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

108

Friday, December 21st 2018, 10:36am

Stümmd

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

109

Friday, December 21st 2018, 5:39pm

Ja, Magdeburg und Hannover sind auch mit dabei.
Das schließt doch aber nicht das aus, was Lelle gesagt hat.

Lelle sagte ja nicht, dass die Füchse gegen Kiel zweimal im Finale aufeinandertreffen. Aber im Final Four sind beide Teams zumindest schon mal einmal im DHB-Pokal - und wenn alles glatt läuft, trifft man sich auch beim Final Four in Kiel beim EHF-Pokal. :)

Korrekt, so meinte ich das.