Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. Dezember 2018, 14:37

1/4-Finale (M): TSV Hannover-Burgdorf - HC Erlangen

18.12.18, 19.00

Hanomacker

Schüler

• »Hanomacker« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Dezember 2018, 22:12

OK, das wars. Nicht wirklich souverän, aber den größten Teil des Spiels vorne, vor allem aber am Ende...
Die Verteilung der 7Meter empfinde ich derzeit immer noch als "unausgewogen", kann mich aber täuschen.
Im April redet da kein Mensch mehr drüber, vielleicht sich die Saison ja doch noch versöhnlich abschliessen.
Ich werde jedenfalls dabei sein, verlieren können wir dann fast nicht mehr.
Wie sagt man so schön: " Dabei ist Alles"

3

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 14:19

Die Freude über den Einzug ins Pokal-FF ist in Burgdorf und Umgebung anscheinend recht verhalten. Ist das norddeutsche Unterkühltheit?

Hanomacker

Schüler

• »Hanomacker« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Dezember 2018, 19:58

Viel norddeutscher als ihr sind wir eigentlich nicht, wahrscheinlich kaum nördlicher. Ich glaube, es empfindet euch auch niemand als östlicher, die Zeiten sind lange vorbei.
Bleibt die Temperatur:
Wir kippen nicht gleich aus dem Anzug angesichts einer Negativserie, die niemand verantworten muss, wir gehen aber auch nicht durch die Decke, wenn wir Kiel ein paar Mal schlagen.
Wir pfeifen nicht gegen die Schiris bei der dritten Entscheidung gegen uns, wir sind wohl anders, nenn es unterkühlt, nenn es "normal".

hlp

schon süchtig

• »hlp« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: Gerüstbauer

• Nachricht senden

5

Freitag, 21. Dezember 2018, 12:13

Es wird wohl einfach daran liegen, dass ihr kaum Leute habt, die sich hier im Forum produzieren.
Der Kritiker ist der wahre Optimist. Zitat: Jaron Lanier!
Die Verklärung der Wirklichkeit gilt als größte Stärke des Optimisten!

Anzeige