You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

m1d8k7

Professional

• "m1d8k7" is male
  • Favorite club

• Send private message

21

Wednesday, December 19th 2018, 7:45pm

Danke erstma für den Livestream, funktioniert Bombe..aber heut merkt man einmal mehr, so sehr der SCM ne Type wie michme social Media-technisch gebrauchen kann,wie das "gewisse Understatement" von dem Sören dann doch fehlt...

Nic13

Intermediate

• "Nic13" is male
  • Favorite club

• Send private message

22

Wednesday, December 19th 2018, 7:46pm

Da haste schon kein Kommentator, was ich sehr gut finde und dann das ....

hbl76

Professional

• "hbl76" is male
  • Favorite club

• Send private message

23

Wednesday, December 19th 2018, 7:46pm

Haben die Magdeburger für dieses Spiel Kevin den mannheimer Hallenschreier verpflichtet? 8o
Eigentlich waren die Fans in der Bördelandhalle doch immer in der Lage von sich aus Stimmung zu machen, oder? ?(
Wir brauchen keinen Kevin. Wir haben Michme.

War der denn schon immer so?
Vielleicht fällt mir das durch den Stream jetzt nur so extrem auf, aber mir gefällt dieses Rumgebrülle nicht wirklich. :nein:

Nic13

Intermediate

• "Nic13" is male
  • Favorite club

• Send private message

24

Wednesday, December 19th 2018, 7:49pm

In der Halle ist mir das immer nur vor dem Spiel aufgefallen. Das ist wirklich nervig.

25

Wednesday, December 19th 2018, 7:52pm

Knapper Halbzeitstand. Da wird sich Magdeburg noch strecken müssen.

26

Wednesday, December 19th 2018, 7:54pm

Der Hallenspeaker Michme ist ne Frechheit! Gibt es da keine Grenzen? Der labert ja auch noch, wenn das Spiel nicht unterbrochen ist. Den Gästen gegenüber ist das respektlos.
Zum Spiel: Der SCM feiert so was wie DIE Widerauferstehung! Chrapkowski ist zurück, dann merkt man sofort, dazu ein endlich wieder fitter Lagergren, hinten Green bärenstark. Die ersten 18 Minuten fast am Optimum mit 14 Toren, glube nur 1 technischer Fehler und 1 Parade FAG. Dann kamen 5 schwache Minuten aber nach hinten raus fing man sich wieder. +9 zur Halbzeit, wer hätte das gedacht? Die 14 Tage Spielpause haben richtig gut getan, der Akku ist wieder voll aufgeladen. Nicht zu vergessen: beide Spielmacher sind verletzt und dafür machen wir das sensationell gut!

27

Wednesday, December 19th 2018, 7:54pm

Bisher wie eine "Wiedergeburt" der Magdeburger Spielstärke, allerdings auch ein dankbarer Aufbaugegner. Starke Leistung bisher, sollte doch diesmal auch trotz der bekannten schwachen Crunchtime der Magdeburger locker reichen. :hi:

m1d8k7

Professional

• "m1d8k7" is male
  • Favorite club

• Send private message

28

Wednesday, December 19th 2018, 8:08pm

Wo ist der obotrit?der Juan spielt..

mdandre

Professional

• "mdandre" is male
  • Favorite club

• Send private message

29

Wednesday, December 19th 2018, 8:18pm

NEHMT DEM MICHME DAS MIKRO AB!!!!
Wie kann man sich so in den Vordergrund drängen? Die Halle war niemals wirklich leise und der will immer mehr mehr mehr. Zum Kotzen und unterstes Niveau.

Durch die Bank ne starke Mannschaftsleistung.
Ansonsten, Hamburg wir kommen :)
WIR SIND DIE FANS
Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

This post has been edited 2 times, last edit by "mdandre" (Dec 20th 2018, 1:29pm)

Crusty

schon süchtig

• "Crusty" is male
  • Favorite club

• Send private message

30

Wednesday, December 19th 2018, 8:28pm

Haben die Magdeburger für dieses Spiel Kevin den mannheimer Hallenschreier verpflichtet? 8o
Eigentlich waren die Fans in der Bördelandhalle doch immer in der Lage von sich aus Stimmung zu machen, oder? ?(
Wir brauchen keinen Kevin. Wir haben Michme.

War der denn schon immer so?
Vielleicht fällt mir das durch den Stream jetzt nur so extrem auf, aber mir gefällt dieses Rumgebrülle nicht wirklich. :nein:

Wo sind die Klatschpappen und die Hüpfdohlen?.... ;)

Der Himmel in MD wieder voller Geigen. Jetzt aber ran an den Pott.

aller

Intermediate

Favorite club

• Send private message

31

Wednesday, December 19th 2018, 8:38pm

Bei Göppingen gefällt mir Kozina.
Aber wer hat eigentlich Zelenovic in die Bundesliga geholt 8o :) ?

De la Pena endlich mit Spielanteilen. Richtig gute Leistung.
Musa ist im Angriff immer noch kein Bartosz. Insgesamt super Mannschaftsleistung!!!

Zu Michme sage ich gleich nichts mehr. Die Tordifferenz immer wieder rauszubrüllen ist respektlos.

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Auftragstroll

• Send private message

32

Wednesday, December 19th 2018, 8:55pm

In dieser Deutlichkeit für mich sehr überraschend. Hatten wir nicht vor 2 Jahren auch schon mal so ein deutliches VF gegen Göppingen??? Egal, aber von Wiedergeburt der Magdeburger Spielstärke würde ich noch nicht sprechen, weil für so ein Spiel einfach auch viel zusammenkommen muss. Heute gute Abwehr mit TW dahinter und kein gutes Rückzugsverhalten von FAG und auch nicht wirklich echter Wille hier was zu reißen. Das wird man sicherlich sehr deutlich am Sonntag sehen wie anders das aussehen kann.
Für jetzt und heute gibts aber nix zu meckern, außer das wir uns bitte nie wieder über einen Schreihals aus einer Eventi-Halle aufregen sollten. Unser Brüllzwerg ist für mich die nervigste Großfresse im deutschen Handball. Der Typ geht ja gar nicht.

Der Livestream lief so ab der 18. min gut durch, bis dahin aber diverse Abbrüche mit Fehlermeldungen auf schwarzem Screen.
Der Kritiker ist der wahre Optimist. Zitat: Jaron Lanier!
Die Verklärung der Wirklichkeit gilt als größte Stärke des Optimisten!

• "anonymer-scm-fan" is male
  • Favorite club

• Send private message

33

Wednesday, December 19th 2018, 9:01pm

So irrt man sich gerne! Es war aber nur eine Momentaufnahme und gegen Berlin und Leipzig geht's von vorne los.

Michme sollte mal lernen, dass als Hallensprecher Understatement Würde hätte. Wenn er Fan sein will, soll er das Mikro abgeben. Das ist für den Posten zu viel Emotionalität und in der Form eben auch einfach respektlos. Dann kann er sich gleich richtig auf Montpellier machen...

scm_ole

Professional

• "scm_ole" is male
  • Favorite club

• Send private message

34

Wednesday, December 19th 2018, 9:21pm

Kleine Motivationshilfe: Unser Angstgegner ist draußen! Auch wenn ich die Füchse nicht mag, liegen die uns besser als die Löwen.

Ich finde das nimmt sich nix. Wirst du spätestens am 4. Advent schmerzlich feststellen.
Die letzten beiden Spiele haben wir im Pokal gegen die Füchse gewonnen. Also egal, wie das am Sonntag ausgeht: Im Pokal geht was.
SC Magdeburg - von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen

35

Wednesday, December 19th 2018, 9:36pm

Heute ging alles. De la Pena mit geilen Moves und Tore aus dem Rückraum von Musche und Weber.
Damgaard endlich mal mit vernünftiger Quote 7/11. Lediglich Musa fand ich heute wenig aufregend.
Green mit 17 Paraden und fast 40% Fangquote.

36

Wednesday, December 19th 2018, 9:38pm

Das mit Michme geht einfach nicht. Das war beschämend! Das MUSS ausgewertet werden und Konsequenzen nach sich ziehen. Auch erwarte ich von unseren Verantwortlichen eine Entschuldigung an unsere Gäste aus Göppingen.

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

37

Wednesday, December 19th 2018, 9:50pm

Geiles Spiel, tolle Stimmung.
Unter der Asche ist noch Gut.

38

Wednesday, December 19th 2018, 9:57pm

Geiles Spiel, tolle Stimmung.
... und das richtige Ergebnis. Mit dieser deutlichen Tordifferenz hat vorher wohl kaum jemand gerechnet.

39

Wednesday, December 19th 2018, 10:00pm

Die Hobbits ins schwarz sehr merkwürdig teilweise....
Ansonsten geiles Spiel, hoffe nur wir haben noch genug Körner für Sonntag

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Auftragstroll

• Send private message

40

Wednesday, December 19th 2018, 10:02pm

Sonntag wird es sicherlich eher weniger über die Körner gehen.
Der Kritiker ist der wahre Optimist. Zitat: Jaron Lanier!
Die Verklärung der Wirklichkeit gilt als größte Stärke des Optimisten!

Anzeige