You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Thursday, December 20th 2018, 2:39pm

Nacho darf sogar die Kiste Bier bezahlen für die 40!

HolgerMD

Intermediate

• "HolgerMD" is male
  • Favorite club

• Send private message

62

Thursday, December 20th 2018, 3:04pm

Dass Musa keinTor macht, ist tatsächlich die Ausnahme, dass er mehr als zwei macht, aber auch. Aber er ist natürlich ein guter "Siebenmeterherausholer".

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

63

Thursday, December 20th 2018, 3:20pm

Ich war aber ehrlich gesagt, heute schon nach 20 min mit den Gedanken am Sonntag und das ist für mich ein komplett offenes Spiel.

Na dann ist es ja wenigstens noch nicht verloren :hi:

Das ist es ja vor Anpfiff eigentlich nie. Es sei denn bestimmte Leute haben mit ihren Statements vor dem Spiel den Ausgang des Spiels praktisch schon besiegelt. Es geht immer um Chancen und Wahrscheinlichkeiten und um halbvolle oder halbleere Gläser. :hi:

Irgendwie musste ich da an eine Tradition in der AH denken, da wurde manchmal auch der Tipp nach dem Spiel abgegeben,
Unter der Asche ist noch Gut.

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Auftragstroll

• Send private message

64

Thursday, December 20th 2018, 5:18pm

Irgendwie musste ich da an eine Tradition in der AH denken, da wurde manchmal auch der Tipp nach dem Spiel abgegeben,

Das Trauma muss tief sitzen, denn daran habe ich nun nicht im geringsten gedacht. Ich glaube obo auch nicht. Ich denke ja nicht mal mehr an die AH. Wer immer von früher spricht wird alt oder ist es schon, habe ich mal gehört. ;)
Der Kritiker ist der wahre Optimist. Zitat: Jaron Lanier!
Die Verklärung der Wirklichkeit gilt als größte Stärke des Optimisten!

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

• Send private message

65

Thursday, December 20th 2018, 5:19pm

Nacho darf sogar die Kiste Bier bezahlen für die 40!

Wie gesagt, auf Grund der frühzeitig klaren Fronten war ich nicht mehr so recht bei der Sache.

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

• Send private message

66

Thursday, December 20th 2018, 5:32pm

Dass Musa keinTor macht, ist tatsächlich die Ausnahme, dass er mehr als zwei macht, aber auch. Aber er ist natürlich ein guter "Siebenmeterherausholer".

Die Saisonquote von Musa liegt noch bei 82,5 %. Kozina gestern bärenstark mit 7/7, aber in der Saison nicht mal ganz 75 %. Musa liegt damit bei der Quote unter den KM sehr weit vorn, bei den absoluten Toren dürfte es aber schon noch etwas mehr sein.

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Entkerner

• Send private message

67

Thursday, December 20th 2018, 10:07pm

Ich war aber ehrlich gesagt, heute schon nach 20 min mit den Gedanken am Sonntag und das ist für mich ein komplett offenes Spiel.

Na dann ist es ja wenigstens noch nicht verloren :hi:

Das ist es ja vor Anpfiff eigentlich nie. Es sei denn bestimmte Leute haben mit ihren Statements vor dem Spiel den Ausgang des Spiels praktisch schon besiegelt. Es geht immer um Chancen und Wahrscheinlichkeiten und um halbvolle oder halbleere Gläser. :hi:

Na wenn sich in meinem Glas der Pegelstand langsam der Hälfte nähert kipp ich immer gleich nach, dann ist es nie halbleer :hi:

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Entkerner

• Send private message

68

Thursday, December 20th 2018, 10:23pm

Bei Göppingen gefällt mir Kozina.
Aber wer hat eigentlich Zelenovic in die Bundesliga geholt 8o :) ?

De la Pena endlich mit Spielanteilen. Richtig gute Leistung.
Musa ist im Angriff immer noch kein Bartosz. Insgesamt super Mannschaftsleistung!!!

Zu Michme sage ich gleich nichts mehr. Die Tordifferenz immer wieder rauszubrüllen ist respektlos.

Musa muss ja kein Bartosz sein. Er ist ein ganz anderer Spielertyp, eher der Bulldozer, schiebt alles in den Kreis, was im Weg steht. 7m holt Musa oft raus, Quote bei Torabschluss auch sehr gut und Sperren für den Rückraum stellt er auch. Insgesamt hat sich Musa, seit er beim SCM ist, richtig gut entwickelt. Für mich wäre er ein guter Kapitän. Mal sehen, wie dann unser Kreisspiel mit MP wird. Insgesamt hat sich unser Kreisspiel entwickelt, auch wenn da noch gut Luft nach oben ist. Einen KM wie Bartosz wird man aber nur schwer oder gar nicht finden.

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

• Send private message

69

Friday, December 21st 2018, 1:05am

Jurecki war jahrelang unser wahrscheinlich einziger Weltklassespieler. Es ist fast schon unfair und auch wenig sinnvoll an dem jetzt seinen Nachfolger zu messen. Bartosz war offensiv eine Megawaffe, aber hinten auch nur Ø. Musa ist schon ein sehr gutes Gesamtpaket. Ich möchte ihn nicht missen.

This post has been edited 1 times, last edit by "hlp" (Dec 21st 2018, 10:39am)

HolgerMD

Intermediate

• "HolgerMD" is male
  • Favorite club

• Send private message

70

Friday, December 21st 2018, 10:37am

Wollte Musa auch nicht an Barosz messen. Defizite im Kreisspiel liegen ja auch nicht nur am Kreisläufer. Die Quote ist gut, habe nur den Eindruck, dass bei den anderen Spitzenteams mehr Tore über den Kreis fallen. Kann mich aber auch täuschen. Musa würde ich auch auf keinen Fall missen wollen.

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

• Send private message

71

Friday, December 21st 2018, 10:44am

Wollte Musa auch nicht an Barosz messen. Defizite im Kreisspiel liegen ja auch nicht nur am Kreisläufer. Die Quote ist gut, habe nur den Eindruck, dass bei den anderen Spitzenteams mehr Tore über den Kreis fallen. Kann mich aber auch täuschen. Musa würde ich auch auf keinen Fall missen wollen.

Man müsste die Spiele mal im einzelnen sezieren. Ich könnte mir vorstellen, dass es damit zusammenhängt, dass gerade Bezjak in letzter Zeit wieder häufiger selbst den Abschluss sucht und das Anspiel zum Kreis nicht ganz so häufig gesucht wird. Dann muss der KM eben für die Lücken am Kreis ackern und das taucht in keiner Statistik auf, ist aber auch megawichtig.

Anzeige