You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, March 21st 2019, 7:40pm

1/2-Finale (M): THW Kiel - Füchse Berlin

06.04.19, 18.30

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

2

Friday, March 29th 2019, 3:33pm

Wie steht es eigentlich um die Sympathien der Magdeburger in diesem Spiel? Wird man Kiel anfeuern oder bleibt man zurückhaltend neutral?

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Auftragstroll

• Send private message

3

Friday, March 29th 2019, 3:39pm

Ich weiß nicht ob es da einen Trend gibt. Ich persönlich würde lieber gegen Kiel Pokalsieger werden.
Der Kritiker ist der wahre Optimist. Zitat: Jaron Lanier!
Die Verklärung der Wirklichkeit gilt als größte Stärke des Optimisten!

4

Friday, March 29th 2019, 4:18pm

Frage zurück: Braucht der THW die Unterstützung der SCM-Fans um die Füchse zu schlagen? Ob die grün-rote Wand noch mental und physisch nach dem 1. HF dazu überhaupt in der Lage wäre, wird man sehen.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

5

Friday, March 29th 2019, 4:29pm

@SCM-Rambo: Kann ich noch nicht sagen ob wir euch brauchen. Hängt vom Spielverlauf ab :D

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Entkerner

• Send private message

6

Saturday, March 30th 2019, 12:25pm

Bei der aktuellen Form der Füxxxe, wäre es schon überraschend, wenn der THW das Finale verpassen würde. Spannend bei dem Spiel könnte nur die Frage sein, wer mehr über die Schiris motzen wird. Alfred oder Petko? :hi:

7

Saturday, March 30th 2019, 12:30pm

Der Verlierer

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Entkerner

• Send private message

8

Saturday, March 30th 2019, 12:34pm

Ich meine nicht nach dem Spiel, sondern während.

9

Saturday, March 30th 2019, 12:37pm

Ich meine nicht nach dem Spiel, sondern während.

Ich tippe auf Petko.
(Der hat im Spiel gegen Leipzig schon mal reichlich geübt.)

10

Monday, April 1st 2019, 11:15am

Auch wenn die Form der Füchse in den letzten Wochen nicht berauschend war, am neutralen Spielort traue ich ihnen eher was zu, als eventuell bei einem EHF-FF in Kiel. Und falls es im Finale gegen den SCM geht, dann können die Berliner Lahmen alle gehen und die Blinden alle sehen. Das ist fast immer so ...

FuexxeFan3

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

11

Monday, April 1st 2019, 11:18am

JEDER weiß: Läuft alles normal, dann wird der THW gewinnen.

Die Berliner Hoffnung speist sich aus trivialen Weisheiten wie Underdog-nix-zu-verlieren, angeknockter Boxer, lucky punch etc. . Der THW braucht einen schlechten Tag, die Füchse einen Sahnetag plus Fortuna im Bunde.

Um die Einstellung mache ich mir allerdings keine Sorgen; die BuLi Leistungen sind aktuell miserabel, weil der Fokus, die Konzentration, die Aggressivität fehlen. Die tatsächlich jahrelange (gefühlt) ewige Kompensation von verletzten Schlüssel-Spielern (Hinrunde) oder bereits letzte Saison DEM Verkauf mit Petar Nenadic stößt irgendwann auch mal an seine Grenzen - Willenskraft ist wie ein Muskel .. der macht irgendwann eben nicht mehr mit. Aber an so einem Wochenende, da denke wird man sich noch einmal komplett zusammenreißen können und wenn schon ausscheiden, dann aber im aufrechten Gang - und alles ist chic!
mit Petko so geht nicht!
(Velimir Petkovic

Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

12

Monday, April 1st 2019, 11:28am

Wie steht es eigentlich um die Sympathien der Magdeburger in diesem Spiel? Wird man Kiel anfeuern oder bleibt man zurückhaltend neutral?

Gute Frage !
Wir haben nicht vergessen, wie die Berliner die Franzosen angefeuert haben, die Berliner haben nicht vergessen, daß im Finale die Magdeburger die Berliner ausgepfiffen haben.
Danach hieß es:
"Was ist das für ein Assipublikum, Deutsche pfeifen die Berliner aus"

Sollte es knapp werden, dann dürfte die Stimmung für Alfred sein.

Und kommen wir ins Finale, dann ist klar, was uns von Berliner Seite erwarten wird.

Das wird ein großes Wochenende :)

FuexxeFan3

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

13

Monday, April 1st 2019, 11:32am

Und kommen wir ins Finale, dann ist klar, was uns von Berliner Seite erwarten wird.

Zumindest von zwei Personen wäre das nicht so klar - bzw. anderherum: bereits klar!

Für Kiel sein, ist wie für Bayern sein ... :verbot:

Aber Iker-Sonnenklar: damit wären wir wohl die maximal denkbare Minderheit im Block.
mit Petko so geht nicht!
(Velimir Petkovic

Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

14

Monday, April 1st 2019, 12:35pm

Zumindest von zwei Personen wäre das nicht so klar - bzw. anderherum: bereits klar!

Für Kiel sein, ist wie für Bayern sein ... :verbot:
Drei!! :hi:

FuexxeFan3

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

15

Friday, April 5th 2019, 5:17pm

bwin Quote

THW Kiel vs Füchse Berlin

Sieg THW 1,15
Sieg Füchse 8,75

:hi:

.... 2 Tickets zu verkaufen :rolleyes:

Keine Chance, aber die güldet es zu nutzen!
mit Petko so geht nicht!
(Velimir Petkovic

16

Friday, April 5th 2019, 5:22pm

Man hält ja oft mit dem Aussenseiter.Aber das hier ist Berlin.Das sind H &H.

Ich habe offen gesagt keine Lust auf einen feixenden Heine und den Pulli von Bob will ich auch nur einmal sehen.

Auf gehts THW

Flink

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

17

Friday, April 5th 2019, 7:39pm

Ich habe offen gesagt keine Lust auf einen feixenden Heine und den Pulli von Bob will ich auch nur einmal sehen.
So setzen alle ihre eigenen Prioritäten. Ich sach in diesem Fall mal, möge der bessere gewinnen. :D

18

Friday, April 5th 2019, 8:06pm

Der am Ende gewinnt ist meist der bessere

Also hilft das nicht wirklich weiter

Flink

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

19

Friday, April 5th 2019, 8:10pm

Der am Ende gewinnt ist meist der bessere
Also hilft das nicht wirklich weiter
In dieser Frage muss mir niemand weiterhelfen, mir ist es wurscht, sollte das heißen. ;) Während des Spiels werde ich mich dann vielleicht spontan entscheiden in diesem 1/2-Finale.

20

Friday, April 5th 2019, 8:14pm

Gute Frage !
Wir haben nicht vergessen, wie die Berliner die Franzosen angefeuert haben, die Berliner haben nicht vergessen, daß im Finale die Magdeburger die Berliner ausgepfiffen haben.
Danach hieß es:
"Was ist das für ein Assipublikum, Deutsche pfeifen die Berliner aus"

Sollte es knapp werden, dann dürfte die Stimmung für Alfred sein.

Das wird ein großes Wochenende :)
Und am Ende heißt das Finale:

Hannover - Kiel

und keiner guckt zu...
Ich hol mir dann mal das Popcorn.

Anzeige