You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

foerdefuchs

schon süchtig

• "foerdefuchs" is male
  • Favorite club

• Send private message

21

Friday, April 5th 2019, 9:30pm

Ich verlier lieber im Halbfinale gegen Kiel als im Finale gegen Magdeburg... ;)
aber ich glaube auch, dass wenn Kiel im Halbfinale geschlagen werden kann, die Füchse sehr gute Chancen auf den Titel haben werden...

baloo

Sage

Favorite club

• Send private message

22

Friday, April 5th 2019, 10:54pm

Wie steht es eigentlich um die Sympathien der Magdeburger in diesem Spiel? Wird man Kiel anfeuern oder bleibt man zurückhaltend neutral?

Gute Frage !
Wir haben nicht vergessen, wie die Berliner die Franzosen angefeuert haben, die Berliner haben nicht vergessen, daß im Finale die Magdeburger die Berliner ausgepfiffen haben.
Danach hieß es:
"Was ist das für ein Assipublikum, Deutsche pfeifen die Berliner aus"

Sollte es knapp werden, dann dürfte die Stimmung für Alfred sein.

Und kommen wir ins Finale, dann ist klar, was uns von Berliner Seite erwarten wird.

Das wird ein großes Wochenende :)
Und am Ende heißt das Finale:

Hannover - Kiel

und keiner guckt zu...

Da muss man mit rechnen! Und da uns der Wetterbericht ein Traumwochenende verspricht, werde ich höchstwahrscheinlich nicht nur dieses mögliche Spiel nicht sehen, sondern das komplette FinalFour schwänzen und am Strand spazierengehen....
EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

23

Saturday, April 6th 2019, 12:11pm

Bei der aktuellen Form der Füxxxe, wäre es schon überraschend, wenn der THW das Finale verpassen würde. Spannend bei dem Spiel könnte nur die Frage sein, wer mehr über die Schiris motzen wird. Alfred oder Petko? :hi:
Mein Tipp ist da der liebe Petko ;)

24

Saturday, April 6th 2019, 12:13pm

Ich meine nicht nach dem Spiel, sondern während.

Ich tippe auf Petko.
(Der hat im Spiel gegen Leipzig schon mal reichlich geübt.)

Nicht nur dort, auch in beiden Spielen gegen die MT waren die Schiedsrichter schuld, dass die Füchse verloren haben :D
Heute gewinnt der THW weil der Alfred mindestens einen Titel zum Abschied verdient hat :). Außerdem ist der THW zur Zeit um Welten besser als die Füchse. Dies wird bestimmt kein knappes Spiel, sondern geht deutlich an den THW. Ein Finale gegen vermutlich SCM wird dann ein richtiger Knaller

This post has been edited 1 times, last edit by "Nord Hesse" (Apr 6th 2019, 12:19pm)

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

25

Saturday, April 6th 2019, 1:34pm

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in diesem Halbfinale ein deutliches Ergebnis gibt, würde es mir aber wünschen.
Auf gehts nach Hamburg - und wie wir dann ins Finale kommen ist mir am Ende egal. :D

26

Saturday, April 6th 2019, 6:47pm

Berlin darf kloppen

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

27

Saturday, April 6th 2019, 6:49pm

bis jetzt ist da nirgends...kloppen...
pokalfight auf beiden seiten....
und so wollen wir das auch sehen...

28

Saturday, April 6th 2019, 7:01pm

Naja, scheint mir im Grunde schon durch zu sein....

Crusty

schon süchtig

• "Crusty" is male
  • Favorite club

• Send private message

29

Saturday, April 6th 2019, 7:05pm

Ein Kieler user würde wohl von einem lockeren Trainingsspiel sprechen.....

30

Saturday, April 6th 2019, 7:06pm

Berlin überfordert.Ich denke man kann getrost zum Fussball umschalten.

Ok.Auch entschieden

This post has been edited 1 times, last edit by "Roter Teufel" (Apr 6th 2019, 7:14pm)

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

• Send private message

31

Saturday, April 6th 2019, 7:14pm

wieso....?
die ganze zeit hin- und herschalten...
oha...
4 zu 0

Flink

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

32

Saturday, April 6th 2019, 7:19pm

Ich verlier lieber im Halbfinale gegen Kiel ...
So saft- und kraftlos hast du das aber nicht gemeint, oder? 8o

free Sky: die schlechte Bildqualität wird noch getoppt von der noch schlechteren Kameraführung, dabei wird einem ja schwindelig. :kotzen:
Bitte nachbessern.

Arcosh

wohnt hier

• "Arcosh" is male
  • Favorite club

• Send private message

33

Saturday, April 6th 2019, 7:40pm

Nach Ansicht von Videomaterial und ausreichend Zeit zur Beurteilung der Situation durch die Schiedsrichter ist für mich der Griff zur Roten Karte gegen Pekeler nicht nachvollziehbar. Ein Gerangel am Kreis mit Ziehen, Klammern und Losreißen, aber keine aktive Bewegung in Richtung Gesicht des Gegegnspielers.

Edit:
Insgesamt irren die Schiedsrichter gerade eher hilflos übers Feld ... Glücklicherweise für den Spielausgang wohl eher unerheblich.

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

• Send private message

34

Saturday, April 6th 2019, 7:41pm

seh ich auch so....

off topic fussball...
wie man vorhin nach ansehen des videobeweises für frankfurt in hz.1 keinen elfer geben kann nach mehrmaligem foul.....
so n schieri sperren....

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

• Send private message

35

Saturday, April 6th 2019, 7:44pm

wobei ich sagen muss...
auch diese schieris-ohne einen zu benachteiligen- sehen sich selbst wohl auch gern im rampenlicht als
die grossen entscheider-gestik-vorteilsabpfeiffen wegen kleinigkeiten....
da passt heute bei beiden gespannen einiges nicht...

36

Saturday, April 6th 2019, 7:46pm

Diese Schiedsrichter...

Krampfhaft im Mittelpunkt stehen

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Hedonist

• Send private message

37

Saturday, April 6th 2019, 8:38pm

Das Spiel ist tatsächlich noch mal spannend geworden. Wenn Berlin das noch gezogen hätte, wäre Alfred aber in Erklärungsnot gewesen und der SCM hätte sich wahrscheinlich die Buxxen vollgeschixxen im Finale morgen.
Der Kritiker ist der wahre Optimist. Zitat: Jaron Lanier!
Die Verklärung der Wirklichkeit gilt als größte Stärke des Optimisten!

38

Saturday, April 6th 2019, 9:03pm

Nur mal so … für die ganzen, sagen wir mal >95 % Ahnungslosen hier … die Schiedsrichter sind angehalten, ihre Entscheidungen genau auf diese gestenreiche Art und Weise zu "erklären", die hier als Theatralik oder im Mittelpunkt stehen bezeichnet wird.

Und zur Regelauslegung: Wenn die Regeln konsequent angewendet würden, wäre in jedem Spiel für die Unpersonen Pekeler & Wiencek spätestens in der 40ten Minute finito. Die Rote Karte heute war vielleicht nicht unbedingt eine, aber eine Zweiminutenstrafe und somit ebenfalls das Ende für dieses Spiel schon.

Petkovic hätte auch m.M.n. Thomalla mit Beginn der 2ten Halbzeit wiederbringen sollen. Auch wenn nicht in Topform, als Unruhestifter wäre er allemal wertvoller als Semisch gewesen.

Und auf die Frage, ob es verantwortungsvoll oder schlichtweg egoistisch ist, einen immer wieder nach Luft ringenden Allergiker permanent auf die Platte zu scheuchen, gibt es auch nur eine Antwort.

39

Saturday, April 6th 2019, 9:10pm

Also ich finde die Art der Erklärweise gut, wenn dadurch klar wird was gepiffen wird. Für mich sind die Schiedsrichter deshalb in den Mittelpunkt gerückt, weil sie schlechte und aus meiner Sicht unverständliche Entscheidungen getroffen haben.

Die rote Karte hat merklich für Unruhe gesorgt.

40

Saturday, April 6th 2019, 9:35pm

Unpersonen Pekeler & Wiencek

na du bist ja n Herzchen :pillepalle:

Anzeige