You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Crusty" (Apr 7th 2019, 8:18am)
Naja, beide haben den Titel ja vor kurzem schon gewonnen, deswegen habe ich nicht das Gefühl das irgendjemand mal dran ist und Gislason brauch nicht noch nen Pokal.![]()
Von der Sympathie tendiere ich in so einer Konstellation zu Magdeburg. Taktisch weiß ich nicht ob es Kiel satt machen würde diesen Pokal zu holen oder in nen "jetzt holen wir das kleine Triple"-Modus versetzt. Denke aber das der THW das machen wird. Sehr überlegen gestern, während Magdeburg gegen jetzt nicht unbedingt überragende Hannoveraner schon zittern musste.
Das Eliteduo Baumgart/Wild wird pfeifen.
Wild ist körperlich gar nicht mehr auf der Höhe für so eine Partie
This post has been edited 1 times, last edit by "SCM-Rambo" (Apr 7th 2019, 11:53am)
Ich für meine Person kann nur im Interesse von allen Handballfans hoffen, daß dieses
sogenannte Traumfinale besser wird als die gestrigen Halbfinals. Das die Werbung
für unseren Sport im öffentlich rechtlichen Fernsehen auch durch die Leistung
auf der Platte dokumentiert wird. Auf gehts!
Liebe Grüße aus der sonigen Pfalz
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de