You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Sunday, April 7th 2019, 4:31pm

Warum wird eigentlich beim SC nicht auf links aussen mal gewechselt? Geht doch gar nicht was der Musche versemmelt

42

Sunday, April 7th 2019, 4:33pm

Endlich bekommt Wiegert die 2 Min die es schon lange hätte geben müssen.

Der kann auch wirklich nicht mal seine Klappe halten und muss alles kommentieren

43

Sunday, April 7th 2019, 4:33pm

Die 2Min gegen Wiegert wären in der 1. Halbzeit eher angebracht gewesen!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

aller

Intermediate

Favorite club

• Send private message

44

Sunday, April 7th 2019, 4:34pm

Schlechte Leistung vom Trainer. Der Wechsel auf Mertens war lange überfällig.
Es dauert während des Spiels einfach zu lange, ehe Wiegert seinen Mätschplan verlässt. Gegen Hannover hat es gestern noch gereicht. Kiel ist ´ne andere Nummer.

This post has been edited 1 times, last edit by "aller" (Apr 7th 2019, 4:42pm)

45

Sunday, April 7th 2019, 4:38pm

Wie hohl ist eigentlich der Wiegert? Musche kann sich alles erlauben.... jeder D-Jugendliche hätte inzwischen mehr Tore geworfen bei den Chancen!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

46

Sunday, April 7th 2019, 4:39pm

Die Betonmischmaschine Kiel gewinnt

Brummsel

schon süchtig

• "Brummsel" is male
  • Favorite club

• Send private message

47

Sunday, April 7th 2019, 4:39pm

Der Kommentator ist echt gruselig... Da erkennt er korrekt, dass noch drei Pässe zu spielen sind. Man zählt mit: Eins, zwei, drei... vier... Pfiff des Schiri, verständlich. Kommentator: "Stürmerfoul..." :wall:

Edit:
Noch ein Highlight nach dem Tor von Mertens, der gefühlt mehr Tore erzielt hat als Musche: "Schön, dass auch die Jüngeren eine Chance erhalten..."
“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

This post has been edited 1 times, last edit by "Brummsel" (Apr 7th 2019, 4:45pm)

NaughtyF

Intermediate

• "NaughtyF" is male
  • Favorite club

• Send private message

48

Sunday, April 7th 2019, 4:42pm

Christiansen mit einer gruseligen 2. HZ. x Fehlwürfe, technische Fehler, falsche Entscheidungen

49

Sunday, April 7th 2019, 4:42pm

Uihh, der Mertens darf ja doch noch. Und vor allem, er trifft

50

Sunday, April 7th 2019, 4:43pm

Mertens besser als Musche oder Dahmke :)

Kiro

Professional

• "Kiro" is male
  • Favorite club

• Send private message

51

Sunday, April 7th 2019, 4:45pm

Glückwunsch THW :hi: :hi:
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

52

Sunday, April 7th 2019, 4:45pm

Gratulation

1. von 3 :)

hadischa

Intermediate

• "hadischa" is male
  • Favorite club

Occupation: Rentner

• Send private message

53

Sunday, April 7th 2019, 4:48pm

Herzlichen Glückwunsch an den THW zum Gewinn des Pokals.

Es freut mich, obwohl SCM-Fan, dass dem Trainer mal kräftig ein Zahn gezogen wurde.
Seine komische Philosophie des Spielereinsatzes hat sich voll ins negative entwickelt.
Diese Entwicklung konnte man schon seit Zeiten beobachten.

Glückwunsch Kiel.

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Auftragstroll

• Send private message

54

Sunday, April 7th 2019, 4:48pm

Wenn der Trainer keine Alternativen hat (Rückraum und Kreis) kann ich nicht viel wechseln, aber wenn ich noch 2 gute Außen habe, dann kann man die auch mal früher bringen. Im Tor macht der Trainer das ja auch. Ich kapiere es einfach nicht Herr Wiegert.
Der Kritiker ist der wahre Optimist. Zitat: Jaron Lanier!
Die Verklärung der Wirklichkeit gilt als größte Stärke des Optimisten!

55

Sunday, April 7th 2019, 4:51pm

Glückwunsch nach Kiel, verdient gewonnen :hi:

ALF

schon süchtig

• "ALF" is male
  • Favorite club

• Send private message

56

Sunday, April 7th 2019, 4:51pm

Freundschaft!

Es freut mich, obwohl SCM-Fan, dass dem Trainer mal kräftig ein Zahn gezogen wurde.
Seine komische Philosophie des Spielereinsatzes hat sich voll ins negative entwickelt.
Diese Entwicklung konnte man schon seit Zeiten beobachten.

Man könnte ihn ja mal entlassen. Dann holt man Geir Sveinsson oder Ingolf Wiegert. Und ab geht die Post.
"Den Willen voran zu kommen spreche ich der Vereinsführung nicht ab. Die wollen bestimmt, dass der SCM wieder in der Spitze ankommt. Sie können es nur leider nicht. Und sie sehen es auch nicht ein, dass sie es nicht können." (Obotrit)

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

57

Sunday, April 7th 2019, 4:52pm

kiel verdienter sieger.....
auch wenn die kommentatoren da zwischendurch spannung erzeugen wollten- die gabs seit mitte der hz2 nicht mehr..

allerdings sehe ich beim scm überhaupt keinen grund für "peinlich" oder ähnliches- klar waren die aussen nicht
so top (bei kiel links noch schlechter) aber ein endspiel gegen einen gegner wie kiel, der von vornherein die bessere
bank hatte, dann noch ausfall lagergreen, kann man ganz normal verlieren weil der gegner schlicht ein bisschen
besser war- deswegen braucht jetzt keiner die tolle leistung des scm kleinzureden....

über weite strecken insgesamt gut anzusehen- hz.2 nicht so gut wie hz 1

aber trotz der niederlage bleibt wiegert ein sehr guter trainer, genauso wie musche und weber top-aussen sind....

man sollte einfach die sehr gute leistung von kiel anerkennen

58

Sunday, April 7th 2019, 4:52pm

Glückwunsch an den THW. Hochverdienter Sieg! Webers schwacher Auftritt wurde von Musche bestens übertüncht. Zudem mein Spezi Christiansen wieder mit dem, was ich mittlerweile von ihm so erwarte. Für Alfred freuts mich, Wiegert hingegen ebenso ein Totalausfall.

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

59

Sunday, April 7th 2019, 4:54pm

Christiansen mit einer gruseligen 2. HZ. x Fehlwürfe, technische Fehler, falsche Entscheidungen

Leider war der Mads ein Totalausfall.
Unter der Asche ist noch Gut.

Texaner

Professional

• "Texaner" is male
  • Favorite club

Occupation: Lebenskünstler

• Send private message

60

Sunday, April 7th 2019, 4:54pm

Auch von mir Glückwunsch nach Kiel. Der Sieg war verdient.
Unsere Jungs haben super gekämpft. Leider hat es mal wieder gerächt, das wir seit 2 Jahren mit 10 Spielern fast immer
durchspielen. Die restlichen Spieler auf der Bank spielen in der Regel kaum eine Rolle.