You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
-Die Bierpreise von 5:50 Euronen sind eine Frechheit
Ich meine nicht das Jubeln über ein Tor oder eine gelungene Parade oder Abwehraktion, das finde ich sogar absolut positiv. Ich meine das sich vor dem Fanblock aufbauen und die Fans anzufeuern, das machen nicht alle.dies beanstandete von duvnjak/wienczek......das macht von jeder !!! mannschaft mal irgendwer-find ich normal...
Top auch, vom Vorsitzenden der 5%-Brain-Elite des Forums noch mal erklärt zu bekommen, was es bedeutet eine "Bank" zu haben. Das war mir vorher nicht so klar.
FLOP 4: Dules Lamentieren bei klarsten Entscheidungen, für seine Reaktionen nach der berechtigten 2min-Strafe hätte er 2+2 verdient (Ich bin großer Dule-Fan seit er damals als Jungspund bei einer WM Ivano Balic auf die Bank gespielt hat und bevor er in die Buli kam. Ich habe solche Unsportlichkeiten bei ihm früher nicht wahrgenommen und er hat das auch gar nicht nötig!)
Also wenn du noch mehr erklärt haben möchtest als nur die Bankbreite beim Handball, gern. Ich könnte auch noch Hilfestellung anbieten, wie aus permanent leeren Gläsern wenigstens halbleere werden. Als Cheffe der Fünf-Prozent-Brain-Hautevolee hier muss ich so etwas natürlich wissen. Im Gegenzug erklärst du mir dein Schichtdienstprinzip. Neulich habe ich extra unsere Arbeiter aus deiner Branche mit der Frage konfrontiert, wie deren Schichtzeiten so sind. Und ob sie auch lieber nachts - quasi unter Licht - in luftigen Höhen arbeiten. Außer Schulterzucken kam da aber leider nichts. Ich bin gespannt.
+++
Am 16.04. muss ich tatsächlich zur G 41. Nachtschicht habe ich auch nur mal aushilfsweise gemacht, wegen Personalengpässen. Ansonsten bin ich ungefähr so viel Gerüstbauer wie du Nadine heißt oder Obo Gebäude oder Obst entkernt.
Ich kann hier nichts von Nadine lesen, beim besten Willen nicht und den Unterschied zwischen einer Fake-Berufsbezeichnung und einem Nicknamen, sprich eines selbst gewählten Pseudonyms, wirst sogar du kennen.
Du wirst es aber gestatten (müssen), dass sich mancher einer über die täglichen von/bis Verweil- und Schreibzeiten hier in Beziehung zu den Fake-Berufsangaben wundert. Besser gesagt diese belächelt. Nicht mehr und nicht weniger. Ansonsten viele Grüße aus der Fünf-Prozent-Gruppe...
Also, da du es ja sowieso schon weißt kann ich es auch zugeben. Ich bin hier als von der Redaktion angestellter Troll dauerpräsent und habe keine andere Arbeit.
Meine Kollegen sind der Eierkrauler und der Selbstständige mit der Schreibschwäche.
So, jetzt aber genug geschäkert, ich muss arbeiten, bzw. trollen.![]()
Meine Kollegen sind der Eierkrauler und der Selbstständige mit der Schreibschwäche.
Der war echt gut!
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de